ich als thread-ersteller sage mal - es gehört dazu ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
fünf stück

- sony ericsson v6oo.i [keine dual-sim-adapter-fähigkeit?! - tipps?]
- xda trion [keine dual-sim-adapter-fähigkeit?! - tipps?]
- nokia 6210i [dualsim]- nokia 331o [defekte akkus...haben 3,6v akkus - darf ich dann auch 3,7v kaufen?]
- siemens s55 [hab mir da selbst auf eine bestimmte sim gesperrt :D]die ersten beiden nutze ich - hauptanschluss und base halt...ein handy wäre mir aber lieber :p
-
hi.
coole aktion, bin angemeldet - eine frage: muss ich da was kündigen nach den 6monaten? danke...cya -
da wir mittlerweile bei den lustigen stories sind:
der sohn eines bekannten meiner eltern hat auf dem londoner flughafen letztes jahr, auf die frage "was ist das?" und dabei wurde auf die pralinenschachtel gezeigt, folgendes gesagt: "minibomben"...
resultat: 24 std. flughafen aufenthalt bei den bobbies und eine nette, schriftliche entschuldigung an den leiter :D:D
-
morgen wissen wir mehr

-
Zitat
Original geschrieben von nicht-die-Mama
Przemek
Den shice bin ich auch schon gefragt worden
... konnte mir dann auch einen dummen Spruch nicht verkneifen.hehe...und sie hatte auch den dt. ausweis. und verlängerter arm hin oder her...beleidigend darf er nicht werden. und ich will ihn ja nicht provozieren, indem ich 'n dummen spruch raushaue
freundlich nach seinem vorgesetzten fragen und seien dienstnummer...müsste auch klappen
ZitatWobei mir gerade auffällt, warum "Bürgschaft"? Ich dachte Du wärst Pole? Du brauchst doch gar nichts mehr bei der Einreise nach Deutschland.
nunja. es ging um eine freundin - ach fast family - war die sis meiner verlobten
und klar, ich bin pole, aber ich habe auch den dt. pass 
-
aber soweit ich mich erinnern kann, durften zb. summen, welche bis -20€ gingen, eingeholt werden. aber lang ist es her und keine ahnung mehr...
-
mal einfach bis morgen abwarten...zur not bin ich tele2 kunde, meine verlobte hat o2genion und ich base - also würde das reichen...es sei denn, der mobilfunk wird auch genial, aber das hört sich eher alles nice an, aber letztendlich wird fullflat zu teuer...und ohne sorgen telefonieren wäre nice...aber mal schauen
-
das ist aber ne coole info...
dann werd ich mal suchen
-
das problem an den dual-sim-adaptern ist, dass ich drei habe, diese aber mit meinem sony ericsson v6ooi und xda trion nicht laufen wollen - da kommt dann immer die meldung - sim einlegen - deshalb die "alternative"