gut. also scheint niemand was zu wissen ![]()
das, was man angeblich downloaden kann, ist nichts anderes, als ein update innerhalb von win-mobile 5.o. hab ich nämlich bereits letzten freitag erledigt ![]()
drum - richtig lesen, dann andere belehren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut. also scheint niemand was zu wissen ![]()
das, was man angeblich downloaden kann, ist nichts anderes, als ein update innerhalb von win-mobile 5.o. hab ich nämlich bereits letzten freitag erledigt ![]()
drum - richtig lesen, dann andere belehren ![]()
hi.
weiss einer zufällig, wann dieses update bei o2 verfügbar sein wird und zu welchen konditionen?
http://www.o2online.de/nw/supp…e=goto&o2_label=xda-trion
danke
ciao
hi.
im september wäre ich für paar tage dort und würde aber ungern auf meine tägliche email-dosis verzichten.
wo könnte man sich über prepaid-tarife, welche für die datennutzung geeignet sind, informieren. habt ihr vllt tipps?
danke
ciao
habe folgendes nun gesehen:
http://www.hitseller.de/de/art….html?idRubrik=187&&basic[trackUin]=&basic[basketUin]=&basic[idUser]=&basic[uin]=&basic[jsAvailable]=on&
24x5,95 + 49€ zuzahlung. geht es günstiger?
danke.
ciao
ich muss zugeben, dass angebot lockt mich. kann man das handy auch mit einer anderen karte zu nutzen? würde mit einer anderen karte auch der blackberry e-mail-pushdienst funktionieren?
Blackberry 8100 Pearl & Mail & Surf S = 147,00 € + 240€
Blackberry 8100 Pearl & Mail & Surf M = 0,00 € + 29,00 € Auszahlung + 480€
Blackberry 8100 Pearl & Mail & Surf L = 0,00 € + 39,00 € Auszahlung + 720€
und dazu kommt jeweils der MU oder wird er vllt. mit der datenflat verrechnet? ![]()
cya
ich find diese option auf der website nicht - bin ich blind?
eplus hat sowas nicht zufällig, oder?
mich würde ein angebot für das Samsung SGH-U700 für den studenten-vertrag interessieren.
wäre auch eine reine auszahlung möglich? [um über mehrere studenten-verträge sich zb. ein n95 zu ermöglichen zb]
und verstehe ich es richtig:
ich bin im studenten-vertrag und solange ich meinen nachweiss nachliefere bleib ich auch dort für die zwei jahre? hab mal gelesen, vf würde da gern ändern...
kann ich den vertrag gleich mit den stars klarmachen, ohne noch vodafone-kunde zu sein?
ZitatInteressant fand auch den Zustand, den schon 'Soner30' angesprochen hat: Südländische Großfmilien. In der Prepaidschlange gab es Familien, wo wirklich jedes Familienmitglied organisiert wurde, es also 7 Personen waren, wo selbst die Oma mit dem Rollator (ist dieses Schiebewägelchen, was alte Menschen benutzten. Sie können sich abstützen und auch drauf setzen).
und? schön. war jemand aus der familie auf ein spezielles prepaid handy geil oder er wollte die ganze palette haben und jeden tag mal ein anderes handy nutzen. schön. und aus den süden kam er. sehr wichtig ![]()
ich glaube hier sind genug leute, die mit mehreren verträgen rumlaufen, gern freunde, family und co. anquatschen, ob die nicht mal ihre daten geben möchten - und das nur, um günstig handies zu erhalten ![]()
meine wenigkeit incl.
klar kann das einen aufregen, wenn da zig leute vor einem stehen und einer familie angehören, aber irgendwie hat diese aussage einen negativen ton.
cya ':)
@verträge: fange nun auch an, bekannte und family zu bequatschen ![]()
aber ich werd mir nun verträge suchen, welche entweder das n95 oder das u700 güstig haben ![]()
nahdem amn sich das so durchgelesen hat, hab ich festgestellt, dass ich zwar auf ein neues ppc warten könnte ähm verzeiht, touchphone
aber gerne die software schon für mein xda trion hätte...auch wenn ich das nur per stift bedienen würde, wäre es sehr, sehr nice. würfel-menü...lekka ![]()
oder kann niemand hier programmieren ?? ![]()