und dazu noch dual-sim-adapter und der freak in mir ist befriedigt ![]()
aber bis ca. sommer 08 wirs sich einiges tun und dann kan man wiede zuschlagen ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Hi.
Ist es möglich, von Debitel Vario auf Genion S zu wechseln?
Ob ich nun bei Debitel bleibe, zu o2 gehe oder zu einem anderen Anbieter, ist für mich nicht so wichtig. Würde gerne die Nummer jedoch behalten wollen.
Wenn ja, mit welchen Konditionen dürfte man den zusätzlich rechnen?Danke.
btw.: Wie hoch wäre eine Auszahlung bei einer VVL aktuell?Cya.
Cellphones -
-
hi.
folgendes problem:
ich habe immer noch kein internet! seit zwei monate - bedanke mich an dieser stelle bei tele2.
nun habe ich mir so ei ndatenoption ebi eplus gebucht - 250mb für 10€ -- nice udn fair...wollte damit eigentlich etwas surfen udn emails checken...würde als übergangslösung gut sein, aber seit ich auf dem xda trion das windows mobil 6.o laufen habe [o2 upgrade] kann ich den ppc nicht als modem nutzen - why? oder sehe ich das modem-menü nicht???will per dfü-verbindung surfen!
hab das dsl alngsam satt
ein verzweifletes cellphones sucht hilfe

dankecya
-
Und wie sieht es nun aus mit dem Projekt?
Ciao.
Cellphones -
wuerde mich auch interessieren.ist es nur eine geschenk-ausgabe,oder sollte ich gleich kündigen... fLeX
bei 5er-student ist tv-digital auch dabei oder auch gleich kündigen?
frage:suche eine premiere-taugliche tvkarte.was wuerdet ihr empfehlen?
danke
ciao -
Ich würde das auch noch an E+ schicken

-
Cool. Danke. WErd ich mir anschauen

-
Hey Leutz,
um folgende Angebote bitte ich euch

1]Time'n'More 100 VVL
a] Auszahlung
b] W880i
c] W580i2] VVL Time'n'More, aber wechsel in Zehnsation (10€ MU + 0€ fürs Handy ;))
a] Auszahlung
b] K800i
c] U7003] Neuvertrag Zehnsation (10€ MU + 0€ fürs Handy ;))
a] Auszahlung
b] K800i
c] U700Wobei mich in der Anfrage Nummer 3 dies auch bei Base Zero interessieren würde. Danke.
Ciao.
Cellphones -
mich nervt von gestern nur hertha...man man...3:1 und da stand sie so gut in der tabelle...