aber soweit ich mich erinnern kann, durften zb. summen, welche bis -20€ gingen, eingeholt werden. aber lang ist es her und keine ahnung mehr...
Beiträge von cellphones
-
-
mal einfach bis morgen abwarten...zur not bin ich tele2 kunde, meine verlobte hat o2genion und ich base - also würde das reichen...es sei denn, der mobilfunk wird auch genial, aber das hört sich eher alles nice an, aber letztendlich wird fullflat zu teuer...und ohne sorgen telefonieren wäre nice...aber mal schauen
-
das ist aber ne coole info...
dann werd ich mal suchen
-
das problem an den dual-sim-adaptern ist, dass ich drei habe, diese aber mit meinem sony ericsson v6ooi und xda trion nicht laufen wollen - da kommt dann immer die meldung - sim einlegen - deshalb die "alternative"

-
ob ein 5er in polen ausreicht - bezweifle ich...vorallem für die wetlichen "touristen"...
was ich aber nicht ganz verstehe, ist folgende antwort von nicht-die-mama
Zitat--------------------------------------------------------------------------------
"wie sind sie überhaupt zu der bürgerschaft gekommen?"
--------------------------------------------------------------------------------Die Nachfrage ist rechtens, so be.......en man sich auch fühlt, wenn man als Mensch 3. Klasse behandelt wird. Diese Nachfrage, so gestellt, hat seine Berechtigung.
in welcher hinsicht hat diese frage eine berechtigung? geht ihm an der grenze nix an, oder?...
-
ach gehäuse ist egal

gib es auch gsm-module für mehrere sim oder halt mehrere kaufen?
hättest du einen link vllt?danke
-
wie gesagt - reine neugier und nur ne frage

und alles ist geklärt...und "shice" freundlich ist man ja schon von den polnischen polizisten gewöhnt
schliesslich will man bei denen nicht auffallen... -
so - zur späten stunde gelesen und paar seiten übersprungen

festgestellt - geht wohl nicht mehr...na geil...und die karte wäre sowas von geil...hmm..gibts vergleichbare angebote im eu-land?
oder kommt sowas noch mal bei wind?
oder weltweite anbieter?
brauche sowas für par länder, die ich dieses jahr so bereisen werde

- gb
- schweden
- polendanke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von umtsd
Es gab, so viel ich weiss, auch Rohline auf die man 4 oder 10 SIM konfigurationen speichern konnte. Per Simtoolkit wurde dann umgeschaltet.Das waere auch heute noch eine Super Loesung, aber wie bereits gesagt machen die neuen SIM Karten da nicht mehr mit.
Weiterhin kannst du dir aber eine Twinkarte/Multisim bei beinem Netzbetreiber bestellen. Kurz erklaert:
VF: Physikalisch gleiche Karte (so wie du es vorhattest). Nur eine geht zu gleichen Zeit.
D1/O2: Karte mit unterschiedlicher IMSI. Sind im Netz verlinkt.
EP: Weiss ich nicht.
umtsd.
so eine virtuelle verwaltung wäre super! eine sim und zig virtuelle simkarten

so, wie virtuelle cd-rom-lws -
hi.
möglicherweise ungewöhnliche anfrage, aber ich suche sowas ähnliches. seien es einfach baupläne für funk/handy/etc.
im speziellen dacht ich an ein gerät, was ich mir selber basteln könnte, aber welches mehrere sim-card-reader eingebaut hat...können auch mehrer antenen sein
und halt über den rechner irgendwie ansprechen und dabei auch min. eine sim aktivieren/deaktivieren zu können
- nach oben darf es offen sein 
habe halt mehrer sim-karten hier rumliegen, welche auch teilweise min. umsatz haben, etc. und die könnt ich gern - zumindestens über den rechner...das unbenutze rumliegen soll dadurch verhindert werden, auch das dauernde sim-karten-wechseln soll dadurch entfallen und ich möchte nicht 1o handies hier rumliegen haben

gern irgendwie mit einer verwaltungssoftware...wegen gebührenkontrolle, minuten, sms-zähler...
naja - im großen und ganzen wäre sowas mein ziel...aber vllt gibt es sowas...und selbst einzelne bausätze für nur eine sim wären okay...
danke.