Nach diesem WE können wir gern etwas mehr planen bzw. entscheiden, was daraus wird ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Hi.
Habe hier nix dazu gefunden, aber auf der Arbeit, habe ich heute in der Premium.Welt von xing.com folgendes Callmobile-Angebot gefunden:http://www.callmobile.de/xing/…1b985558252e8d6c0e721db16
Die Preise sind eigentlich normal, aber es kommen halt 20€ extra dazu. Zum normalen Angebot natürlich besser
[http://www.callmobile.de/].
Keine Ahnung, ob man xing.com-Member sein muss, aber falls ja und jemand von Euch noch kein Member wäre [ist kostenlos], so darf er gern mir eine PN schreiben und ich schicke dementsprechend einen anonymen Werbungslink zu
Würde mich freuen.
Viel Spass.
CiaoCellphones
PS: So. Ich hoffe, es ist korrekt hier und es verstösst gegen keine Regeln.
-
daran dacht ich zwar - aber ehrlichgesagt nur kurz. wäre mit zu teuer. das wären 8o€ im monat und so groß ist mein telefonierverhalten noch nicht. aber warten wir montag ab - neue o2-tarife. da wird dann alles interessanter

-
vf-branding --> wie stark?
danke
-
nun. der vorteil läge darin, dass ich bei eplus auf zehnsation wechseln könnte und somit noch 1oo min incl. hätte. sollte eigentlich ausreichen. bei o2 würden noch die gespräche dazu kommen. die frage ist nur noch, ob ich bei o2 in die angeblichen neuen tarife am 13.august ohen probleme wechseln kann. dann wäre o2 wiederum interessanter (1oo min + 2oo mb für 2o€)
[und auf die homezone könnte ich ja verzichten]die hauptfrage ist nun - wie berechne ich das datenaufkommen zuverlässig

-
falls einer abspringt, so reserviere ich mich für die warteschlange

das ist ja besser als wii oder ps3...cya
-
mich würde es interessieren, wie ich meinen möglichen daten-verbrauch erechnen könnte. gibt es dafür irgendwo tarifrechner? würde nämlich gerne so einen "push-email-dienst" mir einrichten wollen
d.h. alle 4std. zb. soll sich das handy automatisch verbinden und emails abholen (sagen wir ohne anhang)weiss nun nämlich nicht, ob ich mir zu meienr o2-karte die 2oo mb für 1o€ nehme oder zu eplus time'n'more 5o für 3o€ die 5ooo mb [bzw. 15o mb für 2o€]. - jeweils nur ein tarif-upgrade

ziel ist es nämlich alles auf eine karte zu reduzieren. alternative wäre noch vllt. ein discounter. brauche aber zusätzlich noch ca. 1oo min in alle netze.
hätte zwar noch base sprach-flat wo ich mir unter umständen noch die datenflat holen würde, aber sind die gespräche in fremdnetze mir etwas zu teuer. alternative wäre ein call-through anbieter. cellity ist ein anbieter, jedoch ist goobercall mit 12,5cent besser. aber wie sind hier die erfahrungen?
vielen dank.
ciao.edit: die andere frage wäre, ob es bei base zb. auffällt, wenn man voip über die flat nutzen würde?!
-
ich werde mich später - nach der arbeit - in ruhe einlesen und dann meine fragen heir posten, ok?

cya
-

Vielen Dank an die beiden Herren, die der Ansicht sind, mich daran erinnern zu müssen, dass es in Deutschland eine Groß-/Kleinschreibung. Aber im Internet hat es sich ebenfalls eingebürgert alles kleinzuschreiben - ja wirklich - klein!
Und nun zu Euch beiden - schon mal was davon gehört, dass man in einem Thread schön beim Topic bleiben soll? Nein? Ich sags Euch nun auch gern: Off-Topic könnt Ihr gern im entsprechendem Forum/Thread betreiben, aber nicht HIER! [jaja, die Lautstärke...]. Spammt woanders, beschwert Euch woanders...eröffnet dazu Euren eigenen Thread.
Wenn Euch die "kleinschreibung" nicht gefällt, so ignoriert doch einfach die Anfrage...
Ciao.
PS: oh, ich entschuldige mich jetzt schon für die zuvielen "..." und das ich das nicht-deutsche Wort "Ciao" benutze...
-
Und anfragen könnte man ja schon. Auch könnte man schon theoretisch was planen. Ob es letztendlich klappt oder nicht ist nicht ganz so wichtig, aber die gewonne Erfahrung ist sicherlich "cool" :top:
cya