verdammt - c130 wohl ausverkauft - hätt ich gleich davor bestellt ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
komme bei mir gerade nicht über schritt eins hinaus bei der bestellung - why??
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Sollte eigentlich immer gehen. Würde es eher in einem Test erwarten, wenn es nicht funktioniert.Aber drauf achten: bei E+ geht es im UMTS-Netz ohnehin nicht - mit keinem DualSIM-Adapter (zumindest digital)
dies versteh ich nicht ganz. habe eine base sprach-sim und daten-sim zb. und die gehen nciht in einem handy. habe das xda trion, das v600i und nun das z150. da steht die fehlermeldung: sim-karte bitte einlegen. vllt mache ich ja was falsch. bitte aufklären. brauche den dual-sim-adapter

DANKE!!
-
yo - bericht war informativ. bilder/video auch. *sabber*

aber: das nie einer an dual-sim-adapter denken will
:D:D -
wie schaut es bei diesem gerät mit der dual-sim-adapter-fähigkeit aus?

-
mach mir keien angst

gehe mal friedrichstrasse anscahuen. ich hoffe, wenn nicht bestelle ich beide online und ein käufer findet sich immer
-
mein m55 gibt den geist auf und daher kommen diese tipps genau richtig. c130 oder z150 - werd das mir gleich im laden anschauen

vielen dank
lese noch den testbericht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von exotic_mobiles
@ cellphonesText richtig lesen!
Doch das Xun Chi 138 setzt dem Miniturisierungswahn die Krone auf. Das Gerät ist so lang wie andere Handys breit: ganze 70mm misst der Winzling vom Scheitel bis zur Sohle und schlägt damit sogar das Zwergenhandy PN-218, das Pantech vor einigen Monaten der erstaunten Öffentlichkeit präsentierte.
Auch die Produktbeschreibung stimmt vorne und hinten nicht....da hat eine Webseite von der anderen nur abgeschrieben.
Das Handy ist weder von Pantech noch von Samsung.
upps

ja, das lesen...omg...sorry für die falsch-info!! -
Das Handy ist übrigens von Pantech
[laut aeramobile.de] -
Ehrlich. Bitte etwas zur Vorgeschichte. Haleb Sachen machen keinen Spass beim lesen und wenn Ihr uns schon dazu bringt, dies zu lesen und wir uns "ein Urteil" erarbeiten, dann würd ich doch gern alles wissen.