sehr interessant ![]()
werd mal morgen schauen, ob berliner mediamärkte auch so cool sind ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
die statue ist bestimmt nice, aber sowas als weltwunder zu bezeichnen?
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Wenn Du in der Lage bist, eine Kreditkarte zu bekommen, wirst Du wohl auch Deine anderen Rechnungen zahlen können. Dann braucht debitel wohl nicht mehr so genau bei der Schufa o.ä. nachzufragen.ist das immer so?

seh da schon wieder einen neuen vertrag
-
na gut - warten wir etwas ab. zum treffen zu kommen wird mir leider nicht möglich sein, aber forum-kommunikation sollte ja vorerst auch möglich sein

-
wie ist im allg. der status des vorganges?
-
hehe wie easy man nun den crash 5er erhalten kann...mit einer coolen nummer sogar :D. und das netz ist mit o2 auch korrekt

-
argh zu spät für crash5

-
^wenn die taktung etwas besser wäre

aber mal schauen, vllt kriegt man ja 'ne nette nummer
-
ehrlichgesagt bin ich auch der meinung, dass es sich etwas kompliziert gestaltet. dass der vertrag zb. nicht über die GG, sondern MU abgerechnet wird, wäre okay und kundenfreundlicher.
ich glaube, es wäre einfacher, wenn man sich entsprechende pakete dazu kauft. also zb. 5o free-sms, oder 15o, etc. das selbe mit freiminuten netzintern oder in fremde netze bzw. mit datenpaketen. ins deutsche festnetz könnte ähnlich bzw. als flat angeboten werden - ist ja nix besonderes mehr

schade, dass zb. eplus base als tochter führt und nicht als option. den das wäre für mich optimal. eine mischung aus zehnsation und base.
zehnsation, also 1oo min. (in diesem fall netzextern) + 5o sms, eplus-sprachflat, festnetz-sprachflat, netzinterne sms-flat [naja, nicht so wichtig für mich persönlich. nutze max. 1oo stk./monat], datenflat. gesamtkosten 5o€ - fair und praktisch. 4o€ wären natürlich super

was natürlich noch optimal wäre: sowas wie "homezone". festnetznummer und mailbox kostenlos. oder zb. zusätzlich 25 free-mms [um diesen bereich anzukurbeln ;)]. und wenn ich mein handy noch als fax nutzen könnte, wäre ich überglücklich
- für solch ein paket würde ich max. 55€ zahlen. wobei studenten-rabatte gelten sollten 
sonstige preisvorstellung:
sprache: 15 cent netzextern / 5 cent netzintern & dt. festnetz gern als flat
sms: 9 cent*
mms: 19 cent* [*dadurch würde eine mms auch interessanter werden, aber anscheinend sind die firmen anderer meinung]
daten: 5oo mb für 1o€ wären fair, also vllt. 5 mb für 1o cent [abrechnung in 1o kb] - wobei es hier etwas unrealistisch sein könnte...man könnte das dann noch als MU von 1o€ anbieten und easy. jeder nutzt was er wie braucht und jeder ist glücklich.sollte man irgendwann mal ein gerät dazu anbieten wollen, halt ich das zehnsation-model für fair, also +5€ +1o€ etc. würde davon abhängen, ob es eine vertragliche bindung von2jahren zb geben soll oder nicht...
mehr fällt mir gerade nicht ein

EDIT: was vllt noch ein neice wäre - eu-weite sprachflat ins festnetz. so wie bei alice. gern als option. für mich zwar nicht so wichtig, aber vllt. für andere. meine eltern zb :D. man könnte das natürlich noch für wichtige läner erweitern. türkei zb.
aber letztendlich hängt vieles davon ab, was die anbeiter minimal haebn wollen, was das nebenbei kosten würde, etc.

EDIT no.2: bei einem genion s - ähnliche tarif ohne MU würde ich die kosten aber etwas höher ansetzen. schliesslich sollen kunden, die umsatz machen belohnt werden und nicht die nur mobil erreichbar sein wollen.
-
a merk schon - berlin hat immer mehr nachteile

musst das schon bei den früheren clan-treffen spüren
also theoretisch müsste sich auch hier so ein bereich bewerkstelligen, da das in foren möglich ist - aber da müsste tt dem projekt als solches zustimmen
weil sie es ja einrichten müssten...sosnt kann man bestimmt über msn/icq kommunizieren

aber: die nächsten drei wochen könnt ich nur halb mitmachen, da ich klausuren habe - danach aber semesterferien und da könnten sich sehr wohl paar stunden am tag finden, um aktiv mitzumachen