Beiträge von cellphones

hi.

hätte drei o2-tarife, welche geändert werden wollen - gern mit einer verfrühten vvl, wobei entweder eine auszahlung [geht aber bei o2 wohl immer noch nicht, oder?] oder ein gutes handy-angebot gewünscht wäre :)

INFO: vertragslaufzeit [vlz? :D] endet ca ende july 2oo8!

alle drei verträge laufen auf studenten...genion l wäre wohl der favorit und einmal wäre noch wohl noch internet-pack-m dabei. und es darf alles online laufen. gern mit dem online-vorteil...auch als student?!

da ich selber noch einen guten dsl-anschluss brauche, welcher günstig wäre [am besten flatrate ohne sprache, da über genion eh alles laufen würde], wäre ich über detailierte angebote dankbar :) ob es nun tele2 mit 32€ oder o2 mit 35€ für 16.ooo wird, spielt keine große rolle, dürfte aber das angebot interessant machen

danke.
    ciao.

ich wäre sogar bereit, nur umgerechnet die incl.minuten erhalten zu wollen und die restliche GG würd ich denen gern schenken - also sagen wir 50/50 :D...und selbst auf paar sms würd ich verzichten :D [auch gern 5o/5o :D] ich muss mit denen reden :D:D ...

Zitat

Frecher finde ich da, fuer die netzinterne Flat zu T-Mobile genausoviel zu verlangen wie zu Vodafone. Aber da gehts wohl auch eher um's Prestige, man will das eigene Netz nicht billiger anbieten als die aehnlich starke Konkurrenz

udn eben deshalb würde ich mein eigenes netz sehr günstig machen. 1] um zu zeigen, es hällt einiges aus und 2] dafür zu sorgen, dass angehende kunden schön dafür sorgen, dass bei eienr schweren wahl doch t-mobile gewählt wird... :D

und was mir ehrlich noch fehlt...daten! aber naja....ich würde zb noch sowas wie kauf dir für 2o€ 2oo.min in jedes netz anbieten. wäre für wenigtelefonierer interessanter...

je länger ich darüber anchdenke, find ich die marke interessant...und wenn man auch minuten-pakette kaufen kann und vllt paar datenvolumen, dann wäre ich nciht gerade abgeneigt...

und es fehlt ne boni...wenn man zb auch dsl bei denen nimmt, so sollte es die festnetzflat dazu geben in der homezone von mir aus nur...

ähm die anzahl bezog sich, ob bei prepaid auch darauf geachtet wird, wieviel verträge man schon hat :D und die spielerei wäre mobile tv...hab das so verstanden, dass es bei callya 5€ monatlich kostet - oder?

und letztens: ich find zur zeit nix günstiges für entsprechendes pakett, habe aber auch nicht viel zeit aktuell [weil klausuren]...

sind time'n'moere 5o student gebühren...hab 15o sms und 5o min incl.

wieso ich das nciht auf dieses konto einzahlen will - weil es 1] so keinen bedarf gibt :D und 2o das sich dann nur bei mir bei der prepaid lohnen würde...ausserdem nervt mich in letzter zeit diese rufnummer :D

zur not frag ich wohl besser eplus direkt :D