Beiträge von cellphones

jahrestreffen klingt zwar nice, aber was ist mit denen, die da nciht können, aber gern "mitmachen" würden? - okay, vorausetzung: es ist erwünscht :D

würde dann lieber einen "geschlossenen" google-sicheren-bereich vorschlagen...

wow!

coole idee und mich würds freuen, wenn ich auch irgendwie helfen könnte. würde gerne bei diesem projekt mitmachen. braucht ihr "werkstudenten" aus berlin? :)

paxis könnt ich gut gebrauchen, tarifl. ideen hätte ich auch und die thematik ist mehr als spannend. okay, muss fairerweise sagen, dass ich die nächsten drei wochen klausuren vor mir hab, aber in dieser zeit könnte ich gern etwas zeit dafür investieren :)

mich würde es noch interessieren, ob zb. auch handies angeboten werden oder nur "empfehlungen" ausgesprochen werden? (bzw. sim-only?). exotische handies wären zb. nice ;)

also:
    - ideen hätt ich
    - interesse sowieso
    - motivation
    - und ich platze vor neugier :)

besorgt mehr infos :)

aso: sich jetzt über tarife auszulassen ist mir etwas spät - werd morgen in ruhe nachdenken und posten :)

danke
    cya

cellphones

hi. ich suche eine gute traffic-counter-software für windows mobile :)
    darf etwas kosten, wobei freeware studenten-freundlicher wäre ;)

sollte folgendes können: daten-traffic messen mit einstellbaren intervallen [zb. 1o kb] und vorallem unterscheiden können, ob die verbindung mit dem wlan, active sync oder über gprs/umts zustande kam...

wenn es sowas nicht gibt, nehm ich gern software mit ähnlichen funktionen :)
    kenn leider da nix...

die zweite frage stellt sich zum win-mobile update 5.o auf 6.o. bei o2online soll sowas möglich sein - demnächst...

- weiss einer zufällig wann? bzw.
    - wenn ich mir jetzt eines "woanders" besorgen würde. könnte ich später wieder auf 5.o kommen, um so mir das offizielle zu ziehen? oder, falls es nciht richtig funktionieren würde?

danke
    cya

cellphones

ps: ich hoffe, ich bin hier richtig :) hielt es aber hier passender...

hi. :)

etwas blöd, dass ich hier poste, aber ist wohl am besten aufgehoben.
    wollte bei o2 tarif ändern - geht aber leider nur mit einer vvl. okay, wäre ansich kein problem, aber bei o2 geht das leider wohl nicht vor 5monaten vor ablauf des vertrages. also märz 2oo8. die frage: geht das auch früher??

tipps? methoden?

Re: PREMIERE Gutscheine bei Hobby+Freizeit

Premiere - interessant? mit jedem Abo möglich [für ein jahr?!] !!
    dacht an € [magazin] für insgesamt 4x8,10€ - für 32,4o€ ein receiver und 6xPremiere wäre es sehr interessant :)

Wäre es so machbar?

ich meine keine "dbox2" - tricks ;)

tricks gutes zu finden war da eher meine intention. werd morgen btw. noch mal bei tcom nachfragen, ob die auch sowas anbieten [studenten-rabatt]. dort gibt es nämlich zb. mit thome auch premiere + bundesliga für komplett 40€. (mit entertain comfort vdsl 50 wären dies 75€ + 40€. etwas viel mit 115€, aber durchaus interessant. die quali würde mich aber interessieren.)

für bundesliga wäre ja noch arena interessant - mit premiere student auch komplett für 40€ [wie bei iptv], aber da über kabel wohl mit besseres quali...
    gibt es zurzeit auch interessante arena-aktionen? [etwas off-topic ;) - sry]

thx
    cya

also ich ahb leider nix gefunden, aber selbst diese flex-angebote waren mir unbekannt. da kennen einige bessere tricks :)

btw. sollte für kabel [mit receiver] sein :)
    schon mal danke