eine Frage zum Formular:
Punkt9 - Telefonbucheintrag, etc - kostenlos, oder?
Punkt10 - Verbindungsübersicht - kostenlos, oder? (da steht "laut Preisliste", aber ich bin wohl blind :D)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine Frage zum Formular:
Punkt9 - Telefonbucheintrag, etc - kostenlos, oder?
Punkt10 - Verbindungsübersicht - kostenlos, oder? (da steht "laut Preisliste", aber ich bin wohl blind :D)
Danke
gibt es bei dieser DatenAktion auch ein einfaches Handy? für 0€? ![]()
MarioParty bei der WII noch dabei? Bestellung würde morgen rausgehen ![]()
Danke.
EDIT: die Frage - wenn Person A kein Konto hat, aber auf das Konto der Person B zugreifen kann, kann ich bei beiden Personen das selbe Konto angeben? Es geht um die Auszahlung...Oder wäre das Konto so gesehen egal? ![]()
cooler thread - info pur. danke ![]()
Klar. Weil ich mir das ganze auch durchlesen durfte - obwohl ich mich im Werbeforum aufhalte und eigentlich etwas zum Thema "24.12 Eplusaktion" erwartet habe. Ich habe keine Lsut zu lesen, wie sich einige darüber aufregen, dass einige nun mal am 24.12 arbeiten müsen...diese armen Seelen....
ZitatAlso ich verstehe die Kunde nicht, die am 24.12. nichts besseres zu tun haben als VErträge abschließen zu wohlen. Meine Kollegen müssen auch arbeiten bis 20 Uhr, weil unser Chef auf die Idee kam das es ja Geschäftskunden gäben könnten die um 20 Uhr noch einen Telefonanschluss bestellen wollen. Also ich finde man kann es mit Kundenservice auch übertreiben. Am 24. ab 12 Uhr sollte jeder Laden zu haben und nur die Arbeiten müssen wo es notwendig ist: Polizei, Feuerwehr, Bahn, etc. Aber keine Hotlines! Keine Geschäfte offen! etc!
Nun - Also ich sage mal so: Weihnachten ist ein christliches Fest. Wenn es um Kirchensteuern geht, tretten alle aus, aber die Feiertage wollen die Leute behalten. Ausserdem gibts noch andere Religionen, aber das wurde ja schon erwähnt.
Das selbe Problem tritt btw. immer Sonntags auf. Mein Gott. Eine Kirche wohl in den letzten Jahren nie von innen gesehen, aber plötzlich sich daran erinnern, was der Sonntag eigentlich für ein Tag ist, weil man arbeiten muss. Entweder ja oder nein...nicht mal so, mal so!
So. Nun geht und führt diese Diskussion woanders...
// Bestimmt gibt es auch Leute, die das nicht passt, weil das für sie wirklich von Bedeutung ist, aber mal ehrlich: meisten regen sich die auf, die dazu, so gesehen, kein Recht hätten. Sonntag, Montag oder Freitag - nur ein Tag...
ohmmmm FLAT jaaaa ![]()
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
wie kommst du auf 60? Ich komme auf 110. Gerne antwort auch per pn. Danke und gruss taugenichts
Sorry. Habe die Anfrage falsch verstanden ![]()
Web Data kostet ja 24*5€ wobei 12*5€ entfallen. Also allg. Kosten von 60€ und ich dachte, die WII wäre da mit 0€ dabei ![]()
Datenkartenpreise wären btw. auch nice zu wissen ![]()
EDIT: okay. Ich war BLIND
steht ganz deutlich da: WebData mit der Vodafone MCC Geo201
sorry...
![]()
ey, garnicht aufgefallen...WII mit Mario-Party klingt nice. Für knappe 60€ ein gutes Angebot ![]()
Aber trotzdem noch eine Anfrage: Eine Datenkarte (PCMCIA) oder als USB-Stick-Version wäre auch nice
Ich habe das gerade erst entdeckt ![]()
Und obwohl ich hier (Werbeforum) fast immer on bin, um cooles abzugreifen.
Und ich sehe endlich meinen HTC-Kaiser. Jetzt heisst es Rechnen und überlegen ![]()
und vorallem für Stars endlich sich eine CallYa besorgen ![]()
EDIT: Wann würde die Ware da sein? (HTC Kaiser) Würde man eine kurze Info erhalten, ob alles ok war?