Beiträge von cellphones
-
-
Wenn morgen die Unterlagen da sind [Einschreiben], dann werden die sicherlich bearbeitet und theoretisch könnte man alles am 31.12 haben?

Danke.
-
Heute rausgegangen

Sollte morgen da sein. Es wäre nett, wenn Ihr das vllt. vormittags machen könntet, damit ich mit der Karte noch Stars nutzen könnte
Danke.
-
In einem anderen Thread hier wurde festgestellt, dass der Anbeiter seriös sei. Fexcom soll es sein. Jedoch ist das ein Provider-Tarif, so weit ich gerade weiss?
Aber es gab noch einen anderen Anbieter. "Wop18" bietet Zehnsation + 5€ (Partnerkarte) mit einer Auszahlung von 400€ an.
Aber im anderen Thread gibts mehr Infos

[1] http://www.telefon-treff.de/sh…3458&highlight=zehnsation[2] finde ich gerade nicht :mad: :confused:
-
Wie schaut es nun mit einem Handy für 0€ aus?
In der alten Aktion sind paar vorhanden, welche für 0€ angeboten wurden. Würde diese dann auch gerne hier nehmen dürfen
Danke...
Ciao
EDIT:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Heimdall
Ist auch eine Auszahlung auf das Bankkonto des im Auftrag angegebenen Kontoinhabers möglich (nicht identisch mit Antragssteller)?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von DaRappa
Heimdall: Generel kein Problem. Müssen dann aber von beiden Personen beide Legitimationsunterlagen vorliegen
--------------------------------------------------------------------------------Also. Legitimationsunterlagen: zusätzlich zum Vertrag wollt ihr Perso-Kopie und Bankkarten-Kopie des Kontoinhabers. Right?
Soll/Darf ich das Word-Dokument entsprechend ändern? Vertragsnehmer <> Kontoinahber und deshlab wollt ich "Kontoinhaber" hinzufügen, okay? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Stimmt so nicht. Geh mal über den Punkt Tarife und leg den Time & More 50 in den Warenkorb. Dann stehen dort die 9€ und direkt darunter wird der "Adventsvorteil" als Bestandteil erwähnt.Hier nochmal die Grafik dazu:

Fußnote:
Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags am 24.12.2007 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen Zehnsation Web, Zehnsation Classic Web oder Time & More All In 50 bis 1.000 Web mit je 24-monatiger Mindestlaufzeit, € 25 einmaligem Anschlusspreis und weiteren Folgekosten, z.B. im Tarif Zehnsation Web: € 10 monatlicher Grundpreis, innerdeutsche Gespräche: € 0,10/Min. (Minutentakt), innerdeutscher SMS-Versand in Mobilfunknetze: € 0,10/SMS, jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste. Der Kunde erhält 24 mal eine Rechnungsgutschrift von € 5, die mit dem Brutto-Rechnungsbetrag verrechnet wird, nicht verbrauchte Gutschriftbeträge werden in den nächsten Monat übertragenalso Zehnsation wäre hier für 5€ theoretisch möglich. Bei unseren Händlern erhällt man aber mehr, oder?

Edit: Wobei ich anmerken muss: Nie wieder Fair gegenüber ePlus. Ich hätte am 12.12 die Datenoption buchen sollen und die Karte erstmal nicht nutzen. Zur not hätte ich stornieren können und mir einen neuen Vertrag machen...Naja...was solls
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Bekommst Du am Sonntag Post? Das wäre mir aber neu
Ich finds koisch, dass ich eine zweite habe. Und okay, es war bereits der Samstag - erwischt :D;)
-
-
Ja. LOL Habe Genion Card S als Prepaid abgetan...
War schon spät gestern
-
Sagt mal: Lohnt es sich dann mit dem Nokia 6300 den Time'n'More 50 AllIn Code25 zu holen?
Oder haben die Händler hier bessere Angebote [in diesem Tarif]...