Beiträge von cellphones

also hab irgendwo gesehen, dass ich für ein abo x entweder 5o€ bekomme oder 'n 7o€ gutschein von conrad zb. - wenn ich mir dann dort den fernseher kaufen würde, hätte ich einen nutzen von den zeitschriften :D

aber das komplette angebot werd ich mir erst nach den klausuren antun - dann hab ich eh 'ne neue anschrift und easy :)

da mir base erstmal entbehrlich geworden ist, werde ich den versuch mal wagen :) eine reine datenflat brauche ich nicht, solange diese nicht auf einen bestehenden vertrag zugebucht werden kann :)

- möchte halt nur in einem gerät mal die mails checken ;)

hat noch jemand ideen, welche punkte man erwähnen dürfte?
    ist es ratsam, als beschwerde die verbindungsabbrüche in eienr großstadt! zu erwähnen?

auch nicht wirklich. zock vllt. abundzu mal online mit kumpels just4fun. habe aber früher mal eien ganz andere variante gespielt :D

5karten auf der hand, nix offen gelegt und max. durften dann 4 karten gewechselt werden :D

ok, vieles wusste ich nicht, jedoch kann ich nicht mehr als 1ooo€ dafür ausgeben...vllt. erstmal normal und in paar jahren full-hdtv :)

habe bei conrad noch folgende zwei favoriten:
    LG 32LC3R LCD-TV
    LG 37LC42 LCD-TV

http://www.conrad.de / suche / danke

wären die geeignet, wobei mir einfach der kleinere in eienr größeren form passen würde - sah den live...cooles bild :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    >naja - mal vllt ein dummer vergleich, aber es gab mal leute, die wurden dafür in den >kanst gesteckt, weil sie telefonleitungen so blockierten, dass nur sie gewinnen >konnten

Dort enstand ja auch ein Vermögensnachteil, weil halt nicht mehr SO viele Leute anrufen konnten.

hmm...okay...aber so rein theoretisch entsteht auch hier ein nachteil...zwar nicht wirklich vergleichbar,aber irgendwie schon :D - rein theoretisch betrachtend....

also: es ist kein witzthread!
    ich verschenke so gesehen kein geld!
    und wieso die mich vllt. früher rauslassen würden? weil ich doch da kunde bleibe und meine gebühren bezahle...

und nun erklär ich euch das mal kurz :D

es gibt prepaid bei einer einzahlung von über 3o€, welche gleich dem zehnsation-tarif ist...d.h.: ich will ja 5o/5o zb...dann würd ich 1omin mehr haben!
    selbst wenn ich dann noch zusätzlich die differenz begleichen würde!!! jede weitere minute würde mich aber viiieeell weniger kosten...da nur 10cent...

würde ich von den 12€ nur 5€ als guthaben erhalten [wert: 5o.min] wäre es praktischer für mich...wechsel in den zehnsation führt zu einer vvl, die ich nicht will...

ist es nun deutlicher...@verschenken witz

ciao :D

naja - mal vllt ein dummer vergleich, aber es gab mal leute, die wurden dafür in den kanst gesteckt, weil sie telefonleitungen so blockierten, dass nur sie gewinnen konnten :D

ist schon lange her :D
    aber es gab sowas...

sie bieten den gewinn an und denoch war's "shice" :D
    genau wie nun hier mit paar tricks...

wobei ich gern anmerke - solange ich nciht der leidtragende bin und keienr gewinn machen will, ist es mir egal :)