Beiträge von cellphones

also das eine gewisse veränderung kommt, ist klar, aber wem würde ich etwas sagen? meinen eltern, meiner frau und meinen bruder [finanzberater :D] - vllt. würde ich gewisse privatbanken anrufen - die werben gerne kunden und haben den vorteil, dass sie klein sind und dass sie sich um dich sehr gut kümmern, aber der nachteil: liesst einer der namen der bank ,wird er sich shcon was denken. also dann doch vllt. die volksbank [nur als beispiel jetzt] - 6% sind nice.

## zum bezug auf die 6% zinsen in einem post davor: sie entsprechen bei einer million 5000€/moantl. und bei 42mio. sind es eben 210.000€/moantl. ;) - hab die rechnung etwas kurzdargestellt - sry ###

aber okay. geld in deutschland halten bedeutet geld vernichten [in dieser summe was da an steuern fällig wird]. also idee: lichtenstein zb. ein schönes rentenversicherungsmodell. bis zum 105 lebensjahr steuerfrei und gute rendite [ist ein fondsystem]. dort kan man sich das geld per antrag immer auszahlen lassen. dann beweg ich mich halt jedes we am monatsanfang und hol mein geld ab - aber vllt. gibts da auch andere lösung. bin jetzt nicht von dieser materie :)

und für neugierige nachbarn folgender satz: "mit 12 hab ich angefangen mit dope zu dealen. nein, nicht koks. ist zu unrentabel. hasch ist das grüne gold" :D:D:D

ne - spass bei seite. eine limited würd ich mir gründen [oder ein geflecht von denen] und für jeden wäre ich offiziel der unternehmer im kleinen umfang, der gutes geld verdient - ausreichend für 2/3 reisen jährlich, ein häuschen oder kleine villa und ein auto. sonstige reisen würden zb. als geschäftsreisen gehen [frau macht forschungsreisen blabla]. ich denke, da gibts genug wege :D

und auto - kauf ich mir sofort. pegeout 206cc für die stadt. :p
    reicht vorerst - und dafür brauch ich nur paar tausend :D:D

eien gut angelegte million wäre ja so gesehen auch ausreichend - wenn ich mal mit meinen 5ooo€ richtig bin. nettes taschengeld. arbeiten würd ich auch bzw. studium beenden, den nes gibt nix schlimmeres als langeweile und zuviel geld. eigenheim kann man sich dann schön mit einem kredit finanzieren, für urlaub wäre auch immer ausreichend - also sorglos. was nett wäre. ich würde da schon gerne eine jährliche inflation von sagen wir 5% eingerechnet haben :D (sicher ist sicher)

und der einzige teure wunsch ist halt einmal im weltraum sein - naja, ok, mir fallen da noch paar kranke ideen ein, aber alles andere wäre bezahlbar :D

einen der pole besuchen, einmal sehr, sehr tief tauchen, oder so eine höhle für paar tage erkunden - hätt schon alles seinen reiz :)

ich kenne angebote der berliner volksbank, wo ab einer million zb. 6% gezahlt werden - das wären dann so grob gerechnet 210.000€/monatlich - ein nettes taschengeld. jeden monat ein häuschen :D

dann gibts ja noch fonds, welche nunmal nicht "sichere*" 6% bieten, weil sie auch eben auf 3% liegen können oder bei 12%. aber es gibt wiederum genug fonds, welche shcon seit jahrzehnten existieren und entsprechend gute prozente abwerfen und ehrlich: 5.000€ reichen erstmal im monat auch [zumindestens, bis ich mein studium beende :D - und frauchen nix davon erfährt**] und den rest kann man ja schön anlegen - so wie im fernsehen immer von profis geraten wird: 1/3 aktien, 1/3 fonds, 1/3 staatsanleihen - wobei ich das hier nicht ganz so nachvollziehen will :D

aber bevor ich das ding am mittwoch endlich abhole die frage in die runde - was gibts noch so für ideen - was tut man mit dem geld [ja, außer spenden :D].

den kurzurlaub im weltall könnt ich mir bei diesem jackpot auch gleich mit frauchen leisten :D oder unterbewertete firmen suchen und entsprechend vermögen erweitern...und eine (typisch) schöne weltreise machen...quer durch kanada, china, australien, afrika....herrlich, wenn ich nur daran denke.

naja - okay...
    das wars erstmal :D

*ja es gibt so gesehen keine sicherheit ;)

** ich sehe es vor mir, das labyrinth der schuhe und handtaschen :D

lieber nicht. ich weiss nur zz schön auf die 8 gelegt und drei zahlen kenn ich noch - weil es meine standartzahlen sind - an den rest denk ich lieber nicht :D
    und zum glück kann man das nun bei tipp nicht nachschauen, was getippt wurde :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319830

wes-handy und diese Auktion!
    Hammer und ich war mal zu spät. Dort hab es das LG Chocolate mit zwei Genion Card S (oder: Genion S ohne Handy) für 50€ ( wegen dem Bereitstellungspreis von jeweils 25€).

Hatte das Handy schon mal und ich bereue den Verkauf :)

Ich suche nun ein ähnliches Angebot. Wo sind diese! :)
    Weiss/Rot/Schwarz wäre zweitrangig, aber gern hätte ich die auswahl.

Also. Ich hoffe hier was korrektes zu lesen :D:D

Cya.

tipp24 war gestern irgendwie so überlastet - mein schein kam nicht an :D
    das schlimme daran - ich hätte einen 3er mit zz :D

naja - hauptsache jackpot bei 40mille :D und ich zock am mi wieder :D:D