wenn es einen sicheren bereich gibt, könnte man ja eher infos sammeln ![]()
es wird schon was cooles werden ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
so. habe nun diesbezüglich wiki mal gelesen und einiges ist klar, aber einiges check ich wohl nicht.
wie funktioniert das roaming zwischen gsm-betreibern und sat-betreibern. irgendwie ... naja... "seh" ich es nicht...
*sorry*HZ ist nun klar und easy. das ich im gateway eingebucht bin, würde ich merken, oder? heisst, ist gut sichtbar

und als "sim"-karte nutze ich zb. meine bestehende oder erhalte ich da eine extra-karte, welche auch sat-tauglich ist...
kommt man günstig an ein handy ran? funktionsfähig und gut? wo könnte man sich über solche geräte informieren?
sorry für doppelte fragen - das wars dann aber auch

cya -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich wuerde das gern mitteilen aber die Geschichte liegt laenger zurueck.
TV+Presse berichteten auch kurz darueber....-ralf-
Hab nix mitbekommen, interessiert denoch - gern auch per PN. Danke.
Cya.
-
Das ist ja aber eine coole Info

-
Nach diesem WE können wir gern etwas mehr planen bzw. entscheiden, was daraus wird

-
Hi.
Habe hier nix dazu gefunden, aber auf der Arbeit, habe ich heute in der Premium.Welt von xing.com folgendes Callmobile-Angebot gefunden:http://www.callmobile.de/xing/…1b985558252e8d6c0e721db16
Die Preise sind eigentlich normal, aber es kommen halt 20€ extra dazu. Zum normalen Angebot natürlich besser
[http://www.callmobile.de/].
Keine Ahnung, ob man xing.com-Member sein muss, aber falls ja und jemand von Euch noch kein Member wäre [ist kostenlos], so darf er gern mir eine PN schreiben und ich schicke dementsprechend einen anonymen Werbungslink zu
Würde mich freuen.
Viel Spass.
CiaoCellphones
PS: So. Ich hoffe, es ist korrekt hier und es verstösst gegen keine Regeln.
-
daran dacht ich zwar - aber ehrlichgesagt nur kurz. wäre mit zu teuer. das wären 8o€ im monat und so groß ist mein telefonierverhalten noch nicht. aber warten wir montag ab - neue o2-tarife. da wird dann alles interessanter

-
vf-branding --> wie stark?
danke
-
nun. der vorteil läge darin, dass ich bei eplus auf zehnsation wechseln könnte und somit noch 1oo min incl. hätte. sollte eigentlich ausreichen. bei o2 würden noch die gespräche dazu kommen. die frage ist nur noch, ob ich bei o2 in die angeblichen neuen tarife am 13.august ohen probleme wechseln kann. dann wäre o2 wiederum interessanter (1oo min + 2oo mb für 2o€)
[und auf die homezone könnte ich ja verzichten]die hauptfrage ist nun - wie berechne ich das datenaufkommen zuverlässig

-
falls einer abspringt, so reserviere ich mich für die warteschlange

das ist ja besser als wii oder ps3...cya