ZitatOriginal geschrieben von rEEplay
warum bei dir nur 0 € ??
![]()
coole antwort - zu billig? angehende kundenbeschwerde? ![]()
*sry* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rEEplay
warum bei dir nur 0 € ??
![]()
coole antwort - zu billig? angehende kundenbeschwerde? ![]()
*sry* ![]()
hab dir eine pn zwecks anfrage geschickt. ein wechsel von time'n'more wäre nur zu geil
- zahle jetzt schon als student 12€ für 50min - wenn man die neuen tarife sieht, kann man ja glatt von 'ner abzocke sprechen ![]()
da wären ja quasi 120min für mich drinn und dass ich dann weniger sms schreiben darf, ist mir eh egal ![]()
ähm, was ist da nicht zu verstehen?
[1] eine vertragsverlängerung für einen vertrag, welcher im mai 07 endet. ist ein time'n'more 500 vertrag. gewünscht ist eine auszahlung bzw. das cybershothandy.
[2] ein o2-vertrag wird gesucht mit einer maximalen grundgebühr von 100€ mit dem erwähnten sony ericsson handy...
[3] hat sich erledigt...
hi
ich gebs zu, diese anfrage ist vllt. ungewöhnlich, aber ich hätte folgende frage.
mein base-vertrag [sparche und inet] läuft schon bereits ein jahr, jedoch würde ich gerne noch eine inet-flat dazu buchen. da der vertrag, welcher bereits läuft, auf zwei simkarten verteilt ist, würde ich es für praktisch erachten, wenn dies auch meien sprachflat-sim dazugebucht werden könnte.
ist dies in irgendeiner form möglich? ![]()
danke
ciao
ich erlaube es mir, diesen thread noch einmal hochzupushen. diese anfrage ist weiterhin aktuell.
thx
ciao
mich würde noch mit dsl 16ooo ein angebot interessieren - thome tauglich, spricht: geräte kostenlos ![]()
folgende anfragen hab ich für euch ![]()
[1]
time'n'more 5oo
vvl mai 'o7
auszahlung bzw. sony ericsson cybershot + auszahlung
[2]
o2 - vertrag
GG max. 10€ + free sms
handy: sony ericsson w850i weiss [+mögliche auszahlung]
[3]
(auch schon in anderen thread, aber gern hier nochmal)
t-home, dsl 16ooo + isdn - sprachflat deutschland
mein jetziger anbieter alice müsste so schnell wie möglich gekündigt werden!
geräte [media-box,etc.] umsonst bitte! [monatl. kosten??]
thx
ciao
Ein TT-Händler-Angebot betreffs Premiere wäre wirklich mal interessant. Wozu andere Foren aufsuchen, wenn amn alles in einer netter Community haben könnte?
thx
ciao ![]()
und ich ahb diese show verpasst. hab auch jetzt ehrlichgesagt die palkate dafür gesehen und dacht, sie kommt erst demnächst...vllt. wird mir torrent helfen können ![]()
gibts denn irgendwo neue angebote? ![]()