-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
cellphone
Wir machen ein deal
Haupt Sache Red M mit Daten Tarif,
Gut.
Ich klär das ab und melde mich ggf. dann bei Dir 
EDIT:
Geht der VF-Vorteil aber mit zwei DATA-Verträgen klar?
Entfallen auch hier bei zwei Verträgen die AG?
Lese gerade, dass Portierung nicht geht.
Ähnliches MIT Portierung?
-
Ich brauche halt noch zwei RED M - Verträge für andere Personen, will aber meinen Datenvertrag über mich abrechnen.
Aber da es zurzeit hier keinen guten RED M - Angebote gibt, außer das gerade in der Kombi, fragte ich mich, ob man das aufgeteilt bekommt. Kurz: RED M ohne Daten -> wie hoch ist da die Auszahlung 
Ansonsten bekommst du die PN 
-
Ohne Data SIM wäre interessant, ansonsten würde es mich interessieren, ob man diese Kombi "aufteilen" könnte und die Auszahlung beibehält.
Ich brauche zwei Daten-Verträge, meine Eltern jedoch jeweils einen RED M (inkl. Portierung).
Ich hoffe, du weist, was ich da vorhaben könnte 
-
Würden mit dem SoHo (inkl. Nachweis ;)) auch zwei Verträge durchgehen?
Hier gibt es zwei Geräte die nach "Daten" schreien 
-
Re: Re: Re: hauflösende Renderings
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich freue mich jetzt schon auf die haarsträubenden Pro-NFC-Argumentationsketten, wenn das iPhone 5s oder 6 damit um die Ecke kommt.
Ich auch.
Ist wie beim Display. 3,5" sind perfekt, blablub. Kaum war 4" ist es genau die perfekte Größe.
Apple-Fan-Boys halt.
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
[...]
Siehe auch NFC, 3D Bildschirme und Kameras, Handybezahldienste....,
alles gescheiterte Versuche Evolution zu betreiben.
Apple machte da nicht mit, weil die das vermutlich frühzeitig erkannt haben.
[...]
NFC wird noch kommen. Braucht halt länger, vor allem in D, aber wenn man nach D gehen würde, wären Kreditkarten auch "out" und Handybezahldienste sind also gescheitert? Soso - weil sie in D noch nicht vorhanden sind? Gehen wir mal nach Afrika und erleben somit unseren ersten Aha-Effekt.
Wenn Apple etwas nicht hat, kann man eher davon ausgehen, die werden ihre eigene Lösung durchboxen wollen. "Bumpen" muss ich ja nach drei Jahren ja auch endlich nicht mehr - Innovation by Apple :D;)
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
falls Du Wert auf LTE legst: wird nur für eine Karte freigeschalten
das macht das Angebot für mich auch uninteressant.
Also LTE auf eine Karte, aber MultiSIM dennoch möglich.
Wird zu verkraften sein
(thx für die Info)
-
Re: SOHO Rabatt verweigert?
Zitat
Original geschrieben von Schnurlos
Ich nehme Bezug auf die Aussage von handyflash.de:
"Wir können den SOHO Rabatt nicht sofort einbuchen! Das müsst Ihr im Nachgang selbst machen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie."
Hat hier jemand im Forum schon mal Probleme gehabt den SOHO Rabatt nachträglich zu bekommen?
Das würde mich auch interessieren.
Ansonsten ist es ein durchaus netter Datentarif.
Ist bei solchen Verträgen MultiSIM möglich?
EDIT: ja, laut dem Info-Dok 
(Ähnliches im TM-Netz? (Nur mal so gefragt.))
-
Was mir dazu noch einfällt. Das galt/gilt für das deutsche Lotto. (Gesetzeslage.)
Andere Lotterien werden weiterhin direkt vermittelt - oder ist diese Information meinerseits auch veraltet :confused:
-
Ist bei Tipp24 es nicht über eine Versicherung "gedeckt". Kann mich erinnern, so etwas einmal gelesen zu haben. Leider habe ich dazu keine Quelle. Aber die Summe lohnt sich schon mal - wer nicht wagt, der nicht gewinnt 
-
*error*