hmm. Schade. Anscheinend kann mir da keiner helfen.
Beiträge von cellphones
-
-
ich im shop und alles dabei

-
also: ein tag in der nutzung und ich bin begeistert. perfekter ersatz für das ältere m55
super flach, stylisch...was will man mehr? okay, so erweiterungsslot wäre zwar nicht schlecht, aber ich kann ohne wunderbar leben. -
hi.
also: ich hab folgendes problem. ich hab einen dual-sim-apater und leider kriege ich den nie zum laufen. nur ein handy hat funktioniert. mittlerweile hab ich das samsung sgh-z150, xda trion und das sony ericsson v600 ausprobiert - ohne erfolg.
so - nun lass ich in einem werbe-thread, dass diese dual-sim-adapter auf jeden fall gehen. die frage: welche firma sollte dies sein? welcher art dual-sim-adapter??
ich hab diese tollen dinga, wo man erstmal rumschneiden muss

die rausgeschnitten sim-karten funktionieren - hab sie auch einzeln schon über den adapter getestet...also:wie löse ich das problem? keine ahnung, was ich da falsch machen könnte? vllt im handy aktivieren?
als fehlermeldung erhalte ich imemr "bitte sim einlegen oder notruf"
nunja - ich hoffe auf eure hilfe

und ich hoffe doch sehr, dass dieser thread hier richtig ist
danke
ciao -
verdammt - c130 wohl ausverkauft - hätt ich gleich davor bestellt

-
komme bei mir gerade nicht über schritt eins hinaus bei der bestellung - why??
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sollte eigentlich immer gehen. Würde es eher in einem Test erwarten, wenn es nicht funktioniert.Aber drauf achten: bei E+ geht es im UMTS-Netz ohnehin nicht - mit keinem DualSIM-Adapter (zumindest digital)
dies versteh ich nicht ganz. habe eine base sprach-sim und daten-sim zb. und die gehen nciht in einem handy. habe das xda trion, das v600i und nun das z150. da steht die fehlermeldung: sim-karte bitte einlegen. vllt mache ich ja was falsch. bitte aufklären. brauche den dual-sim-adapter

DANKE!!
-
yo - bericht war informativ. bilder/video auch. *sabber*

aber: das nie einer an dual-sim-adapter denken will
:D:D -
wie schaut es bei diesem gerät mit der dual-sim-adapter-fähigkeit aus?

-
mach mir keien angst

gehe mal friedrichstrasse anscahuen. ich hoffe, wenn nicht bestelle ich beide online und ein käufer findet sich immer