Danke für die Info! ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Wäre dieses Angebot noch aktuell?
Könnte man da auch eine Rufnummer von Debitel vllt. miteinbringen?Danke.
Ciao. -
Gut. Hat ja noch etwas Zeit

Danke erstmal.Vllt. werd ich den Vertrag noch lassen...alles noch offen

-
Hi.
Dachte eher an Genion S ohne Handy [was wäre btw. hier zurzeit mit einem Neuvertrag möglich?].Der neue Vertrag soll auf jeden Fall ohne Kosten weiterlaufen

-
Hi.
Eine Anfrage. Ich habe im April für meine Eltern, da sie Telekom wiederhaben wollten, den T-Home Tarif bestellt incl. ISDN. Erhalten haben wir damals XXL Fulltime ISDN mit knappen 37€, DSL 16000 mit knappen 25€ und T-Home-Classic wird zwar mit 8€ berechnet, aber auch irgendwie zurückgebucht [Gutschrift].Ich dachte an einen Wechsel in den T-Entertain Comfort Tarif. Gleicher Preis, mehr Nutzen @IPTV und letztendlich werden meien Eltern nun vorerst sehr, sehr lange bei der Telekom bleiben.
Wollte erstmal wissen, was da alles möglich wäre [Wechsel? Auszahlung? etc.]
Danke.Ciao.
-
Hi.
Seit ungefähr zwei Tagen habe ich Sync-Probleme zwischen meinem XDA Trion und Windows XP. Win kan ndas Gerät nicht finden. Zwar wird USB als Verbindungsmöglichkeit erkannt, aber ansonsten keine weitere Meldungen. Akku aufladen geht aber. Bin etwas verwirrt
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke!Ciao.
Cellphones -
und dazu noch dual-sim-adapter und der freak in mir ist befriedigt

aber bis ca. sommer 08 wirs sich einiges tun und dann kan man wiede zuschlagen
-
Hi.
Ist es möglich, von Debitel Vario auf Genion S zu wechseln?
Ob ich nun bei Debitel bleibe, zu o2 gehe oder zu einem anderen Anbieter, ist für mich nicht so wichtig. Würde gerne die Nummer jedoch behalten wollen.
Wenn ja, mit welchen Konditionen dürfte man den zusätzlich rechnen?Danke.
btw.: Wie hoch wäre eine Auszahlung bei einer VVL aktuell?Cya.
Cellphones -
-
hi.
folgendes problem:
ich habe immer noch kein internet! seit zwei monate - bedanke mich an dieser stelle bei tele2.
nun habe ich mir so ei ndatenoption ebi eplus gebucht - 250mb für 10€ -- nice udn fair...wollte damit eigentlich etwas surfen udn emails checken...würde als übergangslösung gut sein, aber seit ich auf dem xda trion das windows mobil 6.o laufen habe [o2 upgrade] kann ich den ppc nicht als modem nutzen - why? oder sehe ich das modem-menü nicht???will per dfü-verbindung surfen!
hab das dsl alngsam satt
ein verzweifletes cellphones sucht hilfe

dankecya