-
Zitat
Original geschrieben von BobDobalina
Erstmal danke für die Beratung, ich denke schon in diesem Fall an einen Laufzeitvertrag, kein Prepaid. Obwohl der Auto-Mobil ganz nett mit SMS Flat ist, fehlen mir bei dem Preis doch die Inklusivminuten in alle Netze.
Als im Moment am besten geeignet sehe ich
- Relax 100 Student + Relax SMS 500 kommt auf 52,50 EUR inkl. Handy
- E-Plus Time & More 1000 All-In mit Code25 auf 46,50. exkl. Handy
(All-In 500 habe ich nicht gefunden auf der Eplus Seite)
Der Eplus Tarif hat sicherlich mit 1000 "Einheiten" zu 600 "Einheiten" mehr zu bieten, ist aber ohne Endgerät. Dafür 144 EUR Preisvorteil über 2 Jahre gerechnet.
Vodafone hat nichts vergleichbares?
Alles anzeigen
bei dem T'n'M 1000 All-In komme ich auf 45,76€ 
aber egal: macht man das online, gibt es nochmal 150 Free-SMS.
Und Handy ist möglich + 5€ würden dazukommen (oder 10€). Kommt halt darauf an, was man da will.

Ciao.
-
hi.
kurze frage:

ich suche kartenmaterial, welches ich sozusagen selbst bemalen, beschriften und und und könnte
- also, am besten s/w karten. kann die mir irgendwo bestellen oder von mri auch von cd oder so drucken. am besten wäre kartenmaterial, welches natürlich nicht nur bestimmte gegenden abdeckt.
ich weiss nicht, wie ich euch beschreiben kann, was ich machen will, aber hmm wie wär folgendes: ich möchte mir in einer rohkarte funkmaste einzeichen, etc. oder verlauf bestimmter legionen in bestimmten zeiträumen ,etc. vorwiegend historische anwendung 
ich hoffe, ihr versteht mich 
freu mich auf tipps und anregungen und und und.
hab kein plan, wo ich sowas mir besorgen könnte :confused:
danke
ciao
-
dieses angebot hab ich heute auch entdeckt. dachte auch daran, aber ich wurde wegen des anbieters stutzig. werde mal überlegen. informiere bitte über deinen fall weiter
-
hab bei ebay diese gesehen...falls es denn einen oder anderen interessiert
270184138687 - handyschotte.de
auszahlung: 184€
300169892912 - logitel.de
wurde shcon hier im thread beredet.
180€ auszahlung
-
so, das man die karte vllt. über die 24monate "kauft"?
ich habe da keine übersicht. ob direkt provider oder sowas wie mobilcom, etc. wäre ja egal, aber haptsache um die 10€ 
könnte man damit vom pc aus telefonieren? 
dann hätt ich da nämlich 'ne persönliche lösung 
-
so ein angebot mit einem netten datentarif wäre interessant 
falls da etwas möglich wäre...
-
mich würde auch das n95 8gb interessieren. gern beide mit myfavs.
der umsatz wäre aber gering - wäre dies okay? würde vorwiegend diese 5 rufnummern nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Super Sache!
Wo gab's nochmal diese kostenfreie VPN-Lösung, wenn man unterwegs unverschlüsselt im WLan trotzdem seine Daten schützen möchte?
Flatty
Bekunde ebenfalls Interesse 
-
logo find ich auch super! 
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
meinst ist bisher 3x aufn boden gefallen, aber nie aus der hand, immer aus der manteltasche, wenn ich mich gebückt habe, oder den mantel über den stuhl geworfen habe^^
hab ne delle an der rechten oberen ecke und paar macken auf der rückseite
was sollst ist ein gebrauchsgegenstand, solange es noch läuft.
eigentlich hast du recht, aber dieser gegenstand ist recht teuer 
da würd ich mir dellen nie erlauben...vllt nach 2-3 jahren