puder, schminke <> handgepäck?!?!
oioi
trau es mir nicht zu, es meinen mitreisenden zu sagen ![]()
trinken ist für london eh egal...drei stunden wird man wohl ohne trinken aushalten...zur not bombons einpacken ![]()
sonst reicht mir ein kleiner eastpack ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
puder, schminke <> handgepäck?!?!
oioi
trau es mir nicht zu, es meinen mitreisenden zu sagen ![]()
trinken ist für london eh egal...drei stunden wird man wohl ohne trinken aushalten...zur not bombons einpacken ![]()
sonst reicht mir ein kleiner eastpack ![]()
würd mich auch interessieren ![]()
des weiteren: 1cent und kein penny mehr...oder?
so - london wäre geklärt
oder?
aber kann da jemand hilfreiche tipps für stockholm geben? ![]()
Dublin ging bei mir auch nur für mehr als 1cent, aber was solls und September kann ich eh nicht ![]()
Danke für die ausführliche Antwort! Muss noch denn Bus meiten. Wir sind 14 Leute ![]()
Barcelona wird von Berlin nciht angeflogen - kann ich leider nicht sagen, aber Dublin würde zu treffen. Egal was, ich war immer bei min. 2o€.
Mit der Verbindung nach London bin ich ebenfalls an Ergebnisse interessiert ![]()
also ich habe immer nur gelesen "*********0.28 EUR Total Paid".
soltle also nix mehr dazu kommen. reichen mir die emails oder brauch ich die dumme website ["Fertig! Ihre Buchung ist abgeschlossen. Dies ist Ihr Reiseverlauf/Beleg"]. die erste ist ja schon leider zu ![]()
ach - wir sind jung und fliegen um 22uhr und haben dort die nacht&tag. abends ´ca. 2o uhr erst wieder zurück...mit 10leuten wird es schon spass machen. und anch stockholm wollt ich shcon immer mal.
mir fehlen die aktionen noch für barcelona oder istanbul ![]()
schade nur, dass ich dublin nix gefunden hab ![]()
und east midlands...aba naja...aktionen kommen bestimmt noch mal ![]()
btw. für 2o€/person für einen hin&rückflug ist auch nice...
also ich flieg nun nach stockholm und london - jeweils tagestouren mit kumpels + frauen
... versuche nur noch was für dublin zu kriegen
aba da gehts wohl nur mit steuern...wohl 'ne ira-schutzgebühr :D:D
also entweder bin ich blind oder ich hab kein plan ![]()
wo kann ich diese steuern wegklicken...hab nun schöne 0,01€-flüge, aber mit steuern...
so ungefähr könnte es im "äusseren" verlaufen ![]()
im "inneren" fehlen nur noch so ca. tarife - was hoffentlich bald geregelt werden könnte ![]()