Danke. :top:
Beiträge von cellphones
-
-
Was wichtig wäre: die Möglichkeit von mehreren Anbeitern

Mich würde zb. Eplus und O2 auch interessieren
-
Wieviel raucht Ihr so am Tag?
*wenn man Fragen darf
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Versteh ich auch nciht. Bevor der rauskam war ich auch interessiert, aber die Berichte im Inet sind ja alle ziemlich ernüchternd ....Genau! Und als ich noch irgendwo gelesen habe, dass der Preis theoretisch bei 200$ liegt/liegen sollte [also irgendwie um die 130€ laut dem Bericht] bin ich erst recht nicht mehr bereit, 299€ auszugeben. Für 130€ sofort! Nettes Spielzeug und man kann da bestimmt genug spielereien betreiben - aber naja

Ich hoffe lieber auf 12"

[Wobei ich noch gern anmerken möchte, dass ein 11" oder 13" auch nice wäre. Ein Mac könnte auch nice werden, aber der Preis sollte durch die 2 Verträge gedeckt werden
und als Table-Variante wäre es GENIAL :)] -
Erfährt man den Status irgendwie?
Brauche die CallYa fürs Stars - nicht dass der Vertrag dann schneller aktiviert wird, als die CallYa
Würd mich freuen, wenn man da was erfahren könnte.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Wie wärs zum Beispiel hiermit als Subnotebook:
HP Pavilion tx1320ea (KC252EA) ?Find ich auch interessant.
Wobei mir im gemeinen ein guter 12" ausreichen würde. Nach Möglichkeit ohne Zuzahlung. Was nett wäre, wenn es einen passenden Datentarif gleich dazu geben würde
Und eine gutte Akkulaufzeit. Brauche keine GameMaschine. Office reicht aus. -
-
Wenn morgen die Unterlagen da sind [Einschreiben], dann werden die sicherlich bearbeitet und theoretisch könnte man alles am 31.12 haben?

Danke.
-
Heute rausgegangen

Sollte morgen da sein. Es wäre nett, wenn Ihr das vllt. vormittags machen könntet, damit ich mit der Karte noch Stars nutzen könnte
Danke.
-
In einem anderen Thread hier wurde festgestellt, dass der Anbeiter seriös sei. Fexcom soll es sein. Jedoch ist das ein Provider-Tarif, so weit ich gerade weiss?
Aber es gab noch einen anderen Anbieter. "Wop18" bietet Zehnsation + 5€ (Partnerkarte) mit einer Auszahlung von 400€ an.
Aber im anderen Thread gibts mehr Infos

[1] http://www.telefon-treff.de/sh…3458&highlight=zehnsation[2] finde ich gerade nicht :mad: :confused: