-
so, wie ich befürchtet habe, gibts keinen vdsl bei mir - 100€ sind halt zuviel...
darum frag ich eine stufe niedriger an:
dsl 16.ooo - isdn -- flat(!)
nach möglichkeiten mit t-home classic
besteht da eine möglichkeit die geräte kostenlos zu erhalten???
danke
-
super aufstellung . danke 
endlich klare sicht...
und für vdsl 50 wären es nochmal theoretisch 10€ extra, oder? 
ich muss das nach der uni später mit dem haushalt klären und dann meld ich mich...
ciao
-
ja, meien nummer kann ich leider nicht eintippen. nur telecom kunden können das checken. aber berlin - city nähe tempelhof - ich glaube daran 
-
oh - wohne in belrin, also kein problem 
anschlussgebühren - hmm - dann erstmal als student anmelden lassen (?), später umschreiben lassen - soll eh nur ein jahr erstmal laufen...nur der monatl. preis - da muss was passieren 
und die technik dahinter ist cool - must have 
-
so - bin nun komplett verwirrt 
anschlusskosten für einen dtag-anschluss leigen bei 60€
für vdsl kp 
naja - hioffen wir mal, dass sich hier der anbieter melden wird 
edit: 99€ - verdammt...da hab ich mich zu früh gefreut - das wird wohl zu teuer sein...nunja, mal schauen...vdsl 50 sind dann nur 10€ teurer 
dsl sollte ich haben, da ich bereits mit alice surfe, aber nunja...der letzte ausfall und die hotline hat mir gereicht....
-
t-home classic komplett geht das auch?!!
http://www.t-home.de/c/74/19/96/7419966.html
vdsl 35€
dtag 17€
flat 20€
summe --> 72€
da voip zusätzlich buchbar
und dazu isdn für 15€ mit flat?
-
ah - wir kommen dem ziel näher 
Zitat
Natürlich gilt unser Angebot auch, wenn Ihr KEINE DSL-Telefonie-Flat hinzunehmt! - Alternativ dazu empfehlen wir aber dringend, anstatt des CallPlus einen CallXXL Fulltime zu beauftragen. Effektive Mehrkosten: 15,95 Euro pro Monat und man hat dafür den Komfort der Flatratetelefonie übers Festnetz, was ganz besonders am ISDN eine sehr lohnenswerte Investition ist!
wenn ich also voip nicht bestelle, bin ich mit 80€ unterwegs, oder 10€ weniger?
und dazu werden für isdn nur max. 15€ fällig - also zahl ich im monat max. 95€?
-
ja, das würde mich dann interessieren, ob das angebot bestehen bleibt??
für 84€ könnt man sich da noch motivieren, wobei ehrlichgesagt vdsl 25 schon viel besser wäre...
aber nun mal leider zu teuer...
-
ihr dürft mich mit angeboten auch per pn zumailen ;):D
danke. die fragen sind beantwortet. was vllt. interessant sein könnte, wäre vllt. zu erfahren, wie sich dieses twintel in der nutzung gibt? handlich? nutzbar? interessant?
und besteht die möglichkeit für einen dual-sim-adapter?
-
3dsl gefällt mir dann doch nicht so, wie ich es mir dachte.
wenn ich nun voip weglassen würde und dafür isdn mit einer flat buchen würde, hätte ich also kosten von monatlich ca. 108€?
isdn wohl deshalb, da wir hier im haushalt mehrer nummern nutzen - 2x fax, 5x rufnummer, 1x pc...
schade schade...