-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
hm...., stell doch einfach mal das Datum im Handy um 1 Jahr zurück, vielleicht geht es dann.
Werd ich sofort machen :D:D
EDIT: es ging, aber leider wohn ih nicht in China oder Hongkong 
Werd da wohl was anderes suchen.
-
Wollte den MSN Messenger, welcher hier verlinkt ist, installieren, jedoc herhalte ich die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen sei. Kann jemand helfen?
Danke.
Ciao.
-
Nunja - an den unwissenden verdient man 
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Gibs pro vodafone vertrag 400 euro oder für beide?
Weil bei einmal 400 lohnt sich das doch gar nicht ?
738€ GG - 400 = 338€ für den EEE PC?
Im Laden kostet der 299? Überseh ich hier irgendwas???
Alles anzeigen
2400 Freiminuten auf zwei Jahre und schliesslich dafür wollen wir ja die Angebote haben, oder?
-
Und heute auch meien KArte erhalten - Danke 
-
nice! 
-
"Türken-Kombo" ??
Was für ein Begriff. :confused:
----------------
So. Nun ich:
o1] Time'n'More 50 web
o2] Vodafone 50
o3] Vodafone 50
o4] Vodafone 50 (dad)
o5] Vodafone 50 (dad)
o6] Vodafone 50 (mum)
o7] Vodafone 50 (mum)
o8] o2 Genion
o9] Debitel Vario 25min o2-Netz
10] Congstar Prepaid
11] Callya
12] Callya
[1] noch meine Hauptnummer, aber im Sommer wohl nur noch als Prepaidkarte. [8]&[9] werden im Sommer ebenfalls auslaufen und auch zu Prepaidkarten umgewandelt. Coole Nummern, die man irgendwann noch mal brauchen könnte
[2] bis [7] sind meine Karten zum rumtelefonieren - coole Aktionen waren das im Dezember! :top: Die [10] ist meine neue Hauptkarte. Geile Nummer mitbekommen und zum Schluss: [11]&[12] Aktion- bzw. Starsbedingte Prepaidkarten by Vodafone.
Den ganzen anderen Rest habe ich die Tage beseitigt. Entweder PIN vergessen, oder Guthaben vertelefoniert, oder ausgelaufen oder oder oder 
Was mir nur noch fehlt ist ein cooler WebData-Tarif. Aber das wird die Tage geklärt 
-
Ich bin unentschlossen 
12" ist cool - und der Preis wäre auch okay, aber das Display soll nciht so der Bringer sein - tauglich in Räumen und der Akku soll nur 112min durchhalten...
Ich glaube - me wird die anderen Angebote abwarten...vllt. kommt noch was feines
aber erstmal eine Nacht drüber pennen...
-
Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi (LX.ANM0X.152)
Pentium Dual-Core T2330 2x 1.60GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 onboard Grafik max.358MB shared memory • 3x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 1.95kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)
------------
http://geizhals.at/a304475.html
------------
WLAN abg oder nur bg?
Danke.
Ciao.
-
hhm..Ich dachte eigentlich direkt nur an eine reine Spende. Also nciht wie es von Dir im Beispiel genant wird 
Wie gesagt: Meine erste Vodafone-Karte wäre eine CallYa und die Stars hätte ich sogesehen eh nicht nutzen können, also hab ich jemanden gesucht, der mich "werben" möchte und die Stars entsprechend dem TT zukommen lässt.
Hier sollen keine "Ich suche" - Themen behandelt werden 
Wie gesagt: Falls unerwünscht, dann kann der Thread weg. War nur eine Umsetzung einer Idee 
Cya.