ZitatOriginal geschrieben von star1
Das wird auch Zeit, momentan sind alle noch zu weit weg.
genau - ich empfehle berlin ![]()
glückwunsch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von star1
Das wird auch Zeit, momentan sind alle noch zu weit weg.
genau - ich empfehle berlin ![]()
glückwunsch ![]()
so. ich bin auch leicht verwirrt.
habe gerade meinen freunden so eien rund-sms geschcikt, wer nun dabei sein will und halt um feste zusage gebeten.
einer schreibt am tag x eine klausur in der selben zeit - der ist nun mal weg ![]()
frage 1.: es entstehen für mich keine kosten, oder??
und ein anderer meinte noch flgendes, was mich ehrlichgesagt noch mehr beunruhigt: er hätte mal in so eienr doku gesehen, das bei diesen ganzen angboten noch zusätzliche gebühren am flughafen fällig wären! ich bin der meinung, das ich bei den flügen gelesen hätte, alles sei all-incl!!
frage 2.: ich kann weiterhin ruhig schlafen, oder? ![]()
danke
ps: wollte gerade die busse bcuhen und wäre ja schlimm, wen der ganze spass dann doch teurer werden würde als die angepeilten 100€/person für den einen tag london ![]()
http://web.hoh.de/hoh/(S(awmlfp55jap4u455ziqwcb55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=27701&CT=2562
was kann man zu diesem receiver so sagen - mit 75€ flex-guthaben doch ein gutes angebot. da ich gerade kabel suche - optimal ![]()
oder ist dieser nicht zu empfehlen?
bei ciao.de hab ich nix gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
abgefahren. wie postet man dann??
steht irgendwo oben. auf der arbeit mal schnell reingehen und fragen ![]()
aber easy. hauptsache was schreiben, hä?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Fänd ich auch spannend. Schau doch mal nach.
hab kein internet zurzeit
deshalb die frage ![]()
student kann man aber nur online machen und man braucht einen receiver dazu - deshalb nochmal 'ne frage ![]()
gibt es möglicherweise ein zeitschriften-abo [spiegel/ct] wo man auch so ein premiere flex mit kabelreceiver erhält?
danke
also. meien wenigkeit ist immer noch interessiert. bin aber zurzeit ohne internet. ich hoffe, die näcshte woche wird es sich endlich erledigen ![]()
anfragen und so
bitte per pm
danke
hi.
also ich entschied mich nun direkt für das premeire-student-angebot.
30€ für komplettes premiere. find ich okay. zwar brauche ich die filme nicht, aber nur fussball würde ja auch soviel ksoten und die serien sind auch nett ![]()
meien frage. wo gibt es noch die beste prämie fürs werben? zanox? freundschaftswerbung direkt bei premiere? etc...
danke...
cya
ich sehe, das n95 wird immer realistischer für mich ![]()
und die sterne kann ich dann wo loswerden? auf die rechnung?
*sorry für OT, aber: zurzeit kein internet HOME und auf arbeit threads lesen ist nicht wirklich praktisch
ich hoffe, ihr versteht meine "lage" etwas*
gern per pn [auch wegen den vertragsunterlagen]
danke
ciao
cellphones
ps: ohne inet HOME fühl ich mich so "nackt" ![]()
Das Angebot ist interessant -- Danke.