-
nun - deshalb steht das auch in "" 
es geht darum, dass es günstig bleibt. wenn ich so daueronline bin, würde ich wieviel verbrauchen zusätzlich zu den emails?? denn diesen email-abhol-service kann ich mir ja so berechne [50 emails/tag á 5kb -- 250 kb -- 7500 kb/monat], aber der rest? :confused:
danke.
cya
-
die software ist interessant 
will o2 200mb haben und eine kontrolle wäre optimal 
thx für den link 
link berichtigt --> http://www.mwconn.com/
aber als reine flat für guten traffic-verbrauch lohnt eigentlich nur base. in städten sollte es kein problem darstellen, in ländlichen gegenden vllt eher, aber dazu kann ich leider nix sagen 
-
und wie war das WE?
was wurde diesbezüglich besprochen?
wann gehts los? 
-
ich weiss auch nicht viel. lass mal, dass am 13august neue o2-tarife kommen sollen.
5€ - 50 min
10€ - 100 min
20€ - 200 min
weitere min. 19cent. 200min würden zb. reichen. dazu 10€ datentarif [2oo mb] - easy
habe aber keinen link 
-
ich find das theme richtig interessant...muss sehen, wie ich mir das "handy" dazu finanzieren werde 
-
wäre auf jeden fall eine überlegung wert 
aber ich glaube, dass wird nicht so richtig gehen...da die provision wohl direkt über xing ablaufen wird [xing hat meiner ansich nach die selbe position wie zanox]...aber testen kann man...
-
wenn es einen sicheren bereich gibt, könnte man ja eher infos sammeln 
es wird schon was cooles werden 
-
so. habe nun diesbezüglich wiki mal gelesen und einiges ist klar, aber einiges check ich wohl nicht.
wie funktioniert das roaming zwischen gsm-betreibern und sat-betreibern. irgendwie ... naja... "seh" ich es nicht...
*sorry*
HZ ist nun klar und easy. das ich im gateway eingebucht bin, würde ich merken, oder? heisst, ist gut sichtbar 
und als "sim"-karte nutze ich zb. meine bestehende oder erhalte ich da eine extra-karte, welche auch sat-tauglich ist...
kommt man günstig an ein handy ran? funktionsfähig und gut? wo könnte man sich über solche geräte informieren?
sorry für doppelte fragen - das wars dann aber auch 
cya
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich wuerde das gern mitteilen aber die Geschichte liegt laenger zurueck.
TV+Presse berichteten auch kurz darueber....
-ralf-
Hab nix mitbekommen, interessiert denoch - gern auch per PN. Danke.
Cya.
-
Das ist ja aber eine coole Info