Also ich sehe da "Time'nMore 50 All-In Code25" für 7,20€ und dank dem Rabatt wären das 2,20€ - bekommt das effektiv auch ein Händler von hier so hin?
Beiträge von cellphones
-
-
sagt mal - ist bei eplus auch sowas wie bei o2 vorhanden, dass ich zb 5mante vor ende in den prepaidtarif wechseln kann?
-
Edit:
und ich sehe gerade - 20% sylvesterrabatt auf alle handypreise...teilweise ist echt eine "verarsche"... -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja Wunschnummer geht natürlich auch solange. Nur zahlst Du für die Wunschnummer 15€ und pro Austausch der Rufnummer auch noch jedes Mal 15€.Ich kann also meine jetzige Nummer tauschen, weil mir die alte nicht gefällt, etc. Wie mach ich das am besten? In den Laden gehen oder Hotline?
-
Hab heute eine zweite Karte bekommen, obwohl ich garantiert einmal bestellt habe - ist das normal so, oder eher Zufall?
-
Sagt mal - wenn ich es heute Faxe, würdet Ihr morgen das machen oder kann ich beruhigt nach Weihnachten abschicken?

-
eine Frage zum Formular:
Punkt9 - Telefonbucheintrag, etc - kostenlos, oder?
Punkt10 - Verbindungsübersicht - kostenlos, oder? (da steht "laut Preisliste", aber ich bin wohl blind :D)Danke
-
gibt es bei dieser DatenAktion auch ein einfaches Handy? für 0€?

MarioParty bei der WII noch dabei? Bestellung würde morgen rausgehen
Danke.EDIT: die Frage - wenn Person A kein Konto hat, aber auf das Konto der Person B zugreifen kann, kann ich bei beiden Personen das selbe Konto angeben? Es geht um die Auszahlung...Oder wäre das Konto so gesehen egal?

-
cooler thread - info pur. danke

-
Klar. Weil ich mir das ganze auch durchlesen durfte - obwohl ich mich im Werbeforum aufhalte und eigentlich etwas zum Thema "24.12 Eplusaktion" erwartet habe. Ich habe keine Lsut zu lesen, wie sich einige darüber aufregen, dass einige nun mal am 24.12 arbeiten müsen...diese armen Seelen....