Und wie sieht es nun aus mit dem Projekt?
Ciao.
Cellphones
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie sieht es nun aus mit dem Projekt?
Ciao.
Cellphones
wuerde mich auch interessieren.ist es nur eine geschenk-ausgabe,oder sollte ich gleich kündigen... fLeX
bei 5er-student ist tv-digital auch dabei oder auch gleich kündigen?
frage:suche eine premiere-taugliche tvkarte.was wuerdet ihr empfehlen?
danke
ciao
Ich würde das auch noch an E+ schicken ![]()
Cool. Danke. WErd ich mir anschauen ![]()
Hey Leutz,
um folgende Angebote bitte ich euch ![]()
1]Time'n'More 100 VVL
a] Auszahlung
b] W880i
c] W580i
2] VVL Time'n'More, aber wechsel in Zehnsation (10€ MU + 0€ fürs Handy ;))
a] Auszahlung
b] K800i
c] U700
3] Neuvertrag Zehnsation (10€ MU + 0€ fürs Handy ;))
a] Auszahlung
b] K800i
c] U700
Wobei mich in der Anfrage Nummer 3 dies auch bei Base Zero interessieren würde. Danke.
Ciao.
Cellphones
mich nervt von gestern nur hertha...man man...3:1 und da stand sie so gut in der tabelle...
klingt an sich ganz nett und mal ein händler aus berlin ![]()
kann man diese box mittlerweile auch mit dvb-t-antennen nutzen?
also anschliessen und dann dvb-t-programm aufnehmen...
hehe getränek für 2std werden nicht benötigt ![]()
was noch mir irgendwie offenblieb ist ob personen, welche ihr ticket nciht nutzen, etwas nachzahlen müssen...
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Du hast wieder Internetzugang. Glückwunsch!
Dürfte Nichts mehr dazukommen. In der Doku ging es bestimmt um die Gebühren für das Gepäck, das geht ja bei RyanAir ganz schnell ins Geld und ist natürlich, wenn man es nicht kennt, erstmal ein Schock.
Wenn man gewohnt ist, dass man eben 2 Reisetaschen mit zusammen 20Kg mitnehmen kann und dann auf einmal 48 Euro Extra zahlen soll ist das ärgerlich.
nein leider immer noch nciht - heut sollte es soweit sein, aber verspätet sich um 2wochen...dummes tele2 ![]()
danke für die antworten. bin wieder beruhigt und werd dann die busse suchen und buchen ![]()