Beiträge von cellphones

hi.
    mein vertrag läuft noch 1o monate. habe time'n'more student und bezahle somit monatlich 12€. für die 1o monate wären dies 12o€. besteht die möglichkeit, dass ich, wenn ich die 12o€ auf ein prepaidkonto einzahlen würde, welches ich dann als vertrags-ersatz nutzen wollen würde, den vertrag los werden könnte? vertrag ist gekündigt und eplus würde rein theoretisch keinen verlust machen :)

nur frag ich mich gerade, wie ich diese meien anfrage bewerten soll :D
    würde dies gerne machen - also her mit den tipps :D

cya

Re: Nachträgliche Rufnummernportierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Weiß zufällig jemand, ob bei Congstar eine nachträgliche Rufnummernportierung (auf einen bestehenden Congster-Vertrag) möglich ist (abgesehen davon, dass man natürlich den Vertrag kurzfristig kündigen und einen neuen mit portierter Rufnummer abschließen könnte)?

Danke und Gruß

Old Europe

was wiederum 2o€ kosten würde

schade - bin auch enttäuscht irgendwie. dachte, da komtm sowas wie base 5, aber etwas günstiger. auch eine sms-flat sollte günstiger werden, bzw. sollte sich der preis ändern, je mehr man bucht..aber naja

und mit base bin ich besser dran :D
    2o€ mit festnetz, mit eplus&co und sms...
    naja - innovation :D

aber naja. der einzige vorteil ist die kurze laufzeit, die jederzeit veränderbaren optionen und natürlich: :D:D - wobei ich ehrlich gesagt hier der eminung bin, das könnte ein geheimtipp werden :D - also sollte es aktionwochen geben, wo man das für umsonst gibt, dann... :D

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Ich finde das Angebot gut - als Ergänzungsvertrag, aber eben niemals als Haupt- oder gar einzigen Vertrag. Sollte man vorübergehend mal (z.B. aus frauentechnischen Gründen) ein höheres Gesprächsaufkommen zu einem bestimmten Netz haben, lohnt sich ggf. der Abschluß - und nach Ende des Intermezzos läßt sich der Vertrag direkt mitentsorgen. Ich finde es ausgesprochen fair von T-Mob, so einen Vertrag auf den Markt zu bringen, der sich der individuellen Beziehungslaufzeit nahtlos anpassen läßt :D :cool:

wenigstens wollt ich bei dsl sparen und dacht eigentlich: cool, 2o€ für dsl 16.ooo, aber dummerweise mal wieder keine fussnote gelesen. wird es doch wohl tele2 werden und vllt tut sich ja was in 6monaten - also ende januar :D

die sms-flat wäre aber interessant - für spielchen. ein handy incl. gprs und 'nem tool, welches die aktuelle position alle 3o sec angibt. perfekt für kinder-überwachung oder ob da jemand treu ist :D - oder oder oder....*natürlich nur so als reien theorie angedacht...

fünf stück :D

- sony ericsson v6oo.i [keine dual-sim-adapter-fähigkeit?! - tipps?]
    - xda trion [keine dual-sim-adapter-fähigkeit?! - tipps?]
    - nokia 6210i [dualsim]

- nokia 331o [defekte akkus...haben 3,6v akkus - darf ich dann auch 3,7v kaufen?]
    - siemens s55 [hab mir da selbst auf eine bestimmte sim gesperrt :D]

die ersten beiden nutze ich - hauptanschluss und base halt...ein handy wäre mir aber lieber :p

da wir mittlerweile bei den lustigen stories sind:

der sohn eines bekannten meiner eltern hat auf dem londoner flughafen letztes jahr, auf die frage "was ist das?" und dabei wurde auf die pralinenschachtel gezeigt, folgendes gesagt: "minibomben"...

resultat: 24 std. flughafen aufenthalt bei den bobbies und eine nette, schriftliche entschuldigung an den leiter :D:D

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
      Przemek

Den shice bin ich auch schon gefragt worden :D ... konnte mir dann auch einen dummen Spruch nicht verkneifen.

hehe...und sie hatte auch den dt. ausweis. und verlängerter arm hin oder her...beleidigend darf er nicht werden. und ich will ihn ja nicht provozieren, indem ich 'n dummen spruch raushaue :D freundlich nach seinem vorgesetzten fragen und seien dienstnummer...müsste auch klappen :D

Zitat

Wobei mir gerade auffällt, warum "Bürgschaft"? Ich dachte Du wärst Pole? Du brauchst doch gar nichts mehr bei der Einreise nach Deutschland.

nunja. es ging um eine freundin - ach fast family - war die sis meiner verlobten :D und klar, ich bin pole, aber ich habe auch den dt. pass ;)