wie ist im allg. der status des vorganges?
projekt tt-tarif mit brand-mobile
-
-
-
Wenn man den Ansturm auf die Crash 5 Tarife so sieht,haben wir doch unseren TT Tarif doch quasi fast gefunden !?

-
Hi,
speziell die Festnetznummer sehe ich als MVNE als nicht so abwegig wie bei EPlus direkt - wir müssen und nur klar drüber werden was wir wollen und dann die Anforderungen gezielt stellen.
Benj:
Was ist ein BSS?mayday7:
genau, deshalb zunächst mal die "Null Toleranz" Linie - es soll ein tt Tarif werden und deshalb interresiert im 1. Step nicht was es schon gibt oder was schon gehtcellphones:
Meine Wissens weiterhin keinerlei "go" der Forumsleitung - für mich ein Grund abzuwarten bevor ich weitere Energie investiere.
Mal sehen wie sich die Stimmung bis zum Jahrestreffen entwickelt - wenn gut kann man ja dort drüber sprechen. -
na gut - warten wir etwas ab. zum treffen zu kommen wird mir leider nicht möglich sein, aber forum-kommunikation sollte ja vorerst auch möglich sein

-
Wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor, diesen "TT-Tarif" zu basteln? Ihr macht das und gebt dann Carsten Bescheid, dass er den jetzt anbieten soll/kann/darf/muss?
Irgendwie lese ich sehr wenig darüber, wer denn genau der Anbieter des Tarifes ist? :confused:
-
Der Eröffnungspost klärt einige Fragen

-
ich würde sagen, dass die gruppe x im namen des tt-forums [oder auch nciht] für mitglieder des besagten forums einen tarif rausholen will/möchte, welcher nciht unbedingt der billigste sein muss, aber dafür der fairste und vorallem as haben soll, was man sich so immer wünschte...aber wir werden sehen...hab jetzt eh ersmal klausuren
ab den 17ten july wäre ich aber sofort zu 100% mit an bord. das alles ist sehr interessant 
-
So, möchte nun auch nochmal was dazu los werden.
Insgesamt ist die Idee gut, aber ich finde, wir sollten uns von den Minutenpaketen verabschieden, wenn ich mich zurückentsinne, wie damals geschimpft wurde, als eben diese von den Netzbetreibern eingeführt wurden.
Dann lieber einen Mindestumsatz, in den alles, auch Daten, SMS, MMS, hineingezählt werden, und dazu faire Gebühren für alle Dienste.
Zusätzlich kann man überlegen, die Gebühren dann entsprechend zu senken, wenn dafür der Mindestumsatz höher wird.
Gleichzeitig sollten wir eine kurze Mindestlaufzeit anstreben, 12 Monate wären da denke ich noch in Ordnung, dann kann der Anbieter damit rechnen, und wir als User sind auf einem Punkt, an dem man sich nicht ewig bindet.
Und, was die Taktungen angeht: 10/10 bei den Gesprächen und 10KB-Taktung bei Daten empfinde ich als Pflicht, wenn ich von fairen Tarifen spreche
Was ich persönlich total unnötig finde ist der Spielkram mit Soundlogo etc.

Gruß
Dennis. -
-
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!