ja, für 1o€ würd ich mir den näcshten vertrag besorgen..wahrscheinlich sogar zwei, um ein gerät zu verkaufen ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Nur mal so am Rande wenn man T.ele2bei Zanox im Shop@ bestellt bekommt man 65€ im Sekundentakt vorgemerkt.das sit interessant und ich werd mir das mal morgen genauer anschauen

zur not bau ich das auch in eien gute seite ein :p 3monate umsonst, dann noch werbeprämie - easy
-
na gut, warten wir noch etwas...ab september bzw. oktober würde mir persönlich ja ausreichen

-
die sonderaktion wäre interessant. vorallem, da man die meilen noch bei ebay loswerden könnte, oder? falls nicht: wieviel sind diese meilen wert und was könnte ich für 3o.ooo meilen von der lufthansa oder partner erhalten?
was mich interessieren würde: gilt dieses angebot auch für studenten

und könnte man ohen probleme sich da noch bundesliga dazubuchen? -
Zitat
Original geschrieben von donki
Habe es gestern nacht um 1 Uhr gelesen, schade dass da das WE schon vorbei war, habe mein Handy jetzt vorkonfiguriert und werde es nächstes WE testen
dito

-
also ich bin immer noch daran interessiert und congstar ist zwar gut, aber nciht top
habe aber klausuren noch und kaum zeit mich mit allem zu beschäftigen 
tt-tarif dürfte sich aber an congstar orientieren. was mir da noch fehlt, ist ein fairer datentarif und vorallem auch die möglichkeit, minutenpakete zu buchen. ich brauche keine flat, aber der kauf von 25o minuten wäre durchaus interessant

und einige weiter vorschläge werd ich irgendwann mal äussern - nicht so öffentlich

-
die frage, welche sich mir dabei stellt, ist, ob man durch diese konstruktion auch möglicherweise daten nutzen könnte?
-
danke für die card - kam heute an

werd ich morgen mal nutzen... -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Brauche die zum Sterne-lagern. Außerdem kostet hier jede SIM nur 99ct, mit 10€ StGh. und noch mal 1000 Sternen.hmm..interessant...was bedeutet "hier"?

-
glückwunsch an den gewinner...
und ich hab eh immer pech