ähm ich nicht ![]()
galt wohl aber nicht mir - oder? ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
naja - bei premiere bindest du dich für 24 monate - also 240€ für fussball. was es alles dort gibt, kannst du auf deren seite einsehen. aber merh als genug. jetzt wird vllt 3moante im jahr kein live-fussball gezeigt. du zahlst also 60€ umsonst.
ABER
rechne das mal in flex um! wenn du zu viel geld hast und es aus dem fenster werfen will - bitte. hol dir flex und werd glücklich, aber bei flex wirst du dich dumm-und-dämlich zahlen, wenn du max. fussball haben willst. es lohnt sich nicht!
dannn doch lieber binden und über ein anderes konto zb. laufen lassen, gleich kündigen udn fertig. aber geld verschwenden...naja...wären es paar €, könnt man das ja noch verstehen, aber du wirst locker das 4x zahlen, wenn nicht mehr...
schau dich premiere um, schau nach, welche ligen sie zeigen, dann schaue nach, wann diese so spielen und rechne dann mal 5€ tagesticket...viel spass beim zahlen Max. an fussball

schon der vergleich 10€/monat vs. 5€/tagesticket ist schon krass...aber naja...mir egal...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ok das ist schon happig, für solch einen Fall würde sich dann das 20€ Montaspacket mit der Flexkarte lohnen denke ich!eben nicht. die flexkarte ist abzocke. meine meinung. nimm dir lieber ein abo und zahl 10€ - dann ahst du championsleague, englische liga, etc. es lohnt sich viel mehr. und dann auch erst ab august/september nehmen [keine ahnung, wann die saison wieder losgeht].
und im mai würd ich dann lieber in 'ne bar mit premiere gehen

gibts bierchen und atmosphäre und das nicht zu teuer
cya
-
angebote zur verlängerung werden für Time and More 100 student web tarif gesucht.
wunsch-handies:
n95
n80
n91 [wobei dies auch das n93 sein könnte]ich danke im voraus.
cya
-
bin da kurz davor Knutschen

-
Zitat
Hast du eine Kündigungsbestätigung mit dem o.g. Termin von Alice?
Ist der Anschluss tot?
Was sagt den die kostenlose Alice Hotline zu deinem Problem?Kündigungsbestätigung erhalten und zum 30. März bestättigt. Der Anschluss ist tot. Und die Hotline ist "dumm". Hat meine Daten nicht mehr. Einmal wurde mir gesagt, dass es normal sei und halt heute [also den besagten 30. März] noch andauern würde. Beim zweitem mal wurde mir gesagt, es wäre normal, dass es paar tage dauert. Meiner Meinung noch nur dumme ausrede. Unfähigkeit! Und die Nummer will ich nicht ändern! Selbst auf Einschreiben reagieren die nicht mehr...
DSL wäre btw vorerst nicht so das Problem. Erhalte zur Not ISDN von der T-Com und dann so schnell wie möglich DSL. Das Problem ist halt: tote Leitung, kein Telefon.
Danke für die Antworten

Ciao. -
Hansanet wurde gekündigt und bei der T-Com wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen incl. Portierung der alten Nummern. Die T-Com will, kann aber mich nicht schalten. Die Leitung oder was auch immer ist immer noch durch Alice besetzt

Wie ist das mit dem Reimport? Bei der T-Com einfach ein neuen Anschluss bestellen und wenn Alice quasi will, die Rufnummern holen?
-
Danke für den Tipp und ich denke übringens auch, dass es besser sei, solche Tipps einzeln zu posten - von mir aus in einem neuem Forum. Diese Mega-Threads sind nciht gerade berauschend, es sei denn, man verfolgt diese von anfang an...halt keine Übersicht.
btw.: Bild und die Welt lassen sich wohl kaum untereinander vergleichen. Bild, BZ & co. ist einfach nur Bullshit.
Die Welt muss nicht jedem zusagen, so wie anderen auch die TAZ nicht zusagt. Easy. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Laut DaRappas Vodafone "Revolutions" Thread 299€, hoffe der Preis ist noch aktuell.
komplett - also für den tarif und das handy? das wäre mal zu geil. aber ich wette, ich rechne das falsch
bestimmt gilt der preis nur fürs handy, oder? 
-
Hallo.
Seit 2 Wochen plagt mich ein Problem. Mein Alice-Vertrag wurde zum 30. März gekündigt und mein Anschluss sollte wieder zurück zu der T-Com gehen. Eigentlich sollte dies kein Problem darstellen...aber auch nur eigentlich...Seit zwei Wochen besteht das Problem, dass mich die T-Com nicht als Kunden aufnehmen kann, weil Alice zu "blöd" ist und mich irgendwo noch festhällt.
Zwei Wochen - kein Telefon, kein Fax, kein Internet.
Was könnt Ihr mir empfehlen? Irgendwelchen Tipps auf Lager? Was kann ich jetzt machen, ausser das Bedürfniss unterdrücken Alice-Stände anzuzünden zu wollen.
Der Rechtsanwalt wird nächste Woche aufgesucht. Auch die Firma, welcher ich den Auftrag zum Wechseln erteilt habe, hilft mir. Will aber auch etwas tun.
Vielen Dank.
Bin über jeden Tipp dankbar.Ciao