das Anegebot ist interessant -- Danke.
Beiträge von cellphones
-
-
-
ja, wie gesagt. me msus das suchen. hab das irgendwo gehabt
aber war auch angebot aus lichtenstein.btw. mit afa hatte ich noch nie probleme

-
Naja. Im allg. ist es aber der Sinn von Studenten-Aktionen

aber vergesst bitte diese 8 grünen
nicht 
-
Ich würde wirklich versuchen einen monatlichen festen Betrag einzuzahlen. Da sind Zinsen zwischen 6% [sicher - egal wie der Markt sich entwickelt] und bis zu 14% [schwankend - der Markt kennt leider nach einem Hoch ein Tief :D;)].
Das ganze könnte erstmal als private Rentenversicherung laufen und ist eine sehr, sehr lange Zeit steuerfrei (selbst die Auszahlungen)
Kannst ja auch an dich denken und da jeden Monat 30€ einzahlen und du sagst dir einfach "10% sind für das Patenkind"Ich müsste jetzt mich nur informieren, wo das lief. Sind btw. Fonds.
cya
-
Wieso?
Ich würde sagen:
Wenn der Student fertig ist, dann denkt er an TuiFly und die coole Aktion und wird vllt ein Business-Vielflieger. Der Rentner nimmt bei Angeboten seiens Alters vllt. auch den kleinen Enkel mit, welcher - oh mein Gott - auch verbilligt irgendwo reinkommt und schon gibts wieder einen potentiellen Kunden mehr...Ciao.
Der böse, reiche (!) Student Cellphones:D:D:D:D
:D:D:D:D -
Hi.
Folgende Anfrage habe ich an Euch:1]
2x eine VVL bei E+ - die Verträge sollen zum Zehnsation + 0€ umgewandelt werden...Auszahlung?
Samsung U700?
SonyEriccson k800i?2]
1x Neuvertrag E+ Zehnsation für +0€Auszahlung?
Samsung U700?
SonyEriccson K800i?3]
1x Neuvertrag o2 100 Minuten und das 200MB Datenpaket bzw.
1x Neuvertrag o2 250 Minuten und das 200MB Datenpaket.Auszahlung?
Samsung U700? [1x o. Zuzahlung für beide // 1x mit Zuzahlung [nur bei 100 Minuten]]So. Danke. Hoffe auf gute (!)
Angebote!
Bis denn!Ciao.
Cellphones.EDIT: 2oo Minuten gibt es nicht bei o2

-
nunja - manchmal kommen anhänge von paar mb dazu, dann gibts noch websites, welche ich regelmäßig ansurfe, dann schreibe ich noch oft emails und und und...zwar ist mir der empfang wichtig, aber will den ganzen spass drumherum [mibilität pur ;)] nicht vermissen...
war aber gerade im o2-laden, um wegen tarif-wecshel zu fragen. genion auf 100freiminuten und datenpaket würde mich 30€ kosten, da ich ja noch 'n handy hab, was subventioniert wird...muss ich mir wieder einen neuen vertrag machen

-
die überschrift reicht mir ja

sollte dann erstmal reichen. 200 mb sollten damit reichen hoff ich mal
-
hallo.
der titel sagt hoffentlich alles
wie sind die neuen auszahlungen zu den neuen o2-tarifen?aktueller stand zu zehnsation würde mich auch interessieren
beides auch gern für student
danke