Danke für den Tipp ![]()
Wieder ein Anbieter mehr den ich anschreiben muss, um nach einem Angebot für ein HTC Kaiser zu erfragen ![]()
Ich will dieses Gerät! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp ![]()
Wieder ein Anbieter mehr den ich anschreiben muss, um nach einem Angebot für ein HTC Kaiser zu erfragen ![]()
Ich will dieses Gerät! ![]()
'n cooles 12" wäre auch nice ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Du wirfst ja auch die Begriffe durcheinander!
Eine 24monatige "Option" gibt es nicht! Internet 250 ist ENTWEDER eine Zusatzoption zu einem Telefonievertrag, ODER ein eigenständiger Tarif auf separater SIM-Karte, mit der keine Telefonie möglich ist.
Axelchen
Ai! ![]()
Hab es gestern "gecheckt" - ExtraSIM ist bäh! ![]()
Bedenkt, dass die Nikolaus-Aktion mit dem Time'n'More nicht die Adventskalender-Aktion war - deshalb hat Sascha und natürlich auch die anderen Händler da mitmachen können ![]()
Ansonsten wiederhole ich mich auch gern - verdammte Hoffnung. Oder die GIER! Hätte ich doch nur am 12ten zugeschlagen. Okay, die 5€GG-Guthaben wären auch nice. So hätte man wenigstens das schon mal für 5€, was so gesehen auch nice ist! :top:
Meine wird sich heute auf den Weg machen - geht das auch noch klar, oder eher nicht? War die letzten Tage nicht HOME...
![]()
oder man hat die aktion einfach der ersten angepasst ![]()
coole idee - dazu immer noch den link setzen und mann kann sich direkt immer über einen thread bei unseren händlern informieren ![]()
Ich dachte jetzt an die 24monatige "Option" - also quasi VErtrag. Vllt. wurde ich ja nur falsch verstanden ![]()
Naja. Es gibt auch 339€ Auszahlung bei Zehnsation + 5HZ. Nur dachte ich, dass es besser wäre hier zu machen, als über andere ![]()
Naja...was solls...
Ich werds überleben....
Also nur als Extra-Sim...Blöd!