-
hi
ich gebs zu, diese anfrage ist vllt. ungewöhnlich, aber ich hätte folgende frage.
mein base-vertrag [sparche und inet] läuft schon bereits ein jahr, jedoch würde ich gerne noch eine inet-flat dazu buchen. da der vertrag, welcher bereits läuft, auf zwei simkarten verteilt ist, würde ich es für praktisch erachten, wenn dies auch meien sprachflat-sim dazugebucht werden könnte.
ist dies in irgendeiner form möglich? 
danke
ciao
-
ich erlaube es mir, diesen thread noch einmal hochzupushen. diese anfrage ist weiterhin aktuell.
thx
ciao
-
mich würde noch mit dsl 16ooo ein angebot interessieren - thome tauglich, spricht: geräte kostenlos 
-
folgende anfragen hab ich für euch 
[1]
time'n'more 5oo
vvl mai 'o7
auszahlung bzw. sony ericsson cybershot + auszahlung
[2]
o2 - vertrag
GG max. 10€ + free sms
handy: sony ericsson w850i weiss [+mögliche auszahlung]
[3]
(auch schon in anderen thread, aber gern hier nochmal)
t-home, dsl 16ooo + isdn - sprachflat deutschland
mein jetziger anbieter alice müsste so schnell wie möglich gekündigt werden!
geräte [media-box,etc.] umsonst bitte! [monatl. kosten??]
thx
ciao
-
Ein TT-Händler-Angebot betreffs Premiere wäre wirklich mal interessant. Wozu andere Foren aufsuchen, wenn amn alles in einer netter Community haben könnte?
thx
ciao 
-
und ich ahb diese show verpasst. hab auch jetzt ehrlichgesagt die palkate dafür gesehen und dacht, sie kommt erst demnächst...vllt. wird mir torrent helfen können 
-
gibts denn irgendwo neue angebote? 
-
so, wie ich befürchtet habe, gibts keinen vdsl bei mir - 100€ sind halt zuviel...
darum frag ich eine stufe niedriger an:
dsl 16.ooo - isdn -- flat(!)
nach möglichkeiten mit t-home classic
besteht da eine möglichkeit die geräte kostenlos zu erhalten???
danke
-
super aufstellung . danke 
endlich klare sicht...
und für vdsl 50 wären es nochmal theoretisch 10€ extra, oder? 
ich muss das nach der uni später mit dem haushalt klären und dann meld ich mich...
ciao
-
ja, meien nummer kann ich leider nicht eintippen. nur telecom kunden können das checken. aber berlin - city nähe tempelhof - ich glaube daran