Kann man ein iPhone 5 32GB mit zwei Datentarifen kombinieren?
Beiträge von cellphones
-
-
2x RED M + DATA
mit
1x iPhone 5 32GB
2x iPad Mini 32GB CellularMöglich?
Wie wären die Konditionen? -
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...oder s4 active?

Ist wohl untergegangen, würde mich aber auch interessieren.
-
Zitat
Wie kommt?
RED M Grundgebühr 59,99€-20€ Rabatt(von Vodafone)
Data Sim 24,99€-5€ Online RabattGesamt kosten 59,98€-5€ Vodafone Vorteil
Fixkosten 54,98€Wenn du das meinst, dann wäre es dabei
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
cellphone
Wir machen ein deal
Haupt Sache Red M mit Daten Tarif,Gut.
Ich klär das ab und melde mich ggf. dann bei Dir
EDIT:
Geht der VF-Vorteil aber mit zwei DATA-Verträgen klar?
Entfallen auch hier bei zwei Verträgen die AG?Lese gerade, dass Portierung nicht geht.
Ähnliches MIT Portierung?
-
Ich brauche halt noch zwei RED M - Verträge für andere Personen, will aber meinen Datenvertrag über mich abrechnen.
Aber da es zurzeit hier keinen guten RED M - Angebote gibt, außer das gerade in der Kombi, fragte ich mich, ob man das aufgeteilt bekommt. Kurz: RED M ohne Daten -> wie hoch ist da die Auszahlung
Ansonsten bekommst du die PN

-
Ohne Data SIM wäre interessant, ansonsten würde es mich interessieren, ob man diese Kombi "aufteilen" könnte und die Auszahlung beibehält.
Ich brauche zwei Daten-Verträge, meine Eltern jedoch jeweils einen RED M (inkl. Portierung).
Ich hoffe, du weist, was ich da vorhaben könnte
-
Würden mit dem SoHo (inkl. Nachweis ;)) auch zwei Verträge durchgehen?
Hier gibt es zwei Geräte die nach "Daten" schreien
-
Re: Re: Re: hauflösende Renderings
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich freue mich jetzt schon auf die haarsträubenden Pro-NFC-Argumentationsketten, wenn das iPhone 5s oder 6 damit um die Ecke kommt.Ich auch.
Ist wie beim Display. 3,5" sind perfekt, blablub. Kaum war 4" ist es genau die perfekte Größe.
Apple-Fan-Boys halt.ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
[...]
Siehe auch NFC, 3D Bildschirme und Kameras, Handybezahldienste....,
alles gescheiterte Versuche Evolution zu betreiben.
Apple machte da nicht mit, weil die das vermutlich frühzeitig erkannt haben.
[...]NFC wird noch kommen. Braucht halt länger, vor allem in D, aber wenn man nach D gehen würde, wären Kreditkarten auch "out" und Handybezahldienste sind also gescheitert? Soso - weil sie in D noch nicht vorhanden sind? Gehen wir mal nach Afrika und erleben somit unseren ersten Aha-Effekt.
Wenn Apple etwas nicht hat, kann man eher davon ausgehen, die werden ihre eigene Lösung durchboxen wollen. "Bumpen" muss ich ja nach drei Jahren ja auch endlich nicht mehr - Innovation by Apple :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
falls Du Wert auf LTE legst: wird nur für eine Karte freigeschaltendas macht das Angebot für mich auch uninteressant.
Also LTE auf eine Karte, aber MultiSIM dennoch möglich.
Wird zu verkraften sein
(thx für die Info)