yep - irgendwie find ich die genial - wenn ich ehrlich bin ![]()
werd mich zügeln...ist ja echt schon wie eien scuht, wenn ich hier so mal scrolle :p
faber.de hat mir vorhin 11,00€ angezeigt :confused:
jetzt aber wirklich 9€...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
yep - irgendwie find ich die genial - wenn ich ehrlich bin ![]()
werd mich zügeln...ist ja echt schon wie eien scuht, wenn ich hier so mal scrolle :p
faber.de hat mir vorhin 11,00€ angezeigt :confused:
jetzt aber wirklich 9€...
Werd dann morgen wohl auch mittippen aber klassisch per Schein.
Meister_Duck:
Der Gewinn ist steuerfrei nur die Erträge die du hast sind es nicht. D.h. nach FSA (801/1602) sind es 30% ZASt und davon nochmal 5,5% Soli.
cell Phones:
Andere Länder haben auch Steuern auf Gewinne. Und bei 43 Mio würde ich mir schon ein politisch stabiles Land für mein Geld suchen...
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
bin beruhigt. tipp24.de doch günstiger bei 12feldern - nur 9,5o
[ohen den schnickschanck spiel und so :D:D]
mich würden es dennoch interessieren - 15zahlen zb. zu tippen ist besser als nur 6
und bei großfamilien - jeder will später was, also soll auch ejder davor seinen "anteil" kaufen
Spiele bei Westlotto
3 Felder 2.60 Euro
10 Felder 9.35 Euro
von Faber halte ich schon aufgrund der Werbeflut von Wurfsendungen nichts...
Edit:
übrigens ist Faber nur so günstig, da die auf die Vermittlungsgebühr von 30 Cent verzichten! Diese 30 Cent bekommt i.o. auch jeder Kiosk der Lottoscheine verkauft. Faber hofft halt das du nachdem du auf den "Gechmack" gekommen bist, Systemlotto spielst...
43 Millionen würd ich in meine Bettdecke stopfen und die Zinsen egal sein lassen.
Sind schließlich noch fast 60 000€ jeden Monat, auf 60 Jahre Restleben gerechnet *g
Jeden Morgen in den Sack greifen und eine Hand Geld rausnehmen, welch feiner Gedanke.
Hab 6 Felder getipt, per Zufallsgenerator von Tipp24.de und dafür das Geld ausgegeben, dass ich bei den letzen beiden Spielen gewonnen habe.
So, also ich hab so eben meine Gewinnchance auf den 6er mit Superzahl drastisch erhöht
Trotzdem stehen meine Chancen 1:14Millionen :flop:
Nunja, hab halt jede Superzahl mit den gleichen Zahlen getippt. Die Superzahl hab ich also schon im Sack :top:
ZitatOriginal geschrieben von Stenz07
Trotzdem stehen meine Chancen 1:14Millionen
besser vorstellbar: den "richtigen" Zentimeter finden auf einer Strecke von 140 Kilometern.
![]()
Edit :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von noksie
[...]
cell Phones:
Andere Länder haben auch Steuern auf Gewinne. Und bei 43 Mio würde ich mir schon ein politisch stabiles Land für mein Geld suchen...
Haben sie - keine Frage, aber diese Länder haben auch andere Vorteile. Ich lege das Geld ja an - als meien private Altersvorsorge und kann denoch abheben und das bis zum bestimmten Zeitpunkt steuerfrei
und Lichtenstein halt ich für stabil. Aber eh erstmal gewinnen. Dann kann man schauen, was man macht und vorallem wie/wo, etc ![]()
Meien Info muss ja nicht wirklich 100% richtig sein...
cellphones: dir is schon klar, daß auch die möglichkeit besteht den jackpot Nicht zu knacken? deine postings lesen sich wie von einem aufgedrehten waldmops der vorsorglich schon mal den job an den nagel gehängt hat um im vorfeld die modalitäten für den pot zu klären.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!