Gibt es diese 150€ auch bei Verträgen, wo ich das dauerhaft als Option bei einem Zehnsation Classic buchen würde?
Beiträge von cellphones
-
-
-
Okay. Habe einen Edit zwar, aber dann frage ich so nachmal nach

Ich würde das heute nach der Arbeit in die Wege leiten. Gern kann ich alle Unterlagen heute noch zufaxen - Vertrag und Studentenbescheinigung. Der nächste Termin ohne Gebühren wäre wann?
Danke
-
gut.
wollt nur sicherheitshalber nachfragen.
nicht das ich später tt-angebot verpasse.wenn ich das heute bestelle, wie lange würde ca. es dauern?
EDIT: online-Überweisung mit Screenshot geht in Ordnung?
-
Würde aber dennoch zu Zehnsation Classic tendieren - da hat man quasi 100Minuten noch dabei, da die 10€ auch MU und nicht nur GG darstellen

-
Hi.
EDIT: Neue Anfrage - besser

Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323182sry für diesen unentshclossenen Thread.
Danke. -
Zitat
Du kannst Dir im Handy-Combinator zwei Relax 50 Student mit einem Kaiser und einem Nokia 1110i für 59,- Euro zusammenstellen (denk dabei daran, bei der Zugabe "keine Zugabe" einzustellen).
Das wäre somit das beste Angebot, oder? 2*50 Minuten und dazu zwei Handies mit dem geliebten HTC Kaiser. Also an sich ganz nice. Wäre da noch eine andere Möglichkeit günstiger?
Will nur sicher gehen. Nutzte bis jetzt ja immer eplus und deshlab wäre es schon nice, zu wissen, ob ein anderer Tarif günstiger wäre (Beispiel: 1x Zehnsation und 1x t-mobile student 50, etc...) und ob man vllt. ein anderes "minimal"Handy nehmen darf kann, anstatt dem Nokia 1110...Kenne da keine anderen, aber Ihr doch bestimmt, oder?

Danke!
Cyaps: elgerito: Berlin? WbC?

-
und wenn ic hdiese übersicht sehe, hätt ich da zuschlagen sollen- ärgere mich gerade noch mehr

verdammt...wehe, am 24ten kommt nix cooles...
-
auf die idee bin ich garnicht gekommen

aber schade...diese 250mb-option fehlt mir....
hoffnung liegt auf dem 24ten dann nur noch.mal sehen...
oder die haben fake-graphiken reingelegt
-
Yep. Internetflat wäre super

Aber das heutige Angebot ist eigentlich auch okay. Vllt. nicht unbedingt für Privatleute, aber sonst?