Beiträge von cellphones

so ungefähr dacht ich es mir auch. grundsätzlich die sim wie es bei den anderen gehandhabt wird. durchschnittliche preise, etc - also nix besonderes, aber für die interessant, die noch zig-verträge laufen haben [weil sie sich eben nur das beste rauspicken :)] aber schon mal ne 'coole nummer haben wollen :)

dann würden die optionen dazu kommen - sprache?sprachflat?intern?festnetz?sms-pakette?daten-pakette?datenflat?wap-flat? [muss man nur schauen, was möglich ist].

zum regler. die preise für eine minute hängen bestimmt von der menge ab, die (sagen wir es einmal zb) "tt-mobile kauft, oder? jem ehr, desto günstiger...und genau das selbe könnte man auch anbieten. per regler definiert jeder, was er zb. in den 6moanten so vertelefonieren möchte...1ooo min zb und 4ooo sms...dann wird sein MU entweder auf den monat runtergerechnet [sagen wir bei einer mindestlaufzeit von 6monaten] oder der kunde bezahlt zuerst [also prepaid-prinzip]. wobei hier das erstere besser wäre - denk ich mal. da "tt-mobile" das auch dann für 6moante kauft udn an den kunden weiter-verkauft, verfallen im die gekauften minuten/sms nach diesen 6monaten [falls es nciht anders gelöst werden kann - anders bedeudet: ohne kosten für tt-mobile"]. vertelefoniert man das früher - kein problem...kauft man sich wieder etwas für zb. 5monate

die vom kunden gewählten monate entscheiden darüber, wieviel zb. eine minute ksoten wird [hängt natürlich dann zb auch von brand-mobile ab]. je kürzer wohl, desto billiger...aber 6monate sind in meinen augen fair...

anders könnte man auch so vorgehen - bestimmte option hat einen MU. aber vertelefoniert der kunde mehr, so könnte man ihm nach einem bestimmten umsatz automatisch den preis por minute, sms und co senken - jedoch würde man hier immer jeden monat von 0 anfangen...

vorschlag A gefällt mir daher besser :)
    vorschlag B wäre aber auch eine idee

so - nun ghets zur klausur :D

also mich würde dann anderes "rom" interessieren :)
    com-manager in schwarz sit cooler...dazu das touch-plugin für die coolen tel-tasten und perfektes optisches erscheinungsbild...mit dem anderen flashen werd ich mich mal demnächst beschäftigen...aber dann werd ich noch schön alles so eisntellen, dass es auf der karte gespeichert wird...

lixxxy - wenn man allg. flashen möchte - reicht da auch die andere anleitung oder sollte man immer rom-abhängig suchen? gibts auch screenshots? :)

habe noch ein problem gerade festgestellt - medeinbibliothek greift nicht mehr auf die microSD karte zu...why? :confused:

apollo: hab mich noch nie so mit der materie beschäftigt, wie die letzten tage :)
    wird aber alles nachgehollt - schliesslich will man ein cooles teil mit sich führen...nach dem flashen soll der zweite schritt dazu führen, dass ich meinen eigenen today-bildschirm mache :) soll ja gehen...schön mit persönlicher anordnung, reitern (?) und backgrounds...

wenn nun die englischen rauskommen - müsst ja wohl auch o2 bald es haben, oder? :D

ein atg reicht mir, da ich schon london mehrmals besichtig habe - und nun will ich da eher was essen, aml durch die stadt laufen, vllt 'n museum aufsuchen :D, abends eine schöne bar...und dann ab nachhause...wie gesagt: mal was neues...fährt man das erste mal dahin, würde ich locker eine woche empfehlen :)

danke danke - restaurant sit nun gebucht :D

da wir ja gegen 13uhr in der city sein sollten, werden wir erstmal ein museum aufsuchen, dann so gegen 18uhr dort essen...nach 2o uhr könnte man langsam richtung bar gehen :) - ca. 12uhr bus zum flughafen und dann cafe zocken :)

ach - wird schon ein cooler tag....

eine woche drauf stockholm und easy :p

aso leibi - ich denk mal, der ablauf wäre so okay, bin da aber auch jungfräulich noch :D und der bus-transfer nach stockholm ist günstiger als der nach london :D

ach, für 5o€ ist es okay, dann noch mal 5o€ dort vor ort...und mal was anderes gemacht haben, als dauernd party und so :D