das angebot klingt sehr interesant!
da ich gerade selber daran dachte, wieder t-com-kunde zu werden und t-home hat mich irgendwie angesprochen - vorwiegend wegen der leitung...
aber dazu paar fragen:
habt ihr vllt. mehr informationen zu den geräten?
kann ich die settop-box auch andersweilig nutzen - zb. als videorekorder ohne t-home??
wenn man das vdsl25-angebot nehmen würde, würde dann die sprachflat nur über dsl gehen, oder könnte man sich diese auch über isdn freischalten lassen? oder gibts da kein isdn mehr? da wir neben analogen auch digitale telefone haben, würden diese gerne genutzt werden. auch haben wir im haushalt mehr telefonnummern. stellt dies ein problem dar?
bei der flat steht irgendwie - gilt nur für den hauptnutzer? was bedeutet dies genauer? gilt diese nicht für den anschluss?
und nehmen wir an, man würde diese settopbox nicht haben wollen - wie groß wäre die auszahlung? gibts noch angebote, wenn man sich dazu (später) noch premiere bzw. bundeslige nehmen würde - oder dann doch lieber extra nehmen?
danke - dies wäre erstmal alles 
ps: die kündigung des bestehen anschlusses und alles was dazu gehört wird von euch übernommen, oder muss ich dies selber erledigen?