-
Zitat
Du kannst Dir im Handy-Combinator zwei Relax 50 Student mit einem Kaiser und einem Nokia 1110i für 59,- Euro zusammenstellen (denk dabei daran, bei der Zugabe "keine Zugabe" einzustellen).
Das wäre somit das beste Angebot, oder? 2*50 Minuten und dazu zwei Handies mit dem geliebten HTC Kaiser. Also an sich ganz nice. Wäre da noch eine andere Möglichkeit günstiger?
Will nur sicher gehen. Nutzte bis jetzt ja immer eplus und deshlab wäre es schon nice, zu wissen, ob ein anderer Tarif günstiger wäre (Beispiel: 1x Zehnsation und 1x t-mobile student 50, etc...) und ob man vllt. ein anderes "minimal"Handy nehmen darf kann, anstatt dem Nokia 1110...
Kenne da keine anderen, aber Ihr doch bestimmt, oder? 
Danke!
Cya
ps: elgerito: Berlin? WbC? 
-
und wenn ic hdiese übersicht sehe, hätt ich da zuschlagen sollen- ärgere mich gerade noch mehr 
verdammt...wehe, am 24ten kommt nix cooles...
-
auf die idee bin ich garnicht gekommen 
aber schade...diese 250mb-option fehlt mir....
hoffnung liegt auf dem 24ten dann nur noch.
mal sehen...
oder die haben fake-graphiken reingelegt 
-
Yep. Internetflat wäre super 
Aber das heutige Angebot ist eigentlich auch okay. Vllt. nicht unbedingt für Privatleute, aber sonst?
-
Zitat
planeten sind immer mobil, oder?

-
wenigstens werden ja nicht die 10% wiederhollt 
EDIT:
Frage: Wenn ich sagen wir beim tollen Angebot einen Neuvertragabschliesse, könnte ich, wenn ich ein anderes, besseres Angebot sehen sollte, doch kündigen dürfen und neu zuschalgen, oder? 
Würde das klappen, oder würde dann eplus Probleme machen. Hat in dieser Hinsicht schon jeamnd "Erfahrung" gesammelt? 
Danke
-
wen die Serials allg.-gültig sind, nehm ich auch gerne eine per PN oder so 
-
bei web.Tarifen zahlt man für die Hotline, right?
-
Danke für den Tipp 
-
Leider wurden diese Studenten-Angebote zurückgefahren