-
Hi.
Für einen Bekannten suche ich das oben erwähnte Handy und dazu einen passenden Handytarif. Gedacht war an das o2-Netz mit 50 bzw. 100 Minuten. Ob es aber mit den +10€ für das Handy gebucht wird, entscheidet der Preis.
Darum würde ich mich über folgende Angebote freuen:
[1] Inklusiv 50
[2] Inklusiv 50 + 10€
[3] Inklusiv 100
[4] Inklusiv 100 + 10€
Könnten unter umständen auch Provider sein.
Hauptsache o2-Netz.
Danke.
Ciao.
-
elke
Der Link hat sich geändert
- früher war wohl kein "magazin" da...
http://www.marktundmittelstand…azin/abonnement/index.php
-----
Hab mich gerade fürs neue Jahr mit paar Zeitschriften eingedeckt 
Was mir aber noch fehlt ist ein gutes Angebot für:
- Spiegel
- National Geographic
- Geo
und gerne auch GamesMagazine, wobei mir hier die Zeitschrift egal ist. Und Computerbild Spiele hab ich mir bereits bestellt
- zusätzlich wird eine WII-Zeitschrift gesucht 
Danke nochmal für diesen Service! 
-

Ja. Wenn es als gewollt gilt, dann wäre es mal eine interessante <variante des "Marketings" 
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Genau, z.B. sowas hier: QNAP TS-209
nice!
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Wie wäre es denn mit LCD aktionen!
Falls Vorschläge in dieser Richtung okay sind, dann hätte ich auch nichts gegen eine sehr gute DigiCam einzuwenden
Camcorder oder ein NAS oder sogar eine "MediaZentrale" für Videofiles verschiedener Quellen (für TV vom PC zb.) wäre auch interessant...Monitor 22" zB. wären auch super...
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
schreib ihn halt mal freundlich in icq an und du wirst schon ne antwort bekommen 
ICQ hab ich nicht und nutz ich nicht 
eMail ist wohl in der MAsse untergegangen, deshalb hier...
-
Wenn auch Provider, dann gerne auch Debitel.
Ansonsten auf jeden Fall auch bitte einen Datentarif - Dann warte ich erstmal ab, was da kommen könnte 
Und als Vorschlag: Gern darf der Laptop günstiger sein, wenn es dazu kein OS geben sollte. Habe noch eine freie XP-Lizenz, darum würde es mich eher freuen, den Laptop günstiger zu erhalten 
-
Wollt mir die AKrte nun auch bestellen, um doch noch in den GEnuss der BWHZ zukommen, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich nirgends den befreienden Satz "Weiterleitung kostenlos". Könnte mir da jemand helfen? 
Danke.
-
Für den Tipp darf man sich doch bedanken, oder ist das hier etwa nicht gern gesehen?
-
und dürfte man nach dem persöhnlichem Status anfragen? 
Nur damit ich heute ruhig schlafen kann und so