-
ach - wir sind jung und fliegen um 22uhr und haben dort die nacht&tag. abends ´ca. 2o uhr erst wieder zurück...mit 10leuten wird es schon spass machen. und anch stockholm wollt ich shcon immer mal.
mir fehlen die aktionen noch für barcelona oder istanbul 
schade nur, dass ich dublin nix gefunden hab 
und east midlands...aba naja...aktionen kommen bestimmt noch mal 
btw. für 2o€/person für einen hin&rückflug ist auch nice...
-
also ich flieg nun nach stockholm und london - jeweils tagestouren mit kumpels + frauen
... versuche nur noch was für dublin zu kriegen
aba da gehts wohl nur mit steuern...wohl 'ne ira-schutzgebühr :D:D
-
also entweder bin ich blind oder ich hab kein plan 
wo kann ich diese steuern wegklicken...hab nun schöne 0,01€-flüge, aber mit steuern...
-
so ungefähr könnte es im "äusseren" verlaufen 
im "inneren" fehlen nur noch so ca. tarife - was hoffentlich bald geregelt werden könnte 
-
also - upgrade verlief laut anleitung wunderbar. zwar stimmten die versions-nummer nicht immer, aber sturres "weiter machen" hat da geholfen 
schönes mobile 6.o und so lila 
das werden wir noch ändern - nur noch toch zum laufen bringen 
-
ich kann doch eh wieder zurück auf win-mobile 5.o kommen - also würden es die unternehmen gar nicht merken, dass ich da rumgespielt habe, oder?
-
gut - den namen könnte man sich "ausleihen".
der verein hätte den vorteil, dass entsprechende gewinne, etc [falls diese aufkommen] an das forum weiter gegeben werden könnten
schnellerer server, gewinnspiele, etc.
von&für die community 
ich hab zuviele ideen langsam...muss mir das alles schon notieren 
-

gemeinnützig aufgrund der fairen tarife...an sowas dacht ich...mobiles deutschland...
und natürlich ja - gmbh oder selbst eine ltd. und easy 
-

deine frage wird paar anworten drüber beantwortet 
-
man könnte das antürlich als gesellschaft betreiben, aber wie wärs, wenn man das als verein führen würde?
faire-tarife e.V :D:D
verein, welcher möchte, das kunden nicht mehr abgezockt werden.