-
Re: SOHO Rabatt verweigert?
Zitat
Original geschrieben von Schnurlos
Ich nehme Bezug auf die Aussage von handyflash.de:
"Wir können den SOHO Rabatt nicht sofort einbuchen! Das müsst Ihr im Nachgang selbst machen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie."
Hat hier jemand im Forum schon mal Probleme gehabt den SOHO Rabatt nachträglich zu bekommen?
Das würde mich auch interessieren.
Ansonsten ist es ein durchaus netter Datentarif.
Ist bei solchen Verträgen MultiSIM möglich?
EDIT: ja, laut dem Info-Dok 
(Ähnliches im TM-Netz? (Nur mal so gefragt.))
-
Was mir dazu noch einfällt. Das galt/gilt für das deutsche Lotto. (Gesetzeslage.)
Andere Lotterien werden weiterhin direkt vermittelt - oder ist diese Information meinerseits auch veraltet :confused:
-
Ist bei Tipp24 es nicht über eine Versicherung "gedeckt". Kann mich erinnern, so etwas einmal gelesen zu haben. Leider habe ich dazu keine Quelle. Aber die Summe lohnt sich schon mal - wer nicht wagt, der nicht gewinnt 
-
*error* 
-
Hi,
iPad Mini Cellular 16/32/64 GB.
Merci 
-
Vielleicht möchte das jemand Gegenprüfen.
Automatische Sperre 1 Minute
Code-Sperre nach 1 Minute.
Diese Einstellung hatte ich immer - was ich nun aber festgestellt habe:
Läuft die Navi-App "Google Maps" schaltet sich der Bildschirm aus. Bei Apple Maps hingegen passiert dies nicht. Ist natürlich nur Beta (:D) aber einen anderen Test dazu würde ich gern hie lesen 
-
Danke für die Preise.
Darf man noch nach dem iPad Mini Cellular fragen 
Und das neue Blackberry Q10 wäre interessant.
Alternativ auch gern mit "Auszahlung" - kann mir gern das Gerät selber woanders versuchen zu besorgen. Falls möglich.
Danke.
-
Würde mich für folgendes interessieren
Samsung S4 Active
Galaxy Note 2
IPad Mini (ich würde mir hierbei alle Preise anschauen wollen ;))
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Das hat häufig was mit korrupten Daten zu tun. Wenn die App auch nach einem Telefon Neustart nicht mehr startet, hilft es manchmal diese neu zu installieren (sofern es keine System App ist). Dabei werden ja alle Daten auf dem Telefon gelöscht. Wenn nach der Neuinstallation wieder ein Fehler auftritt, könnte es ein Cloud Sync Problem sein.
Aber wie gesagt, Beta bleibt Beta...
Yep. Und solange ich mit der Beta MAIL, SMS, WA und TEL nutzen kann - alles super 
Neuinstallation teste ich dann heute Abend in Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...
Das ist mir klar.
Hätte auch erwartet, dass etwas nicht geht, wenn eine neue Beta-Version draußen ist. Nicht aber gerade, dass etwas 5 Minuten später nicht mehr starten will
War "neu" für mich