Colels Angebot. Bin zweimal dabei - Frau will auch ![]()
eMail ist raus.
Cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Colels Angebot. Bin zweimal dabei - Frau will auch ![]()
eMail ist raus.
Cya
nix anzubieten?
Glaub ich Euch nicht ![]()
Hi.
So. Ich bin etwas "verwirrt" und gerade hab ich das entdeckt, was ich will ![]()
Sorry für den anderen Thread - ist aber eh ohne Antwort gewesen udn bereits editiert, also sollte dieser nicht so auffallen. Folgendes wünsche ich mir: den HTC KAISER. ![]()
Anfrage
Ich suche dieses Handy mit einem Zehnsation Classic Code25 Tarif. Ob dazu der Hardwarezuschlag +5€ oder +10€ notwendig ist, entscheidet Euer Angebot ![]()
Zu diesen Tarif hätte ich gerne die Datenoption 250MB als Vertragsbestandteil dazu (keine Option!).
Wie könnte das Angebot nun bei folgenden Auswahlmöglichkeiten ausschauen:
[1] Zehnsation Classic Code25
[2] Zehnsation Classic Code25 + 5€
[3] Zehnsation Classic Code25 + 10€
[4] Zehnsation Classic Code25 mit 250MB Daten
[5] Zehnsation Classic Code25 + 5€ mit 250MB Daten
[6] Zehnsation Classic Code25 + 10€ mit 250MB Daten
[7] Gerätepreis ohne Vertrag
Danke!
Würde das gerne diese Woche erledigen - am besten noch morgen ![]()
Ciao
Cellphones
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Mir würde das Angebot vom 12. Dezember reichen ..... hab ich leider zu spät gesehen. :mad:
und ich dachte - da kommt noch was besseres ![]()
Gibt es diese 150€ auch bei Verträgen, wo ich das dauerhaft als Option bei einem Zehnsation Classic buchen würde?
Okay. Habe einen Edit zwar, aber dann frage ich so nachmal nach ![]()
Ich würde das heute nach der Arbeit in die Wege leiten. Gern kann ich alle Unterlagen heute noch zufaxen - Vertrag und Studentenbescheinigung. Der nächste Termin ohne Gebühren wäre wann?
Danke
gut.
wollt nur sicherheitshalber nachfragen.
nicht das ich später tt-angebot verpasse.
wenn ich das heute bestelle, wie lange würde ca. es dauern?
EDIT: online-Überweisung mit Screenshot geht in Ordnung?
Würde aber dennoch zu Zehnsation Classic tendieren - da hat man quasi 100Minuten noch dabei, da die 10€ auch MU und nicht nur GG darstellen ![]()
Hi.
EDIT: Neue Anfrage - besser ![]()
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323182
sry für diesen unentshclossenen Thread.
Danke.