Beiträge von cellphones

hi.

habe folgende frage: ich habe zurzeit folgende verträge, welche nur so rumliegen und kaum benutzt werden.

1] debitel vodafone 25 free-mms incl. jamba [bis ende dez 'o7] - GG:~11€
    2] debitel o2 25 free-minuten ins o2 netz [bis ende mai '08] - GG:~10€
    3] o2 genion [bis ende juli '08] - GG:~10€

--> 1] & 2] kann man diese debitel-verträge in diese debitel mini s -verträge umwandeln? 2x6€ GG klingt auf jeden fall besser :) [wobei der mini pur für 5€ noch besser wäre].
    wobei mich da interessieren würde, ob es
    [a] ohne gleich eine vvl in kauf nehmen zu müssen gehen würde?! bzw.
    [b] falls es nur mit einer vvl gehen würde, was ich dann so erwarten dürfte? auszahlung in welcher höhe? bzw. welche "tollen" handies? [bitte aber ohne diese jamba-%§$%!"]

--> 3] den vorhandenen genion würde ich auch gern umändern wollen - ohne eine vvl - und zwar auf den genion l, aber 35€ sind mir zu viel. aber o2 hat gerade ein sehr interessantes angebot: 10€ ersparniss und nochmal 15% auf die rechnung - also quasi nur 21,25€/moant. - würde das gehen? oder nur mit einer vvl? welche auszahlung wäre hier möglich?

vielen dank für die antworten und angebote. sagt mir nur noch, was ihr so von mir braucht, um das angebot zu erstellen :)

thx
    cya

ps: sorry für den komischen thread-titel. :)

schöne angebote :)
    aber mich würden, neben flex, da eher 24 monate-abos interessieren, welche rein rechnerisch günstiger wären, als die 25€/monat studentenabos zur zeit bei premiere...gibts da eine möglichkeit?

Gibt es neue Angebote irgendwo?

Suche etwas für Kabel als Student [also <25€/monatl für Komplett ohne HD].
    Eine Frage: Der Receiver mit Festplatte - bekomme ich die Filme dann auch irgendwie auf die Festplatte? Oder doch Lieber MediaPC mit einer TV-Karte, die für Premiere und digitales Kabel geeignet wäre?

Danke

Hi.
    Es ist eine Frage, wobei ich leider nicht weiss, ob dies geht.

Ich würde gerne meinen Time'n'More 5o, welcher bis Mai 2oo8 läuft auf Zehnsation bringen [incl. der 24monatigen Verlängerung - also bis Juni 2o1o]. Ich wollte aber zB. auf eine Auszahlung verzichten, aber folgende Garantie [von ePlus] haben wollen: Sollte ePlus zB. in 4Monaten einen Tarif rausbringen, wo ich nicht 10cent/min zahle [Zehnsation], sondern nur 7cent/min [Sevensation :D], dann würde ich in diesen dann gerne ohne Probleme wechseln wollen [ohne Gebühren zB. oder zB ohne gleich eine Verlängerung oder Blockade zu haben] - geht das? Wäre nämlich nice :)

Ansonsten interessiert mich die Auszahlung bei einem neuem Zehnsation [ohne Handy] und bei einer VVL [Wechsel vom Time'n'more 5o und 2oo].

Des Weiteren suche ich noch sowas, wie eine eMail-Flat bei ePlus. Gibt es da vllt. etwas, was ich auf der WebSite nciht finde? würde dies über die WAP-Flat gehen?

Ciao.
    Christop

Hi.
    Ich hoffe, dass wird hier auch möglich sein.

Suche einen Anschluss, welcher nicht unbedingt mit einem Telefonanschluss angeboten werden muss. Auf jeden Fall suche ich ab August einen DSL-Anschluss - Flatrate mit min. 6ooo, wobei natürlich 16ooo optimal wären.

Dachte gerade auch, da in der neuen Wohnung der Kabelanschluss quasi schon mitdabei ist, auch auf Kabel-Deutschlan umzusteigen. 40€ für eine Flatrate mit 16ooo und Sprachflat ins dt. Festnetz sind schon okay vom Preis.

Aber vllt. gibt es auch etwas qualitatives Gleichwertiges zum billigen Preis?!?!

Zwei Fragen aber noch:
    Ist bei VoIP der Betrieb eines Faxes möglich? So weit ich weiss nicht, aber vllt. veraltete Info? Die selbe Frage bezieht sich auf Kabel - wie schaut es hier aus?

Her mit den Angeboten.

Danke.
    Ciao.

Cellphones

Hi.
    Da ich ab demnächst auf meinen Base-Vertrag gerne verzichten würde, habe ich folgendes Angebot für Euch bzw. den interessierten:

1] Samsung SGH-Z150 || sehr guter Zustand [für Sprachflat]
    2] SonyEricsson v600i || guter Zustand [für Datenflat]

Vertragslaufzeit - bereits gekündigt - läuft bis zum 29.02.2008.
    Versandgebühren [versichert] würde ich übernehmen.

Eine Vertragsüberschreibung kostet, soweit ich weiss 25€, welche auch ich tragen würde.

Ihr erhaltet alles für 0€. Wechsel gern zum 1.Juli!
    Sind zwei SIM-Karten.

Danke.
    Ciao.

Cellphones

EDIT: die Handies richtig zugewiesen und folgender Hinweis: es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf :)