-
Hi.
Folgende Anfrage habe ich an Euch:
1]
2x eine VVL bei E+ - die Verträge sollen zum Zehnsation + 0€ umgewandelt werden...
Auszahlung?
Samsung U700?
SonyEriccson k800i?
2]
1x Neuvertrag E+ Zehnsation für +0€
Auszahlung?
Samsung U700?
SonyEriccson K800i?
3]
1x Neuvertrag o2 100 Minuten und das 200MB Datenpaket bzw.
1x Neuvertrag o2 250 Minuten und das 200MB Datenpaket.
Auszahlung?
Samsung U700? [1x o. Zuzahlung für beide // 1x mit Zuzahlung [nur bei 100 Minuten]]
So. Danke. Hoffe auf gute (!)
Angebote!
Bis denn!
Ciao.
Cellphones.
EDIT: 2oo Minuten gibt es nicht bei o2 
-
nunja - manchmal kommen anhänge von paar mb dazu, dann gibts noch websites, welche ich regelmäßig ansurfe, dann schreibe ich noch oft emails und und und...zwar ist mir der empfang wichtig, aber will den ganzen spass drumherum [mibilität pur ;)] nicht vermissen...
war aber gerade im o2-laden, um wegen tarif-wecshel zu fragen. genion auf 100freiminuten und datenpaket würde mich 30€ kosten, da ich ja noch 'n handy hab, was subventioniert wird...muss ich mir wieder einen neuen vertrag machen 
-
die überschrift reicht mir ja 
sollte dann erstmal reichen. 200 mb sollten damit reichen hoff ich mal 
-
hallo.
der titel sagt hoffentlich alles 
wie sind die neuen auszahlungen zu den neuen o2-tarifen?
aktueller stand zu zehnsation würde mich auch interessieren
beides auch gern für student 
danke
-
nun - deshalb steht das auch in "" 
es geht darum, dass es günstig bleibt. wenn ich so daueronline bin, würde ich wieviel verbrauchen zusätzlich zu den emails?? denn diesen email-abhol-service kann ich mir ja so berechne [50 emails/tag á 5kb -- 250 kb -- 7500 kb/monat], aber der rest? :confused:
danke.
cya
-
die software ist interessant 
will o2 200mb haben und eine kontrolle wäre optimal 
thx für den link 
link berichtigt --> http://www.mwconn.com/
aber als reine flat für guten traffic-verbrauch lohnt eigentlich nur base. in städten sollte es kein problem darstellen, in ländlichen gegenden vllt eher, aber dazu kann ich leider nix sagen 
-
und wie war das WE?
was wurde diesbezüglich besprochen?
wann gehts los? 
-
ich weiss auch nicht viel. lass mal, dass am 13august neue o2-tarife kommen sollen.
5€ - 50 min
10€ - 100 min
20€ - 200 min
weitere min. 19cent. 200min würden zb. reichen. dazu 10€ datentarif [2oo mb] - easy
habe aber keinen link 
-
ich find das theme richtig interessant...muss sehen, wie ich mir das "handy" dazu finanzieren werde 
-
wäre auf jeden fall eine überlegung wert 
aber ich glaube, dass wird nicht so richtig gehen...da die provision wohl direkt über xing ablaufen wird [xing hat meiner ansich nach die selbe position wie zanox]...aber testen kann man...