habe mir die zum zerscheniden besorgt. liefen super. nur leider nciht mit meinen aktuellen handies...schade schade...
Beiträge von cellphones
-
-
eigentlich wollt ich billig ein cooles handy holen, aber 300€ auszhalung für einen vertrag, der nur 180€ kostet ist genial

-
nunja
ich würde das so nennen: v1 sind die karten der ersten generation. und die neuen sim-karten sind v3. ich glaub, v1 wurde bis ende 2001 ausgeteilt, oder so? aber keine ahnung...
und wieso zittierst du dich selber??

-
1in12 ist auch nur V1
-
ich halt die idee für sehr interessant und würd mich freuen, wenn da jemand mehr dazu schreiben könnt. vllt. erste erfahrungen?

-
hi.
würde mich freuen, wenn mir jemand ein aktuelles angebot für diesen vertrag mit diesen handies machen würde. beim sgh weiss ich leider nciht welches gewünscht war - deshlab vllt. einfach auflisten.ich selber kann mich noch nicht zwischen n93/n80 entscheiden

-
ok. meien rechnung war auch etwa hoch angesetzt

bei mir wären es sogar 50€ denn inet-falt muss sein
-
ja ich weiss - areamobile.de schön über das handy informiert, aebr so 'n vergleich wäre cool [wegen ebay-link ;)]. aber um on-topic zu bleiben.
wie wäre das aktuelle student v50 angebot bei vodafone???
ich brauche ein neues handy!! mein altes hat den geist aufgegeben und so ein n80 für 180€ ist okay - und dann noch 50min ist sowieso easy
mit dem sd-micro-card slot würde es noch sogar optimal zu meinem trion passen. nur die hosen: da hätt ich nun ein prob

EDIT: anfrage-erweiterung um ein n93

-
mein persönlicher top-vertrag wäre zehnsation und base auf einer sim - aber naja, eplus ist halt etwas komsich und ehrlich.
ich könnte die kombi nur weiter empfehlen. okay, zwei handies, aber:
- base: eplus/festnetz kostenlos
- base: sms eplus kostenlos
- zehnsation: andere netze 10cent
- zehnsation: 40sms (?)- weiterleitung base --> zehnsation
- so kann ein handy im auto bleiben (zb) und du nutzt zehnsation als dein main-vertrag. zur not rufst du mal für 10cent an. wird das gespräch ganz kurz. und wenn du deiner frau zb. auch base gibts, dann kann sie halt dich narufen...
-
n80 sieht nice aus [freu mich aber auf das n95 *sabber*]
aber mal eine frage: wie schaut es mit den anderen nokia n-handies aus? welches ist denn besser? wenn man die vergleichen würde?
thx