zwar habe ich jetzt keine lust nachzuschauen, aber ich glaube, man kann als prämie auch otto-gutscheine bekommen ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
Zitat
Dann gabs da mal nen Netzbetreiber der z.B Buerger mit "polnisch klingenden Namen" als Kunden abgelehnt hat.
Welcher Provider wars denn? Würd mich interessieren

-
Zitat
(§ &a BDSG)
ich verbessere mal

§ 6a BDSG -
interessante option - wird es da auch was anderes geben: zb. 1oo min?
1oo min und 2oo mb - endlich etwas korrektes -
Ich schliesse mich mal der Anfrage an, wobei bei mir der Anbieter erstmal zweitrangig ist. Die technische Umsetzung ist interessanter.
Handy: SonyEriccson v6oo.i
-
Zitat
Original geschrieben von star1
"Passt auf, ich hab ne Kettensäge!"
Grade hier gesehen: http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,20072,00.html
Danke an AdministratorDr für den Link! :top:
wie geil

ich will mehr udn am we ist es so weit *sabber*sabber* -
ja, für 1o€ würd ich mir den näcshten vertrag besorgen..wahrscheinlich sogar zwei, um ein gerät zu verkaufen

-
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Nur mal so am Rande wenn man T.ele2bei Zanox im Shop@ bestellt bekommt man 65€ im Sekundentakt vorgemerkt.das sit interessant und ich werd mir das mal morgen genauer anschauen

zur not bau ich das auch in eien gute seite ein :p 3monate umsonst, dann noch werbeprämie - easy
-
na gut, warten wir noch etwas...ab september bzw. oktober würde mir persönlich ja ausreichen

-
die sonderaktion wäre interessant. vorallem, da man die meilen noch bei ebay loswerden könnte, oder? falls nicht: wieviel sind diese meilen wert und was könnte ich für 3o.ooo meilen von der lufthansa oder partner erhalten?
was mich interessieren würde: gilt dieses angebot auch für studenten

und könnte man ohen probleme sich da noch bundesliga dazubuchen?