gut - und wie schaut es bei web aus?
zusätzlich gern mit dem samsung u700 - wieviel müsste man da zuzahlen? [ohne +5€ und mit +5€]
danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut - und wie schaut es bei web aus?
zusätzlich gern mit dem samsung u700 - wieviel müsste man da zuzahlen? [ohne +5€ und mit +5€]
danke ![]()
um zu ernten muss man investieren ![]()
und der artikel sagt es ja - selbst die provider kommen zum event ![]()
sollen die mal bitte einen laden in berlin aufmachen und dann kann ich da gern einen tag stehen ![]()
Apollo: easy ![]()
lixxxy: damke erstmal. ich werd wohl später eine kleine lernpause dafür einlegen. eine stunde sollte vorerst ausreichen
hoff ich. bin jetzt schon mal gespannt, wie das ausschauen wird.
und spb ist nice. hab es mir gerade kurz angeschaut. mit 'nem touch-schwarz sieht es bestimmt geil aus
- aber teuer...
danke für die links.
werd mir vorallem dem zweiten anschauen.
ich stell hier aber diesbezüglich mal noch paar fragen ![]()
da du dich damit auszukennen scheinst, hoffe ich, dass das okay ist ![]()
[1] ist das legal? oder vllt. grauzone? ![]()
[2] da ich das noch nie gemacht habe: ich führe die exe-datei aus und alles geschieht dann automatisch? komme ich zur not auch win-mobile 5.o zurück?
und zu guter letzt. ist ja ohne touchFLO.cab - zufällig 'n link, wo ich das herkriegen könnte? [cabs lassen sich ja dann auch leicht entfernen, oder?] falls nicht, auch kein problem - werd aber erst zeit haben, am we da richtig zu suchen, aber 'n upgrade würde ich shcon gern heut durchführen ![]()
danke
ciao
kurz: du hast homezone und eienr ruft deine festnetznummer an. da du aber zb. nciht zuahuse bist, hast du eine rufumleitung auf dein zweites handy. und egal wo du bist, hast du eine bundesweite homezone.
man sollte darauf achten, dass die rufumleitung aber kostenlos bleibt/ist ![]()
oh die antworten reichen erstmal aus...surfen ist optimal und ich bin am überlegen...
ja, ahb überlegt. ist ein nettes angebot für 10€/monatl.
würd mich interessieren, ob es dieses auch mit auszahlung geben könnte ![]()
erzähl aber mal mehr zum pearl ![]()
und funzen auch die push-emails? oder muss man da extra-tarife nehmen?
wäre schon praktisch...wie verhällt sich pearl, wenn als modem angeschlossen wird?
würd mich mal mit einer anfrage für studenten anschliessen. gern auch für web. 50 frei-sms wären schon nice ![]()
danke
ich würde sagen, dass die gruppe x im namen des tt-forums [oder auch nciht] für mitglieder des besagten forums einen tarif rausholen will/möchte, welcher nciht unbedingt der billigste sein muss, aber dafür der fairste und vorallem as haben soll, was man sich so immer wünschte...aber wir werden sehen...hab jetzt eh ersmal klausuren
ab den 17ten july wäre ich aber sofort zu 100% mit an bord. das alles ist sehr interessant ![]()