na jetzt lohnt sich das spielen aba ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
ach - wenn hier noch aktiv teilgenommen wird

wann gibts die nächste aktion!?

-
wobei ic hanmerken will - ich hoffe, dass das neue iphone dann auch hsdap und hsuap haben wird

-
lieber nicht. ich weiss nur zz schön auf die 8 gelegt und drei zahlen kenn ich noch - weil es meine standartzahlen sind - an den rest denk ich lieber nicht

und zum glück kann man das nun bei tipp nicht nachschauen, was getippt wurde
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319830
wes-handy und diese Auktion!
Hammer und ich war mal zu spät. Dort hab es das LG Chocolate mit zwei Genion Card S (oder: Genion S ohne Handy) für 50€ ( wegen dem Bereitstellungspreis von jeweils 25€).Hatte das Handy schon mal und ich bereue den Verkauf

Ich suche nun ein ähnliches Angebot. Wo sind diese!

Weiss/Rot/Schwarz wäre zweitrangig, aber gern hätte ich die auswahl.Also. Ich hoffe hier was korrektes zu lesen :D:D
Cya.
-
tipp24 war gestern irgendwie so überlastet - mein schein kam nicht an

das schlimme daran - ich hätte einen 3er mit zz
naja - hauptsache jackpot bei 40mille
und ich zock am mi wieder :D:D -
diese neuerung ist interessant - und sollte wirklich in paar monaten das iphone2 kommen, mit all dem zeug, was so erzählt wird, dann passt das schön in die kommende vvl bzw. neu-vertrag

[cooles smiley] -
Zitat
Original geschrieben von angelotti333
Hallo,habe gestern über Ebay abgeschlossen. 2 x Zehnsation + 5 und bekomme € 702,- als Einmalauszahlung. Habe aber die Unterlagen noch nicht bekommen.
Bei den guten Konditionen bin ich mir nocht so sicher, ob dass nicht ein Fehler seitens des Anbieters ist. Werde berichten...zehnsation classic? oder nur zehnsation?
-
1] werd ich also mal heute klären

2] schade
3] macht zicken, wenn ich "Nein" sage, aber kläre ich dann heut wohl auch
4] werd mich mal da informierenDanke für die Antworten.
-
das man vom krankenpfleger nichts mehr hört, ist doch okay...scheint ihm gut zu gehehn und er hällt sich "versteckt"

aso - bei 38millionen würd ich mir meinen mega-traum erfühlen: ab in den weltraum - 2wochen in der internationalen weltraumstation. kosten: hab mal von 18millionen gelesen

also wenn jemand die hälfte spenen möchte - ich bin bereit. indirekt finanziert ja der unbekannte spender die forschung