also - upgrade verlief laut anleitung wunderbar. zwar stimmten die versions-nummer nicht immer, aber sturres "weiter machen" hat da geholfen ![]()
schönes mobile 6.o und so lila ![]()
das werden wir noch ändern - nur noch toch zum laufen bringen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also - upgrade verlief laut anleitung wunderbar. zwar stimmten die versions-nummer nicht immer, aber sturres "weiter machen" hat da geholfen ![]()
schönes mobile 6.o und so lila ![]()
das werden wir noch ändern - nur noch toch zum laufen bringen ![]()
ich kann doch eh wieder zurück auf win-mobile 5.o kommen - also würden es die unternehmen gar nicht merken, dass ich da rumgespielt habe, oder?
gut - den namen könnte man sich "ausleihen".
der verein hätte den vorteil, dass entsprechende gewinne, etc [falls diese aufkommen] an das forum weiter gegeben werden könnten
schnellerer server, gewinnspiele, etc.
von&für die community ![]()
ich hab zuviele ideen langsam...muss mir das alles schon notieren ![]()
![]()
gemeinnützig aufgrund der fairen tarife...an sowas dacht ich...mobiles deutschland...
und natürlich ja - gmbh oder selbst eine ltd. und easy ![]()
![]()
deine frage wird paar anworten drüber beantwortet ![]()
man könnte das antürlich als gesellschaft betreiben, aber wie wärs, wenn man das als verein führen würde?
faire-tarife e.V :D:D
verein, welcher möchte, das kunden nicht mehr abgezockt werden. ![]()
gut - und wie schaut es bei web aus?
zusätzlich gern mit dem samsung u700 - wieviel müsste man da zuzahlen? [ohne +5€ und mit +5€]
danke ![]()
um zu ernten muss man investieren ![]()
und der artikel sagt es ja - selbst die provider kommen zum event ![]()
sollen die mal bitte einen laden in berlin aufmachen und dann kann ich da gern einen tag stehen ![]()
Apollo: easy ![]()
lixxxy: damke erstmal. ich werd wohl später eine kleine lernpause dafür einlegen. eine stunde sollte vorerst ausreichen
hoff ich. bin jetzt schon mal gespannt, wie das ausschauen wird.
und spb ist nice. hab es mir gerade kurz angeschaut. mit 'nem touch-schwarz sieht es bestimmt geil aus
- aber teuer...