ZitatOriginal geschrieben von donki
Habe es gestern nacht um 1 Uhr gelesen, schade dass da das WE schon vorbei war, habe mein Handy jetzt vorkonfiguriert und werde es nächstes WE testen
dito ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von donki
Habe es gestern nacht um 1 Uhr gelesen, schade dass da das WE schon vorbei war, habe mein Handy jetzt vorkonfiguriert und werde es nächstes WE testen
dito ![]()
also ich bin immer noch daran interessiert und congstar ist zwar gut, aber nciht top
habe aber klausuren noch und kaum zeit mich mit allem zu beschäftigen ![]()
tt-tarif dürfte sich aber an congstar orientieren. was mir da noch fehlt, ist ein fairer datentarif und vorallem auch die möglichkeit, minutenpakete zu buchen. ich brauche keine flat, aber der kauf von 25o minuten wäre durchaus interessant ![]()
und einige weiter vorschläge werd ich irgendwann mal äussern - nicht so öffentlich ![]()
die frage, welche sich mir dabei stellt, ist, ob man durch diese konstruktion auch möglicherweise daten nutzen könnte?
danke für die card - kam heute an ![]()
werd ich morgen mal nutzen...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Brauche die zum Sterne-lagern. Außerdem kostet hier jede SIM nur 99ct, mit 10€ StGh. und noch mal 1000 Sternen.
hmm..interessant...was bedeutet "hier"? ![]()
glückwunsch an den gewinner...
und ich hab eh immer pech ![]()
und fürs abzahlen empfehle ich ein extra-konto ![]()
für studenten eh meistens kostenlos und oft gibts schöne prämien ![]()
das mit der schufa hab ich mir btw. auch so gedacht. ich hoffe nur, die arbeiten gerade nciht so vorbildlich schnell, so das alles gleich im system steht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
... billiger ging nicht bei T-Mobile, da die Einwegspritzen und Medikamente fürs Radlteam wie immer vor der Tour de Dope ja massiv teurer geworden sind
![]()
das genion angebot ist nice...48o€...easy
mal schauen, was die tage noch gehen wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Mein Tipp liegt auf abc-phone.de.
Aber das würde ich nicht nehmen, da es einen Moblfunkdistributor gibt, der auch ABC hat.
hört man trotzdem gerne ![]()