-
danke für die links.
werd mir vorallem dem zweiten anschauen.
ich stell hier aber diesbezüglich mal noch paar fragen 
da du dich damit auszukennen scheinst, hoffe ich, dass das okay ist 
[1] ist das legal? oder vllt. grauzone? 
[2] da ich das noch nie gemacht habe: ich führe die exe-datei aus und alles geschieht dann automatisch? komme ich zur not auch win-mobile 5.o zurück?
und zu guter letzt. ist ja ohne touchFLO.cab - zufällig 'n link, wo ich das herkriegen könnte? [cabs lassen sich ja dann auch leicht entfernen, oder?] falls nicht, auch kein problem - werd aber erst zeit haben, am we da richtig zu suchen, aber 'n upgrade würde ich shcon gern heut durchführen 
danke
ciao
-
kurz: du hast homezone und eienr ruft deine festnetznummer an. da du aber zb. nciht zuahuse bist, hast du eine rufumleitung auf dein zweites handy. und egal wo du bist, hast du eine bundesweite homezone.
man sollte darauf achten, dass die rufumleitung aber kostenlos bleibt/ist 
-
oh die antworten reichen erstmal aus...surfen ist optimal und ich bin am überlegen...
-
ja, ahb überlegt. ist ein nettes angebot für 10€/monatl.
würd mich interessieren, ob es dieses auch mit auszahlung geben könnte 
erzähl aber mal mehr zum pearl 
und funzen auch die push-emails? oder muss man da extra-tarife nehmen?
wäre schon praktisch...wie verhällt sich pearl, wenn als modem angeschlossen wird?
-
würd mich mal mit einer anfrage für studenten anschliessen. gern auch für web. 50 frei-sms wären schon nice 
danke
-
ich würde sagen, dass die gruppe x im namen des tt-forums [oder auch nciht] für mitglieder des besagten forums einen tarif rausholen will/möchte, welcher nciht unbedingt der billigste sein muss, aber dafür der fairste und vorallem as haben soll, was man sich so immer wünschte...aber wir werden sehen...hab jetzt eh ersmal klausuren
ab den 17ten july wäre ich aber sofort zu 100% mit an bord. das alles ist sehr interessant 
-
gut. also scheint niemand was zu wissen 
das, was man angeblich downloaden kann, ist nichts anderes, als ein update innerhalb von win-mobile 5.o. hab ich nämlich bereits letzten freitag erledigt 
drum - richtig lesen, dann andere belehren 
-
hi.
weiss einer zufällig, wann dieses update bei o2 verfügbar sein wird und zu welchen konditionen?
http://www.o2online.de/nw/supp…e=goto&o2_label=xda-trion
danke
ciao
-
hi.
im september wäre ich für paar tage dort und würde aber ungern auf meine tägliche email-dosis verzichten.
wo könnte man sich über prepaid-tarife, welche für die datennutzung geeignet sind, informieren. habt ihr vllt tipps?
danke
ciao
-
habe folgendes nun gesehen:
http://www.hitseller.de/de/art….html?idRubrik=187&&basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&
24x5,95 + 49€ zuzahlung. geht es günstiger?
danke.
ciao