ich halt die idee für sehr interessant und würd mich freuen, wenn da jemand mehr dazu schreiben könnt. vllt. erste erfahrungen? ![]()
Beiträge von cellphones
-
-
hi.
würde mich freuen, wenn mir jemand ein aktuelles angebot für diesen vertrag mit diesen handies machen würde. beim sgh weiss ich leider nciht welches gewünscht war - deshlab vllt. einfach auflisten.ich selber kann mich noch nicht zwischen n93/n80 entscheiden

-
ok. meien rechnung war auch etwa hoch angesetzt

bei mir wären es sogar 50€ denn inet-falt muss sein
-
ja ich weiss - areamobile.de schön über das handy informiert, aebr so 'n vergleich wäre cool [wegen ebay-link ;)]. aber um on-topic zu bleiben.
wie wäre das aktuelle student v50 angebot bei vodafone???
ich brauche ein neues handy!! mein altes hat den geist aufgegeben und so ein n80 für 180€ ist okay - und dann noch 50min ist sowieso easy
mit dem sd-micro-card slot würde es noch sogar optimal zu meinem trion passen. nur die hosen: da hätt ich nun ein prob

EDIT: anfrage-erweiterung um ein n93

-
mein persönlicher top-vertrag wäre zehnsation und base auf einer sim - aber naja, eplus ist halt etwas komsich und ehrlich.
ich könnte die kombi nur weiter empfehlen. okay, zwei handies, aber:
- base: eplus/festnetz kostenlos
- base: sms eplus kostenlos
- zehnsation: andere netze 10cent
- zehnsation: 40sms (?)- weiterleitung base --> zehnsation
- so kann ein handy im auto bleiben (zb) und du nutzt zehnsation als dein main-vertrag. zur not rufst du mal für 10cent an. wird das gespräch ganz kurz. und wenn du deiner frau zb. auch base gibts, dann kann sie halt dich narufen...
-
n80 sieht nice aus [freu mich aber auf das n95 *sabber*]
aber mal eine frage: wie schaut es mit den anderen nokia n-handies aus? welches ist denn besser? wenn man die vergleichen würde?
thx
-
Zitat
Original geschrieben von rEEplay
warum bei dir nur 0 € ??
coole antwort - zu billig? angehende kundenbeschwerde?
*sry*

-
hab dir eine pn zwecks anfrage geschickt. ein wechsel von time'n'more wäre nur zu geil
- zahle jetzt schon als student 12€ für 50min - wenn man die neuen tarife sieht, kann man ja glatt von 'ner abzocke sprechen 
da wären ja quasi 120min für mich drinn und dass ich dann weniger sms schreiben darf, ist mir eh egal

-
ähm, was ist da nicht zu verstehen?
[1] eine vertragsverlängerung für einen vertrag, welcher im mai 07 endet. ist ein time'n'more 500 vertrag. gewünscht ist eine auszahlung bzw. das cybershothandy.
[2] ein o2-vertrag wird gesucht mit einer maximalen grundgebühr von 100€ mit dem erwähnten sony ericsson handy...
[3] hat sich erledigt...
-
hi
ich gebs zu, diese anfrage ist vllt. ungewöhnlich, aber ich hätte folgende frage.
mein base-vertrag [sparche und inet] läuft schon bereits ein jahr, jedoch würde ich gerne noch eine inet-flat dazu buchen. da der vertrag, welcher bereits läuft, auf zwei simkarten verteilt ist, würde ich es für praktisch erachten, wenn dies auch meien sprachflat-sim dazugebucht werden könnte.
ist dies in irgendeiner form möglich?

danke
ciao