-
Wenn auch Provider, dann gerne auch Debitel.
Ansonsten auf jeden Fall auch bitte einen Datentarif - Dann warte ich erstmal ab, was da kommen könnte 
Und als Vorschlag: Gern darf der Laptop günstiger sein, wenn es dazu kein OS geben sollte. Habe noch eine freie XP-Lizenz, darum würde es mich eher freuen, den Laptop günstiger zu erhalten 
-
Wollt mir die AKrte nun auch bestellen, um doch noch in den GEnuss der BWHZ zukommen, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich nirgends den befreienden Satz "Weiterleitung kostenlos". Könnte mir da jemand helfen? 
Danke.
-
Für den Tipp darf man sich doch bedanken, oder ist das hier etwa nicht gern gesehen?
-
und dürfte man nach dem persöhnlichem Status anfragen? 
Nur damit ich heute ruhig schlafen kann und so 
-
-
Was wichtig wäre: die Möglichkeit von mehreren Anbeitern 
Mich würde zb. Eplus und O2 auch interessieren 
-
Wieviel raucht Ihr so am Tag?
*wenn man Fragen darf 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Versteh ich auch nciht. Bevor der rauskam war ich auch interessiert, aber die Berichte im Inet sind ja alle ziemlich ernüchternd ....
Genau! Und als ich noch irgendwo gelesen habe, dass der Preis theoretisch bei 200$ liegt/liegen sollte [also irgendwie um die 130€ laut dem Bericht] bin ich erst recht nicht mehr bereit, 299€ auszugeben. Für 130€ sofort! Nettes Spielzeug und man kann da bestimmt genug spielereien betreiben - aber naja 
Ich hoffe lieber auf 12" 
[Wobei ich noch gern anmerken möchte, dass ein 11" oder 13" auch nice wäre. Ein Mac könnte auch nice werden, aber der Preis sollte durch die 2 Verträge gedeckt werden
und als Table-Variante wäre es GENIAL :)]
-
Erfährt man den Status irgendwie?
Brauche die CallYa fürs Stars - nicht dass der Vertrag dann schneller aktiviert wird, als die CallYa 
Würd mich freuen, wenn man da was erfahren könnte.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Wie wärs zum Beispiel hiermit als Subnotebook:
HP Pavilion tx1320ea (KC252EA) ?
Find ich auch interessant.
Wobei mir im gemeinen ein guter 12" ausreichen würde. Nach Möglichkeit ohne Zuzahlung. Was nett wäre, wenn es einen passenden Datentarif gleich dazu geben würde
Und eine gutte Akkulaufzeit. Brauche keine GameMaschine. Office reicht aus.