Beiträge von cellphones

Zitat

Original geschrieben von tosh
    London ist teuer, sehr teuer, da kommst du mit den 50€ nicht weit..
    Allein der Transport vom Flughafen nach London und wenn du dann noch die Fahrpreise für die Tube siehst... :-)

oh der bus ist eingerechnet :)
    flug und bus sozusagen ca. 5o€ [29 (wo ist das pfund-zeichen auf der tastatur? :D) für hin- und zurück]...wobei mal sehen, ob es günstiger gehen wird :)

stockholm - danke...die 42€ für hin/zurück? komme aktuell nur zur suche und dann ist "website kann nicht angezeigt werden"

ich bin halt etwas nervös, da es eine premiere für mich ist...will keine bösen überraschungen erleben :D

reichen mir den ca 5o€ für einen tag in london...hab nix besonderes vor...vllt. ein museum oder mal was essen/trinken und easy .... london bei nacht ganz gechillt und ab mitternacht eh zum flughafen :D

nunja und etwas info für stockholm wäre nice...:D

htc home heisst der launcher, denn ich meinte :D
    der muss weg..ich glaub, der läuft irgendwie im hintergrund, obwohl ich diesen nicht gestartet habe. ansonsten werd ich mir win mobile 5.o irgendwie draufhauen und dann die extra-tools noch mal...davor leif er ja viel flüssiger...

ich merke nach einem tag, dass der ppc etwas langsam ist - wie ist es bei den anderen? dachte, mit win 6.o sollte es schneller sein...und so ein xda-trion hat doch 4oo mhz - wie solls bei dem touch dann so laufen :D

spb-tools sind cool...trial läuft noch...werd ich vllt kaufen, wobei deren weather-tool schön aussieht, aber ich mein lieblingsteil lasse - kann man ja auch shcon einbinden...

wie werd ich den launcher los, der da mitgeliefert wurde?
    der hat keine besonderen funktionen und alles andere wird durch andere tools besser gelöst. das einzige coole an den launcher ist das wetter-tool...sieht richtig cool aus...aber dieser drang sich dauernd connecten zu müssen :D

also kurz: wie krieg ich mein system schneller :D