naja, du kannst ja gerne dem thread wegbleiben. dich hat hier niemand gebeten etwas zu posten, aber off-topic gehört wohl auch zu deinen stärken 
"So tief muss man aber anscheinend sinken, um die Argumentationsebene von euch beiden zu erreichen."
genau. da wir ja hier durch die gegend streifen und andere ermahnen oder sonst was tun. überlege mal, wieso ich dich auf zb. mögliche rechtschreibfehler hinweise? achja, genau! nachdem du mir verdeutlich hast, wo ich gepostet habe und wieso...überlegen wir (kommst du noch mit?) - der grund ist wirklich ganz einfach: du bist selber nicht perfekt, ermahnst aber andere - nur darum ging es. aber nunja. du hast es nicht verstanden - nein, du bringst da sogar noch die niveaulosigkeit ins spiel - super :top:
wir danken dir - ok, keine ahnung, wie es mit dem rest ist, aber ich auf jeden fall
und ich hab noch etwas für dich...
1] such die fehler
2] die reine kleinschreibung geb ich dir auch - sollst ja zum "hinweisen" haben
und
3] überlege mal, wer niveaulos ist: der, der andere auf fehler hinweist oder der, der demjenigen auf seine eigenen hinweisst?
BTT
sonst danke ich den leuten für die mir geschenke aufmerksamkeit ;):D
danke für die beantwortung der fragen. der thread darf geschlossen werden 
cya
ps: ich sag mal so: ansich glaube ich niemanden mal ermahnt zu haben - vorallem bestimmt nicht nur gepostet, um auf den fehler hinzuweisen - aber gern darfst du monsieur dominiks alle meine postings durchgehen und wer weiss, aber vllt. wirst du doch was noch finden. danke schon mal im voraus. und nicht aufregen