Beiträge von cellphones

hi.
    sah gerade den thread "rechte im restaurant" gesehen :D und irgendwie wurde ich mal an eine andere situation im anderen "gewerbe" erinnert.

wir sind mit kumpels anch polen gefahren und der dt. grenzbeamte nahm den polnischen pass vom kumpel an sich und legte diesen kommentarlos zur seite. 3o min später begab er sich zu uns - mich hat das angekotzt.

gern würde ich was sagen. ich habe ken bedarf zu beleidigen, jedoch würde ich gern wissen, was ich so tun darf! haben grenzbeamte eine persönliche nummer, wonach man sich dann beschweren kann? müssen sie einer zivilperson diese geben?

letztens hat auch eine freundin an der grenze sich anhören dürfen "wie sind sie überhaupt zu der bürgerschaft gekommen?" - gern würde ich so einen korrekten beamten einen denkzettel verpassen, den er bis zu seiner rente niemals vergessen würde...natürlich schön "korrekt" bürokratisch...

also: wenn einer da was weiss, würd ich mich über resonanz freuen. nebenbei würd ich mich da auch über ein korrektes verhalten gegenüber polizisten informieren.

hatte da noch nie probleme, möchte auch keine haben, aber ich halt sowas für eine wichtige info :D

danke
    cya

cellpones

ist ne nette spielerei, die mir durchaus 5€ wert wäre...wo gibt es sehr günstige callya's mit 'nem handy für dieses paket? :)

mobile tv *sabber* :)

die frage wäre: gibt es bei prepaid auch einschränkungen betreff "anzahl" - hab schon paar verträge :D und zwei debitel light [die irgendwie verschollen sind :confused: ] - danke...

ciao

klausur vorbei
    externes rechnungswesen - wie easy :D

sorry für ot... :D

so btt.

ich denke, dass wir quersubventionen vermeiden sollten. ist zu riskant und zu unüberschaubar. ich denke, dass der vorteil darin liegt, dass wir die breite masse darstellen, wo man gewisse sachen durchsetzen könnte...sei es daten, sei es sms, festnetzflat sollte eh drinn sein - hoff ich :)

aber da müssten wir mehr von den betreibern wissen, wie sie abrechnen wollen.
    wie gesagt: meine wenigkeit wäre durchaus bereit um die 5o€/monat zu zahlen, wenn ich dafür einen mix aus base und zb. zehnsation habe...muss jetzt keine flat sein [vllt. festnetz :p], aber da sollten genug minuten dabei sein, dass ich weder auf gprs-counter oder aauf die sachen drumherum achten muss...
    aber es ist schwer so theoretisch zu plannen...was man machen könnte, bzw. was ich mal am we machen könnte und wohl werde [das thema läss mich nicht los :D], würde ich auf basis der simyo-tarife mal so grobe tarif-vorschläge unterbreiten. [werde mal deren preise nehmen, 30%abziehen und mal schauen, was rauskommen könnte :D]

oder hat jemand andere vorschläge?

so - nun das nach-klausur-erholungsbierchen :D

cya

Re: Re: London

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Die Frage ist eher, ob Deine Eltern das auch wollen ;-) Ich glaube meine hätten keine Lust eine Nacht ohne Hotel zu verbringen...

könnt ich bei meinen auch mal so behaupten :D
    die schauen mich schon komsich an, wenn ich von meinem trip erzähle :D

@stockholm:

nice für übernachtungen - für den nächsten trip :)
    bin aber diesmal nur 20std da...brauche also eher tipps für coole locations und vllt. nette bars oder restaurants :)