Beiträge von cellphones

wo könnte man mehr infos zu dem twintel erhalten?
    was kann es? wozu ist es so alles geeigent - mp3, video, gp4, etc.? dual-sim-adapter-fähig???

wie funktioniert dies mit dem wlan-telefonieren? kann ich dazu alle wlan-zugriffspunkte nutzen [bei freunden, offene, etc...] oder nur die von arcor???

Zitat

Man kann das Angebot auch mit ISDN nehmen, dann ist es 8,- Euro pro Monat teurer. Die DSL-Telefonie ist fester Bestandteil des Pakets.
    Wenn man anstatt der VOIP-Telefonie den Komfort der kostenlosen Festnetztelefonie nutzen möchte, kostet dieses einen Aufpreis von 19,59 Euro (Anstatt CallPlus beauftragt man dann CallXXL Fulltime).

okay - isdn ist so 'ne frage dann. wie ist die sprachqualität über dsl? muss noch anmerken, dass ich ein poweruser bin und das wäre schlimm, wenn ich mit zig anwendungen online wäre und plötzlich die telefone nicht richtig funktionieren.

1) fax versenden, empfangen sollte dann auch möglich sein?
    2) ich könnte dann theoretisch jedem pc eien rufnummer zuweisen, oder?
    3) dann sage ich gleich, es gibt im haushalt eh nur einen nutzer - wieviele gespräche können den zeitgleich geführt werden?
    4) call-by-call funktiniert auch, oder sollte man sich für sowas dann doch isdn besorgen?

hi.

irgendwie interessiere ich mich für t-home und ich habe ein angebot gesehen, wo ich die ganze hardware umsonst erhalte und nun stellen sich paar fragen:

was kann ich mit dieser box alles anstellen?

kann sie tv nur übers inet empfangen oder kann ich daran zb. auch einen sat-receiver bzw. kabel anschliessen und so sendungen aufnehmen? diese box hat noch einen twin-dvb-t tuner - also schon mal interessant. weitere frage wäre, ob diese box so "cool" ist, wie eine gute dbox? kann ich da ohne probleme die festplatte austauschen?

könnt ich diese box aufgrund des lan-anschlusses auch im netzwerk nutzen? welche codecs würden den unterstützt werden? wäre mal nice, wenn man sich so seine vidz ohne brennen am tv anschauen könnte :)

fragen über fragen...
    bin hier hoffentlich richtig und einer kann mir helfen :)

danke

ciao

bin zur zeit bei alice und irgendwie häufen sich die probleme bei mir. wenn amn dann irgendwann mal gestresst bei denen anruft, hört man noch "wir wissen nciht, wo das problem liegt!". das ist mir ehrlichgesagt nicht gut genug.

deshalb wird folgendes gesucht:

- (x)dsl 16.000* + isdn
    - daten-/sprachflat

*darf natürlich auch mehr sein - krieg da nie genug :)

dachte an arcor oder t-com/t-home...der preis sollte bei max. ca. 80€ liegen.

was ist möglich? auszahlungen? spezielle hardware?

ein t-home angebot gibts schon hier im forum, welches sehr interessant klingt.
    mich persönlich würde auch arcor mit dem "twin-tel" interessieren.

aber grundsätzlich nehme ich antürlich auch standart-angebote an ;)

ich hoffe, die anfrage ist hier okay und es sollten sich bestimmt genug händler finden, die da was anbieten :)

danke
    ciao

das angebot klingt sehr interesant!
    da ich gerade selber daran dachte, wieder t-com-kunde zu werden und t-home hat mich irgendwie angesprochen - vorwiegend wegen der leitung...

aber dazu paar fragen:
    habt ihr vllt. mehr informationen zu den geräten?
    kann ich die settop-box auch andersweilig nutzen - zb. als videorekorder ohne t-home??

wenn man das vdsl25-angebot nehmen würde, würde dann die sprachflat nur über dsl gehen, oder könnte man sich diese auch über isdn freischalten lassen? oder gibts da kein isdn mehr? da wir neben analogen auch digitale telefone haben, würden diese gerne genutzt werden. auch haben wir im haushalt mehr telefonnummern. stellt dies ein problem dar?

bei der flat steht irgendwie - gilt nur für den hauptnutzer? was bedeutet dies genauer? gilt diese nicht für den anschluss?

und nehmen wir an, man würde diese settopbox nicht haben wollen - wie groß wäre die auszahlung? gibts noch angebote, wenn man sich dazu (später) noch premiere bzw. bundeslige nehmen würde - oder dann doch lieber extra nehmen?

danke - dies wäre erstmal alles :)

ps: die kündigung des bestehen anschlusses und alles was dazu gehört wird von euch übernommen, oder muss ich dies selber erledigen?