ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Naja, vielleicht hat Arni da Druck gemacht
SCNR
Genau! Und deshalb bekommen die das iPhone zwar später, aber dafür 'n besseres ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Naja, vielleicht hat Arni da Druck gemacht
SCNR
Genau! Und deshalb bekommen die das iPhone zwar später, aber dafür 'n besseres ![]()
zehnsation mit eplus-Flatrate incl. 250MB Datenoption wäre super.
Was ich dann noch allg. bei eplus vermisse, wäre eine Homezone
und/oder eine Flatrate ins dt. Festnetz ![]()
Wäre dann mehr als zufrieden ![]()
Oder sie erhalten das iPhone2 ?! ![]()
klingt nett, aber ich "spiel" erstmal weiter ![]()
und hoffe auf was cooles...
EDIT - ma 'n kleinen Fehler beseitigt ![]()
Also ich weiss, dass ich früher auch nachhinein eine Karte bei eplus ausfühlen konnte und somit dort einen Werber oder Geworbenen eintrug. Hoffen wir es mal... ![]()
EDIT: eplus-Aktionsübersicht
01.12 10% monatlich sparen
02.12 Surf'n'eMail-Flatrate gratis
03.12 10% weniger fürs Handy
04.12 Headset von Nokia
05.12 MMS 50% günstiger
06.12 Nikolaus-Aktion: Time'n'More 1000 All-In [code25] - bei den Händlern und eplus-Onlineshop war so gnädig und wollte uns 20€ Gutschein geben ![]()
07.12 Nokia 6300 für 9,99€
08.12 kostenlos am WE telefonieren [eplus und Festnetz]
09.12 3x keine GG
10.12 1cent für jede SMS bis ende März im eplus-Netz
11.12 20% weniger fürs Handy
12.12 Daten-Option 250MB for free
13.12 Headset von Nokia
14.12 ...
Also die Wiederholen sich zwar mehr oder weniger, werden aber teilweise später etwas besser...
Okay. Die 10%-DAuerhaft wären nett, aber ehrlichgesagt für Tarife fern der Zehnsation. Meine Theorie besagt folgendes: 6. 12. 18. 24. coole Angebote ![]()
6. Nikolausaktion mit T'n'M 1000 für Studenten für knappe 30€
12. Datenoption 250MB kostenlos dazu
18. ???
24. 'n Paket ![]()
und wenn das schon alles war, dann kündige ich E+ mit einer entsprechenden Bemerkung ![]()
*wunsch* sowas wie Time'n'More 1000 all-in code25 incl. der Datenflat für zB. 40€ :p dazu eine MultiSim und ich wäre glücklich [für den 18ten] und am 24. müsste es dazu noch die 20% Rabat für Handies geben und easy...
Ciao.
also das von heute - dieses headset ist ja wohl zum *piep* ![]()
Ich überlege auch die ganze Zeit ![]()
Und heute wäre das ein Tarif nach meinem Wunsch!
Aber: Ich spiele weiter...heute ist gerade mal halbzeit - da kommt bestimmt noch was korrektes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Da hast ja einen richtig alten Thread hoch geholt. Dachte zuerst, wie kommen die denn auf die Mondpreise ........
![]()
dito. Siemens-Handy ![]()
Studentenabo ist Premiere-Komplett, aber ohne HD. Mir reicht es ![]()
und 30€ sind ein guter Preis.