das wäre wohl nun ein punkt, den ich wohl nciht gern beachtet hab - umts-handy ![]()
werd es mal ausprobieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wäre wohl nun ein punkt, den ich wohl nciht gern beachtet hab - umts-handy ![]()
werd es mal ausprobieren ![]()
danke für die antworten.
werd mich die tage melden.
Keine Angebote?! ![]()
Danke für den Tipp!
Also. Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag keine GG und keinen MU hat, sich dabei noch ein Handy befindet und 20.000 Meilen gebucht werden?!
Wenn man keine Miles'n'More KArte hat, wird dann auch eine "neue" eröffnet oder muss man das vorher woanders machen?
Hi.
Gesucht wird ein Angebot für den "time & more web 100" Tarif mit
1] einer Auszahlung.
2] Nokia 6288
3] SonyEricsson W850i
4] Samsung SGH-D900 - UltraEdition
"Tarif soll natürlich so bleiben, wie er ist!"
Anmerkung des Kumpels ![]()
Na dann. Legt los ![]()
Ciao.
_Ja und denoch kommt man leicht darauf, dass der "GameBoy" der Threadersteller ist ![]()
Thx!
Werde mir mal das anschauen und gegebenfalls ausprobieren ![]()
Hi.
Auf dem XDA Trion läuft Windows Mobile und nun stelle ich mir die Frage, ob es software gibt, welche meine Daten schützt. Ich denke da z.B.:an Software, welche meien Daten auf dem "Speicher" schützt - auch auf der SD-Karte. Bei einem PC mache ich das mit z.B.: Truecrypt.
Des Weiteren suche ich die Möglichkeit meine Kontakte/Termine/etc. zu schützen. Sei es vor Diebstahl oder Handy-Verlust.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank für die Mühe.
Thx.
Ciao.
Was mache ich falsch, wenn bei mir dies nciht funktionieren will?
No Chance! Kein Dual-Sim-Adapter. Nutze die zum rausschneiden - bzw. hatte ich vor.