-
hi.
also ich entschied mich nun direkt für das premeire-student-angebot.
30€ für komplettes premiere. find ich okay. zwar brauche ich die filme nicht, aber nur fussball würde ja auch soviel ksoten und die serien sind auch nett 
meien frage. wo gibt es noch die beste prämie fürs werben? zanox? freundschaftswerbung direkt bei premiere? etc...
danke...
cya
-
-
ich sehe, das n95 wird immer realistischer für mich 
und die sterne kann ich dann wo loswerden? auf die rechnung?
*sorry für OT, aber: zurzeit kein internet HOME und auf arbeit threads lesen ist nicht wirklich praktisch
ich hoffe, ihr versteht meine "lage" etwas*
gern per pn [auch wegen den vertragsunterlagen]
danke
ciao
cellphones
ps: ohne inet HOME fühl ich mich so "nackt" 
-
Das Angebot ist interessant -- Danke.
-
das Anegebot ist interessant -- Danke.
-
ich auch 
-
ja, wie gesagt. me msus das suchen. hab das irgendwo gehabt
aber war auch angebot aus lichtenstein.
btw. mit afa hatte ich noch nie probleme 
-
-
Ich würde wirklich versuchen einen monatlichen festen Betrag einzuzahlen. Da sind Zinsen zwischen 6% [sicher - egal wie der Markt sich entwickelt] und bis zu 14% [schwankend - der Markt kennt leider nach einem Hoch ein Tief :D;)].
Das ganze könnte erstmal als private Rentenversicherung laufen und ist eine sehr, sehr lange Zeit steuerfrei (selbst die Auszahlungen)
Kannst ja auch an dich denken und da jeden Monat 30€ einzahlen und du sagst dir einfach "10% sind für das Patenkind"
Ich müsste jetzt mich nur informieren, wo das lief. Sind btw. Fonds.
cya
-
Wieso?
Ich würde sagen:
Wenn der Student fertig ist, dann denkt er an TuiFly und die coole Aktion und wird vllt ein Business-Vielflieger. Der Rentner nimmt bei Angeboten seiens Alters vllt. auch den kleinen Enkel mit, welcher - oh mein Gott - auch verbilligt irgendwo reinkommt und schon gibts wieder einen potentiellen Kunden mehr...
Ciao.
Der böse, reiche (!) Student Cellphones
:D:D:D:D
:D:D:D:D