-
und fürs abzahlen empfehle ich ein extra-konto 
für studenten eh meistens kostenlos und oft gibts schöne prämien 
das mit der schufa hab ich mir btw. auch so gedacht. ich hoffe nur, die arbeiten gerade nciht so vorbildlich schnell, so das alles gleich im system steht 
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... billiger ging nicht bei T-Mobile, da die Einwegspritzen und Medikamente fürs Radlteam wie immer vor der Tour de Dope ja massiv teurer geworden sind

-
das genion angebot ist nice...48o€...easy
mal schauen, was die tage noch gehen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Mein Tipp liegt auf abc-phone.de.
Aber das würde ich nicht nehmen, da es einen Moblfunkdistributor gibt, der auch ABC hat.
hört man trotzdem gerne 
-
naja - hängt von der zielgruppe ab, oder? einem jugendlichen würde eher handyandy.de gefallen als elektrohaus-kurzer.de...vorallem, weil es auch kürzer ist...
-
ausnahmen gibts überall 
schaut euch wow an 
-
na die GG würd ich ja denen bezahlen - nicht als guthaben wollen. aber die 5o.min würde ich mir dann gern umrechnen lassen
ich werde das näcshte woche mal tun [früher schaff ich es leider zeitlich nicht] und werde euch berichten 
-
axelchen - mich haben prepaid-tarife noch nie wirklich interessiert 
und für den anfang würde mir auch ein mobil-standart-pakett reichen...premium oder sonstiges würde nur nach einer testphase in frage kommen...und zu den paketten: ich suche halt welche - wird wohl demnächst ja vllt. welche geben - da ich nicht gerade dauernd die sim wechseln möchte 
-
darf man kurz im off-topic-style fragen, was mit debitel light passiert ist?
was sit mit den rufnummern passiert? wird man noch als "light-kunde" geführt, falls man früher bei denen zwei karten bestellt hatte? danke
-
tja - bin auf seite 6 auch vertreten 
aber war wohl nicht der glückliche?