ich kenne angebote der berliner volksbank, wo ab einer million zb. 6% gezahlt werden - das wären dann so grob gerechnet 210.000€/monatlich - ein nettes taschengeld. jeden monat ein häuschen 
dann gibts ja noch fonds, welche nunmal nicht "sichere*" 6% bieten, weil sie auch eben auf 3% liegen können oder bei 12%. aber es gibt wiederum genug fonds, welche shcon seit jahrzehnten existieren und entsprechend gute prozente abwerfen und ehrlich: 5.000€ reichen erstmal im monat auch [zumindestens, bis ich mein studium beende
- und frauchen nix davon erfährt**] und den rest kann man ja schön anlegen - so wie im fernsehen immer von profis geraten wird: 1/3 aktien, 1/3 fonds, 1/3 staatsanleihen - wobei ich das hier nicht ganz so nachvollziehen will 
aber bevor ich das ding am mittwoch endlich abhole die frage in die runde - was gibts noch so für ideen - was tut man mit dem geld [ja, außer spenden :D].
den kurzurlaub im weltall könnt ich mir bei diesem jackpot auch gleich mit frauchen leisten
oder unterbewertete firmen suchen und entsprechend vermögen erweitern...und eine (typisch) schöne weltreise machen...quer durch kanada, china, australien, afrika....herrlich, wenn ich nur daran denke.
naja - okay...
das wars erstmal 
*ja es gibt so gesehen keine sicherheit 
** ich sehe es vor mir, das labyrinth der schuhe und handtaschen