-
nun wird das angebot wirklich interessant? ist es zeitlich beschränkt. werd es nächste woche so richtig zeit dafür haben 
zu eplus: sollte eigentlich möglich sein, den vertrag früher zu begleichen. weil alles, was man mehr einzahl dort als guthaben verbcuht wird. siehtm an dann auch online und die nächsten rechnungen werden dann von dort gezahlt - bis 0€
- dies war so zumindestens bei mir letztes jahr, als ich meine VVL gemacht habe. geld aufs kundenkonto und dann erstmal lange ruhe haben 
jetzt nur jemanden finden, den ich werben kann 
-
*push*
und DIE frage:
was ist los?
wann gehts los?
wer hat überhaupt interesse?
cya
et une bonne nuit :p
-
Ich finde das Design praktisch und angenehm fürs Auge 
-
hi.
also das angebot ist cool - 13€ sozusagen im moant über die 24monate. :top:
nun die frage: wenn ich dies angebot wahrnehmen möchte, jedoch nicht weiss, ob ich angenommen werde [habe schon drei verträge :D], kann ich euch auch zusätzliche daten zuschicken - die meiner verlobten zb? ihr würdet also komplett alles erhalten, aber ich brauch nur einen vertrag
aber das es sicherheitshalber durchgeht.
wobei ich angst habe, dass ich es bis 18uhr di nicht schaffen werde - wegen der post :D. kann man vllt im voraus euch auch die sachen zufaxen (und gleichzeitig rausschicken)? so das ihr dann die originalen unterlagen auch habt.
die free-sms werden vom vertragsteilnehmer gekündigt oder geschieht dies autoamtisch?
danke
cya
-
zwar habe ich jetzt keine lust nachzuschauen, aber ich glaube, man kann als prämie auch otto-gutscheine bekommen 
-
Zitat
Dann gabs da mal nen Netzbetreiber der z.B Buerger mit "polnisch klingenden Namen" als Kunden abgelehnt hat.
Welcher Provider wars denn? Würd mich interessieren 
-
Zitat
ich verbessere mal 
§ 6a BDSG
-
interessante option - wird es da auch was anderes geben: zb. 1oo min?
1oo min und 2oo mb - endlich etwas korrektes
-
Ich schliesse mich mal der Anfrage an, wobei bei mir der Anbieter erstmal zweitrangig ist. Die technische Umsetzung ist interessanter.
Handy: SonyEriccson v6oo.i
-
Zitat
Original geschrieben von star1
"Passt auf, ich hab ne Kettensäge!" 
Grade hier gesehen: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,20072,00.html
Danke an AdministratorDr für den Link! :top:
wie geil 
ich will mehr udn am we ist es so weit *sabber*sabber*