ich erlaube es mir, diesen thread noch einmal hochzupushen. diese anfrage ist weiterhin aktuell.
thx
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich erlaube es mir, diesen thread noch einmal hochzupushen. diese anfrage ist weiterhin aktuell.
thx
ciao
mich würde noch mit dsl 16ooo ein angebot interessieren - thome tauglich, spricht: geräte kostenlos ![]()
folgende anfragen hab ich für euch ![]()
[1]
time'n'more 5oo
vvl mai 'o7
auszahlung bzw. sony ericsson cybershot + auszahlung
[2]
o2 - vertrag
GG max. 10€ + free sms
handy: sony ericsson w850i weiss [+mögliche auszahlung]
[3]
(auch schon in anderen thread, aber gern hier nochmal)
t-home, dsl 16ooo + isdn - sprachflat deutschland
mein jetziger anbieter alice müsste so schnell wie möglich gekündigt werden!
geräte [media-box,etc.] umsonst bitte! [monatl. kosten??]
thx
ciao
Ein TT-Händler-Angebot betreffs Premiere wäre wirklich mal interessant. Wozu andere Foren aufsuchen, wenn amn alles in einer netter Community haben könnte?
thx
ciao ![]()
und ich ahb diese show verpasst. hab auch jetzt ehrlichgesagt die palkate dafür gesehen und dacht, sie kommt erst demnächst...vllt. wird mir torrent helfen können ![]()
gibts denn irgendwo neue angebote? ![]()
so, wie ich befürchtet habe, gibts keinen vdsl bei mir - 100€ sind halt zuviel...
darum frag ich eine stufe niedriger an:
dsl 16.ooo - isdn -- flat(!)
nach möglichkeiten mit t-home classic
besteht da eine möglichkeit die geräte kostenlos zu erhalten???
danke
super aufstellung . danke ![]()
endlich klare sicht...
und für vdsl 50 wären es nochmal theoretisch 10€ extra, oder? ![]()
ich muss das nach der uni später mit dem haushalt klären und dann meld ich mich...
ciao
ja, meien nummer kann ich leider nicht eintippen. nur telecom kunden können das checken. aber berlin - city nähe tempelhof - ich glaube daran ![]()
oh - wohne in belrin, also kein problem ![]()
anschlussgebühren - hmm - dann erstmal als student anmelden lassen (?), später umschreiben lassen - soll eh nur ein jahr erstmal laufen...nur der monatl. preis - da muss was passieren ![]()
und die technik dahinter ist cool - must have ![]()