Beiträge von cellphones

Zitat

was erwartest du von ein paar Studenten die mit ihrem Prof zusammen das Ding angeleiert haben?

DAs hört sich irgendwie so negativ an :D

Spielt es eine Rolle, wer das macht?
    Ich glaube nicht. Mir reichen die Funktionen und hauptsache das Handy läuft ordentlich und das sich Termine verschieben, ist nun leider auch eher Alltag...

:D
    es ist mir - und gehe eh davon aus, dass ich da weniger glück haben werde. mir würden auch 20.000€ reichen :p aber ist halt nicht schlecht, nur vorsorglich, da etwas zu wissen...

Zitat

Original geschrieben von noksie
    [...]

cell Phones:
    Andere Länder haben auch Steuern auf Gewinne. Und bei 43 Mio würde ich mir schon ein politisch stabiles Land für mein Geld suchen...

Haben sie - keine Frage, aber diese Länder haben auch andere Vorteile. Ich lege das Geld ja an - als meien private Altersvorsorge und kann denoch abheben und das bis zum bestimmten Zeitpunkt steuerfrei :) und Lichtenstein halt ich für stabil. Aber eh erstmal gewinnen. Dann kann man schauen, was man macht und vorallem wie/wo, etc ;)

Meien Info muss ja nicht wirklich 100% richtig sein...

yep - irgendwie find ich die genial - wenn ich ehrlich bin ;)
    werd mich zügeln...ist ja echt schon wie eien scuht, wenn ich hier so mal scrolle :p

faber.de hat mir vorhin 11,00€ angezeigt :confused:
    jetzt aber wirklich 9€...

bin beruhigt. tipp24.de doch günstiger bei 12feldern - nur 9,5o ;)
    [ohen den schnickschanck spiel und so :D:D]

mich würden es dennoch interessieren - 15zahlen zb. zu tippen ist besser als nur 6 :D
    und bei großfamilien - jeder will später was, also soll auch ejder davor seinen "anteil" kaufen :D

faber.de billiger als tipp24? hmm, vllt. anbeiter wechseln :D

aber 'ne frage: wie tippe ich emhr zahlen. z.b.: 11zahlen für angebliche 350€. reine neugier - danke.

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Mich irritiert an dieser Stelle, dass du dich darüber freust, das T-Mobile jetzt zu einem kundenunfreundlichen Verhalten zurückkehren darf. Man kann über Vodafone denken, was man will, aber die einstweilige Verfügung hat niemand geschadet, aber vielen genützt. Wo ist mein Denkfehler?

ich würde sagen, dass vf hier einfach ein schlechter verlierer ist. würden die gewinnen, wäre es nicht anders. wenn die solch eine angst davor haben, das nokia und co. damit bald anfangen, hätten sie gar nicht an den verhandlungen teilnehmen.

klar ist t-mobile etwas "dumm", indem sie umsatzbeteiligung fürs iphone bezahlen, aber naja...wenn man etwas unbedingt will, zahlt man auch gerne etwas mehr und so krass sind die preise nicht, dass man hier von abzocke reden könnte. jeder hat die wahl ;)