Geduld habe ich ![]()
Und wenn ich von offizieller Seite höre, dass es dauern kann, dann erst recht ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Habe auch eien Frage: Mein Bruder hat seinen Vertrag verlängert und entsprechend diesen Tarif gewählt. Wann weiss man bescheid, ob alles oaky verlief? Oder soll er sich vllt. dann morgen melden? Theoretisch müsste es ja online stehn, oder?
Danke.
-
naja, hauptsache in diesem jahr noch

-
:D:D
Ist ja gut - verzeiht, dass ich annahm, die Lehrenden an den Unis würden noch gut sein ... -
cool. vodafone hat doch dieses fernsehen übers handy für 5€ im monat, oder?
kann man in ruhe mal einen monat testen und stars gibt auch - also der perfekte einstieg in meine vodafonewelt
-
Okay

Keien Ahnung, wie ic hda auf Auktion komme :confused:
Welches Angebot war das?
-
Danke!
PC Welt DVD bestellt
Capital
-
Soweit bin ich noch nicht

Nahm ich mal an - oi oi
-
Keine Ahnung. Ich geh da mal auf gut glück heut hin

Ansonsten nehm ich auch gern Tipps entgegen, wo ich die noch kriegen könnte, oder halt direkt bei debitel? -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Evtl. weiß e-plus auf div. Wegen nicht wie die es machen. Ich habe schriftlich, dass es 17,51 Rechnungsrabatt gibt.Yep. Und da kommt man auf diese 39,99€ - welche heute sozusagen die GG darstellen. Aber ey, ich sag nicht nein zu mehr.
Sascha. Einige Fragen:
[1] Euer Angebot gilt auch für eine VVL, oder? Gibts da auch das Weihnachtsgeld?
[2] Ändert sich was am Angebot, wenn ich die 250MB-Datenoption für die Vertragslaufzeit dazubuchen würde?
[3] Kann ich es, wie oben beschrieben, machen?Danke.
Ciao