Selbst 3000 sollten drinn sein - das (angeblich) bessere Netz und vllt. würde sich ja was mit der Datenoption bewerkstelligen ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
das Startguthaben verfällt laut Fußnote schon zum 1.1.2008... Also bringt das praktisch nix...Stimmt. Daran habe ich ja nicht gedacht. Das ist natürlich etwas blöd...
EDIT: gelten aber leider eh nicht bei dem Tarif mit 50Einheiten

-
Habe nun die Hotline belästigt. Rabat geht nur mit HZ - also zb. mit +5€ HZ ist diese umsonst dabei...der Time'n'More 50 allIn hätte dazu das Nokia 6300 für 1€ bei 7,20€ [code25] - also für 172,10€ - 50€ Startguthaben -> 122,10€
[idealo.de - günstigste Variante 149€]Ein gutes Angebot, oder?
Nur sehe ich das da wieder nicht mit dem 24+5€

-
die 50€ wären nice...
hmm..bei mir wird der Adventskalender garnicht mehr angezeigt?
-
Also ich sehe da "Time'nMore 50 All-In Code25" für 7,20€ und dank dem Rabatt wären das 2,20€ - bekommt das effektiv auch ein Händler von hier so hin?
-
sagt mal - ist bei eplus auch sowas wie bei o2 vorhanden, dass ich zb 5mante vor ende in den prepaidtarif wechseln kann?
-
Edit:
und ich sehe gerade - 20% sylvesterrabatt auf alle handypreise...teilweise ist echt eine "verarsche"... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja Wunschnummer geht natürlich auch solange. Nur zahlst Du für die Wunschnummer 15€ und pro Austausch der Rufnummer auch noch jedes Mal 15€.Ich kann also meine jetzige Nummer tauschen, weil mir die alte nicht gefällt, etc. Wie mach ich das am besten? In den Laden gehen oder Hotline?
-
Hab heute eine zweite Karte bekommen, obwohl ich garantiert einmal bestellt habe - ist das normal so, oder eher Zufall?
-
Sagt mal - wenn ich es heute Faxe, würdet Ihr morgen das machen oder kann ich beruhigt nach Weihnachten abschicken?