Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Du hast wieder Internetzugang. Glückwunsch! ;)

Dürfte Nichts mehr dazukommen. In der Doku ging es bestimmt um die Gebühren für das Gepäck, das geht ja bei RyanAir ganz schnell ins Geld und ist natürlich, wenn man es nicht kennt, erstmal ein Schock.
    Wenn man gewohnt ist, dass man eben 2 Reisetaschen mit zusammen 20Kg mitnehmen kann und dann auf einmal 48 Euro Extra zahlen soll ist das ärgerlich.

nein leider immer noch nciht - heut sollte es soweit sein, aber verspätet sich um 2wochen...dummes tele2 :D

danke für die antworten. bin wieder beruhigt und werd dann die busse suchen und buchen :D

so. ich bin auch leicht verwirrt.

habe gerade meinen freunden so eien rund-sms geschcikt, wer nun dabei sein will und halt um feste zusage gebeten.

einer schreibt am tag x eine klausur in der selben zeit - der ist nun mal weg :D

frage 1.: es entstehen für mich keine kosten, oder??

und ein anderer meinte noch flgendes, was mich ehrlichgesagt noch mehr beunruhigt: er hätte mal in so eienr doku gesehen, das bei diesen ganzen angboten noch zusätzliche gebühren am flughafen fällig wären! ich bin der meinung, das ich bei den flügen gelesen hätte, alles sei all-incl!!

frage 2.: ich kann weiterhin ruhig schlafen, oder? :D

danke

ps: wollte gerade die busse bcuhen und wäre ja schlimm, wen der ganze spass dann doch teurer werden würde als die angepeilten 100€/person für den einen tag london :D

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Fänd ich auch spannend. Schau doch mal nach. :)

hab kein internet zurzeit :(
    deshalb die frage ;)

student kann man aber nur online machen und man braucht einen receiver dazu - deshalb nochmal 'ne frage :D

gibt es möglicherweise ein zeitschriften-abo [spiegel/ct] wo man auch so ein premiere flex mit kabelreceiver erhält?

danke