naja - hängt von der zielgruppe ab, oder? einem jugendlichen würde eher handyandy.de gefallen als elektrohaus-kurzer.de...vorallem, weil es auch kürzer ist...
Beiträge von cellphones
-
-
ausnahmen gibts überall

schaut euch wow an
-
na die GG würd ich ja denen bezahlen - nicht als guthaben wollen. aber die 5o.min würde ich mir dann gern umrechnen lassen
ich werde das näcshte woche mal tun [früher schaff ich es leider zeitlich nicht] und werde euch berichten 
-
axelchen - mich haben prepaid-tarife noch nie wirklich interessiert

und für den anfang würde mir auch ein mobil-standart-pakett reichen...premium oder sonstiges würde nur nach einer testphase in frage kommen...und zu den paketten: ich suche halt welche - wird wohl demnächst ja vllt. welche geben - da ich nicht gerade dauernd die sim wechseln möchte
-
darf man kurz im off-topic-style fragen, was mit debitel light passiert ist?
was sit mit den rufnummern passiert? wird man noch als "light-kunde" geführt, falls man früher bei denen zwei karten bestellt hatte? danke -
tja - bin auf seite 6 auch vertreten

aber war wohl nicht der glückliche?
-
yep. bereits gesaugt. aber werdemir wohl ein cooleres rom ziehen. so ohne pinkes commandcenter

btw: rom...emulator wäre zu hart für die cpu, oder? so von amiga, atari und c64, vllt. (s)nes oder ähnliche konsorten?!
-
einige adressn wären nice für besondere aktionen

-
klar

bin mal lernen
-
yo wird zeit

neugier...wer sit der glückliche...