schade - bin auch enttäuscht irgendwie. dachte, da komtm sowas wie base 5, aber etwas günstiger. auch eine sms-flat sollte günstiger werden, bzw. sollte sich der preis ändern, je mehr man bucht..aber naja
und mit base bin ich besser dran 
2o€ mit festnetz, mit eplus&co und sms...
naja - innovation 
aber naja. der einzige vorteil ist die kurze laufzeit, die jederzeit veränderbaren optionen und natürlich: :D:D - wobei ich ehrlich gesagt hier der eminung bin, das könnte ein geheimtipp werden
- also sollte es aktionwochen geben, wo man das für umsonst gibt, dann... 
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Ich finde das Angebot gut - als Ergänzungsvertrag, aber eben niemals als Haupt- oder gar einzigen Vertrag. Sollte man vorübergehend mal (z.B. aus frauentechnischen Gründen) ein höheres Gesprächsaufkommen zu einem bestimmten Netz haben, lohnt sich ggf. der Abschluß - und nach Ende des Intermezzos läßt sich der Vertrag direkt mitentsorgen. Ich finde es ausgesprochen fair von T-Mob, so einen Vertrag auf den Markt zu bringen, der sich der individuellen Beziehungslaufzeit nahtlos anpassen läßt
:cool:
wenigstens wollt ich bei dsl sparen und dacht eigentlich: cool, 2o€ für dsl 16.ooo, aber dummerweise mal wieder keine fussnote gelesen. wird es doch wohl tele2 werden und vllt tut sich ja was in 6monaten - also ende januar 
die sms-flat wäre aber interessant - für spielchen. ein handy incl. gprs und 'nem tool, welches die aktuelle position alle 3o sec angibt. perfekt für kinder-überwachung oder ob da jemand treu ist
- oder oder oder....*natürlich nur so als reien theorie angedacht...